ich finds SUPER

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Weshalb Sotrax' "Argument" von "frag doch die Leute hier, ob sie es wollen", hanebüchen ist.Fallcon hat geschrieben:Also ich finds ungerecht, wie ich in meinen ersten Post schon angedeutet habe. Da dies doch schon ein massiver Vorteil für Sponsoren ist, wo bisher der Grundsatz lautete nur kleine Vorteile für Sponsoren, die eigentlich ausreichend und zur genüge vorhanden sind, also wozu diese noch erweitern. Das die meisten hier im Forum schreien, da eh alle Sponsor sind, die hier schreiben, das diese Änderung so toll ist und auf keinen Fall wieder entfernt werden soll, zeigt doch nur wie unglaublich stark dieser Vorteil ist, der durch diese Änderung entstanden ist.
Eher solche Argumente wie "die nicht-Sponsoren wollen es den Sponsoren vermiesen", wie man sie hier schon in den thread gelesen hat.Blue.Shark hat geschrieben:Vor allem weil Fallcon und Ice selber Sponsis sind, ist ihr einwand lachhaft
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Weil wir uns Gedanken um Nichtsponsoren machen?Blue.Shark hat geschrieben:Vor allem weil Fallcon und Ice selber Sponsis sind, ist ihr einwand lachhaft
Sotrax hat geschrieben: Wir riskieren damit Sponsoren zu verlieren und das können wir uns bei sinkenden Sponsorzahlen derzeit so oder so nicht erlauben.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Mitglieder in diesem Forum: Ajani Goldmähne und 20 Gäste