Ignore/Unignore Befehl
Re: Ignore/Unignore Befehl
thread ist zwar uralt, nachdem aber jetzt "/profil" eingebaut wurde kann man das doch gleich hinterher schmeißen, bin klar dafür ^^
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
genau... wollt ihr nicht gleich alles verenglischen?Ice Welt11 hat geschrieben:
/ignore Beispieluser
/unignore Beispieluser
oder (also nicht und)
/squelch Beispieluser
/unsquelch Beispieluser
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
bin dafür das man mit
/terasi
per zauberkugel nach terasi fliegt
...
noch mehr faulheit geht ja wohl wirklich kaum...
ignorfunktion sollte zudem bei den sponsoren bleiben-nicht sponsoren können ja "drüberweg" schauen
/terasi
per zauberkugel nach terasi fliegt
...
noch mehr faulheit geht ja wohl wirklich kaum...
ignorfunktion sollte zudem bei den sponsoren bleiben-nicht sponsoren können ja "drüberweg" schauen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
das /profil ist genauso en dreck...Dimi hat geschrieben:thread ist zwar uralt, nachdem aber jetzt "/profil" eingebaut wurde kann man das doch gleich hinterher schmeißen, bin klar dafür ^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.