Edit: 2. Seite nicht gelesen, oder gabs die da noch nicht?
Neue Errungenschaft: Blitzableiter [W1-14;RP]
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Re: Neue Errungenschaft: Blitzableiter [W1]
Schönes Ding, hoffentlich mit Zähler^^
Zuletzt geändert von Cembon am 6. Sep 2011, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
LangweiligSotrax hat geschrieben:Nein, gibt nur eine Stufe. Wenn man das Achievement hat, hat man es komplett ^^
apollo machts möglich.. zauber der wetterkontrolle .. und peng
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. apollo wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Du hast die Errungenschaft [Blitzableiter] erreicht und erhältst zur Belohnung 15 Auftragspunkte.
also es liegt kein bug vor diesmal.. zumindets kein offentsichtlicher
(ist es absicht das es das selbe bild wie phasenjäger nur golden ist?)
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. apollo wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Du hast die Errungenschaft [Blitzableiter] erreicht und erhältst zur Belohnung 15 Auftragspunkte.
also es liegt kein bug vor diesmal.. zumindets kein offentsichtlicher
(ist es absicht das es das selbe bild wie phasenjäger nur golden ist?)
@apollo13: Phasenjäger bekommt noch ein anderes Bild 
Ansonsten ist das das Standardbild, wenn das Achievement kein eigenes Bild hat.
@iceman128: Ich hätte da durchaus mehrere Stufen machen können, aber ich denke nicht jedes Achievement braucht mehrere Stufen, wird sonst ja auch sehr schwer ein Achievement mal vollständig zu schaffen
Ansonsten ist das das Standardbild, wenn das Achievement kein eigenes Bild hat.
@iceman128: Ich hätte da durchaus mehrere Stufen machen können, aber ich denke nicht jedes Achievement braucht mehrere Stufen, wird sonst ja auch sehr schwer ein Achievement mal vollständig zu schaffen
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das ist jetzt ne Errugenschaft, bei der man nichts machen muss. Einfach nur warten. Bei Tolle muss man wenigstens noch Scheine kaufen.
Hat das dann noch was mit "Errugenschaft" zu tun?
Naja, trotzdem gut!
Naja, trotzdem gut!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich hatte mich ja schon sooo sehr auf nen PvP-Achiement gefreut als ich das las. Dachte da an die Rückangriffs-Blitze..aber neeeeeein.
Da haut der gleich die mit Abstand sinnloseste Errungenschaft raus.
Ums mit Rondos Worten zu sagen :
Da haut der gleich die mit Abstand sinnloseste Errungenschaft raus.
Ums mit Rondos Worten zu sagen :
Gleichberechtigung für PvP'ler !

@reaper w14: PvP Achievements sind in Zukunft auch geplant. Nachteil bei allen PvP Achievements ist halt, dass man sie auch durch Absprache mit Leuten erhalten kann, aber das ist ja auch nicht wirklich schlimm, weil das jeder weiß
(Und ein echter PvPler wird keine Absprache für brauchen.)
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Mit PvP-Errungenschaften fördesrt du aber auch noch den XP-Verkauf!Sotrax hat geschrieben:@reaper w14: PvP Achievements sind in Zukunft auch geplant. Nachteil bei allen PvP Achievements ist halt, dass man sie auch durch Absprache mit Leuten erhalten kann, aber das ist ja auch nicht wirklich schlimm, weil das jeder weiß(Und ein echter PvPler wird keine Absprache für brauchen.)
@Blue.Shark: Das lässt sich da leider nicht wirklich verhindern. Allerdings kann ich auch auf Dauer negative Errungenschaften einbauen, z.B. "Sterbe 5 mal an einem anderen Spieler". Das ist dann eher eine Errungenschaft, welche die meisten versuchen nicht zu erreichen 
Aber das ist halt generell das Problem, es lässt sich nicht verhindern, dass es abgesprochen ist, was jetzt aber auch kein großes Problem darstellt, wenn man dafür nur sehr wenige AP erhält, weil dann geht es doch mehr um die Ehre.
Aber das ist halt generell das Problem, es lässt sich nicht verhindern, dass es abgesprochen ist, was jetzt aber auch kein großes Problem darstellt, wenn man dafür nur sehr wenige AP erhält, weil dann geht es doch mehr um die Ehre.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Oder du schaust einfach bei jedem Kill nach, ob es Absprache war oder nicht 
Genau aus der Kategorie hast du schon zig Ideen gepostet bekommen und weitere wirst du unter den User-Ideen finden Sotrax.Sotrax hat geschrieben: Allerdings kann ich auch auf Dauer negative Errungenschaften einbauen, z.B. "Sterbe 5 mal an einem anderen Spieler". Das ist dann eher eine Errungenschaft, welche die meisten versuchen nicht zu erreichen
Außerdem geht das gleiche Spiel auch mit Positiv-Errungenschaften, ala "Überlebenskünstler".
Z.b. Überlebe eine direkte Bombenexplosion oder gewisse Zauber im Clankrieg oder so.
Versuch immer alles mit etwas zu verbinden; entweder über den Negativ-Effekt einer Errungenschaft oder mit Kosten(Ob Geld für Bomben oder Clanpunkten für Grottenbann-zauber).
Da lässt sich vieeeel machen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
sehr schöne sache. also beim nächsten unwetter nicht zu hause sitzen bleiben, sondern mit einem regenschirm auf nem berg spazieren gehn 
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Warum sieht das Pergament anders aus als in der Vorlage? Hab nicht dan gewerkelt oOAnsonsten, schöne Errungenschaft
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
doch man muss etwas tun.Blue.Shark hat geschrieben:Das ist jetzt ne Errugenschaft, bei der man nichts machen muss. Einfach nur warten. Bei Tolle muss man wenigstens noch Scheine kaufen.
Naja, trotzdem gut!
sehr oft und lange online sein.
irgendwer schrieb doch er wurde 5 jahre nicht vom blitz getroffen ist doch also eine sehr schwer zu erreichende Errungenschaft^^
man kann sehr wohl was tun, es gibt doch diese wetterzauber, bei dem man eins von drei aussuchen kann. Und nachts wenn sehr wenig online sind, stehen die chancen sehr gut