-.-Idris hat geschrieben:mir ist der schatzsucher dreck-egal
aber die händler wollen dann den FH finden,tun sie nicht,beschweren sich und wollen mehr davon haben
EDIT: außerdem gibts mehr händler,als schatzsucher-schlechter vergleich
Rede ich gegen eine Wand ?
Überleg dir was passieren würde, wenn der schnell verschwinden würde, wenn es nur einen geben könnte etc.pp.. Wir reden von der Idee und nicht von dem Händler wie er jetzt ist. Also kannst du nicht mit Argumenten kommen, wie " der ist aber nicht so selten wie der Schatzsucher", nehm doch einfach mal an das es so wäre....
Und wieder die Wand...Idris hat geschrieben:ungereimtheiten wären z.b der faktor der spieler/händlerschaft,wie oben versucht zu erläutern-weil der F-händler kommt nicht nur gut bei den händlern an,sondern bei allen spielern,die sich der zauber bedienen wollen,also zu große nachfrage auf das winzigste angebot->gejammer nach mehr F-händlern
Hab ich dir nun schon hundertfach im Thread erklären wollen..."Limitationen" such mal danach.
Ja aber das ist doch kein Gegenargument gegen die jetzige Idee. Das irgendwann mal einer vorschlagen könnte das es mehr fahrende Händler geben könnte, mag ja sein. Aber ich mach es gerade nicht. Lass solche Argumente dann für Vorschläge dieser Art. Ich mach es nicht, also sind solche Gegenargumente defakto unnötig.Idris hat geschrieben: nur weil du es nicht vorschlägst,heisst nicht,das es nicht passiert-du hast kein copyright auf die idee... also wirst du nicht gefragt,falls da eine änderung vorgenommen wird-und es wird kommen,das mehr händler verlangt werden,wenn diese idee so eingebaut werden sollte