Klassen/Berufe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Diese Idee ist...

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schlecht
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verbesserungswürdig
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Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

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Teodin
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Beitrag von Teodin » 5. Jun 2005, 10:23

Es stimmt schon das die unausgeglichen heit sehr viele Vorteile bringt...wenn man auch noch die rassenboni benutzt... naja ich dachte da könnte man wwas mit dem preis regulieren...aber die vortgeschrittenen spieler werden damit wohl kaum probkleme haben...

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Danol
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Beitrag von Danol » 5. Jun 2005, 11:37

Also man könnte die Berufe etwas ausgleichen indem jeder Beruf eine spez. bekommt, die nicht auf Limit geht und die man aktivieren muss und danach muss man zum neuen aktivieren erst ne weile warten, bei den Soldaten wär das z.B. das A +1

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Teodin
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Beitrag von Teodin » 5. Jun 2005, 14:55

Die Veränderung der Werte auf Zeit währe eine Möglichkeit, aber man sollte verhindern, das das inventory noch weiter zurückgedrängt wird, durch buttons wie Speziallfähigkeit oder ähnliches.

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Danol
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Beitrag von Danol » 5. Jun 2005, 15:36

Das kann doch unter dem gleichen Button sein wie die innere Macht.

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Beitrag von Teodin » 5. Jun 2005, 18:09

Naja da wäre die Technische umsetzung denke ich etwas schwierig...aber davon hab ich auch net soviel ahnung.

Sir Krümmel
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Beitrag von Sir Krümmel » 5. Jun 2005, 20:50

also ich find die grundidee besser das mit dem aktivieren find ich net so doll...
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Teodin
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Beitrag von Teodin » 6. Jun 2005, 07:00

Ich foinde eigentlich auch das die akademie der Inneren Macht für spez. ausreicht.

Punica
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Beitrag von Punica » 6. Jun 2005, 14:18

bitte otrax...so wa in er art oder sogar das hier..au jeen fall: JOBS MÜSSEN REIN :lol:

Sir Krümmel
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Beitrag von Sir Krümmel » 6. Jun 2005, 15:11

will kinderarbeit x)
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Beitrag von Heide » 6. Jun 2005, 18:43

wieder hochschieben ^^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

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Beitrag von paris_hiltons_ex » 6. Jun 2005, 18:44

so wie ich das gelesen habe, werden die berufe schon noch früh genug kommen, keine panik
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

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Teodin
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Beitrag von Teodin » 6. Jun 2005, 21:01

Erneute Änderung der Diebe

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 6. Jun 2005, 21:10

Also nochmal, ausser bei den Söldnern und den Dieben würde jede Gruppe nen Lernbonus erhalten und da der sich auf Dauer erheblich summiert sollte sowas entweder gleichmässig für alle gelten oder für gar keinen !

Und ne "Starke Sicht der Dinge" gibts bisher noch gar nicht, also ob die irgendwann kommt und dann zeitlich begrenzt sein wird ist äusserst fraglich, folglich sind diese 2 zusätzlichen Minuten ebenso Augenwischerei wie die eine Minute länger Tarnzauber :!:

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Beitrag von Teodin » 6. Jun 2005, 21:21

lol dann sag du mir mal ne Chara-Fähigkeit die was mit dieben zu tun hat... Das mit der starken sicht der dinge...noja da hab ich mich wohl vertan *peinlichberührt sei*

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Beitrag von Rondo2 » 7. Jun 2005, 06:18

zB Selbstheilung +2%, oder +2 Speed wie beim Entdecker, Marktwirtschaft würd auch passen, Innere Macht oder Überzeugungskraft, jede Menge Möglichkeiten das an die anderen Gruupen anzupassen!

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