Natla Gdw

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Rein damit?

Ja
23
34%
Nein
45
66%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Kahmeril
Kaklatron

Re: Natla Gdw

Beitrag von Kahmeril » 10. Sep 2011, 21:35

Du hast also nichts gegen die Idee als solche und bist nur dagegen am wettern, weil es deiner Ansicht nach gravierendere Unstimmigkeiten gibt, die viel eher abgeändert werden müssten. Aber was machst du dann hier? Eröffne einfach einen neuen Thread und schreib deinen Vorschlag mit genaueren Ausarbeitungen hinein. Ich bin sicher, dass du viele Unterstützer finden würdest und sogar ich zähle mich dazu. Nur frage ich mich, wieso du diese Idee direkt abschmettern musst, nur weil du sie nicht als so wichtig erachtest, wie deine eigenen Vorschläge/Meinungen.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 10. Sep 2011, 23:23

Kahmeril hat geschrieben:Du hast also nichts gegen die Idee als solche
Völlig falsch, ich halte die Idee für blanken Unsinn wenn du es so endlich besser verstehst
und bist nur dagegen am wettern, weil es deiner Ansicht nach gravierendere Unstimmigkeiten gibt, die viel eher abgeändert werden müssten.
Wieder falsch, ich sage nur wo man erstmal viel dringender anfangen müsste BEVOR man eine solch unsinnige Idee wie diese hier diskutiert !
Aber was machst du dann hier?
Ich schreib meine Meinung :roll:
Eröffne einfach einen neuen Thread und schreib deinen Vorschlag mit genaueren Ausarbeitungen hinein. Ich bin sicher, dass du viele Unterstützer finden würdest und sogar ich zähle mich dazu.
Wenn ich dazu Lust hab werd ich das sicher machen, auch ohne Deinen Rat :!:
Nur frage ich mich, wieso du diese Idee direkt abschmettern musst, nur weil du sie nicht als so wichtig erachtest, wie deine eigenen Vorschläge/Meinungen.
Falsch, weil sie nichts taugt, von wichtig kann man hier überhaupt nicht reden !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Kahmeril
Kaklatron

Beitrag von Kahmeril » 11. Sep 2011, 01:34

Dann stimm einfach für Nein, erkläre warum und gut ist. Eine Useridee so runterzumachen, nur weil du sie für unwichtig hälst und eigene Ideen für viel wichtiger, ist ziemlich bescheiden. Für deine eigenen gibt es, wie schon erwähnt, auch für dich die Möglichkeit, diese hier im Forum zu posten und mit anderen Spielern zu diskutieren. Das "Find ich blöd, weil nicht wichtig - es gibt viel wichtigeres, aber das bringe ich nicht seperat ein" ist nicht sehr förderlich. Aber ok, du t(r?)ollst anscheinend gerne herum, anstatt etwas produktives einzubringen.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 11. Sep 2011, 09:14

falls es noch nicht aufgefallen ist,rondo ist gegen alles,was einem pk helfen kann^^
bin immernoch für ne änderung,cembon hat gute vorschläge gemacht
/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 11. Sep 2011, 09:24

@ Kahmeril :
Ich "mache die Idee nicht runter" sondern erkläre warum sie völlig sinnlos ist 8)
Das einzige was ich vielleicht "runtermache" ist die Argumentation von Usern die sich bei dieser Idee auf etwas stützen (RP-Feeling) was in diesem Bereich schon lange völlig fehlt. Nun plötzlich will man aber damit argumentieren nur um den eigenen Willen durchzusetzen und das ist, gelinde gesagt, absoluter Schmarrn !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 11. Sep 2011, 09:35

rondo,wenns danach geht,dann dürften diebe und betrüger auch nicht an die bank :twisted:
ich habe ja auch paar ideen gebracht,wie verräter "ausgegrenzt" werden,aber so,das es human bleibt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 11. Sep 2011, 09:37

Falsches Beispiel, Diebe und Betrüger erkennste nunmal nicht auf den ersten Blick, oder steht neuerdings hinter den XP "Betrüger" oder "Dieb" ? :roll:

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 11. Sep 2011, 09:41

gibt genug statistiken wo die aufgeführt sind^^
wäre aber auch mal ne idee :mrgreen:

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 11. Sep 2011, 10:17

Und was haben externe Seiten die dazu noch absolut fragwürdig sind mit dem normalen Spielablauf zu tun ?
Verräter sind sofort erkennbar, Diebe und Betrüger nicht, Punkt !

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 11. Sep 2011, 10:23

deswegen sag ich ja,das wär auch ne idee,die zu kennzeichnen^^

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 11. Sep 2011, 11:24

Jo, das wäre dann eine noch schlechtere Idee als diese hier :roll:

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 11. Sep 2011, 11:36

ne,das wäre dann dein vorschlag zum rp,auf alle "verräter" betrachtet-weil diebe und betrüger sind verräter der gesellschaft

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 11. Sep 2011, 12:57

Falsch, so nen dämlichen Vorschlag würd ich sicher nie machen :roll:

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 11. Sep 2011, 13:04

Dein rollendes Auge stinkt hier nach Ironie^^

Damit der Post auch Inhalt hat:

Eigentlich keine so schlechte Idee, solange z.B. ihr Schutz als Verräter auflösbar wird. (d.h.: mit einigen Einschränkungen)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Kahmeril
Kaklatron

Beitrag von Kahmeril » 11. Sep 2011, 14:46

Rondo hat geschrieben:Das einzige was ich vielleicht "runtermache" ist die Argumentation von Usern die sich bei dieser Idee auf etwas stützen (RP-Feeling) was in diesem Bereich schon lange völlig fehlt. Nun plötzlich will man aber damit argumentieren nur um den eigenen Willen durchzusetzen und das ist, gelinde gesagt, absoluter Schmarrn !
Ist aber ziemlich sinnfrei, sich in dem Bereich User-Ideen herumzutreiben, die größtenteils den Zweck haben, die RP-Logik etwas zu verbessern. Wenn es nach deiner Logik geht, dann müsste alles, was etwas ändern und nichts grundlegend Neues einbringen soll, gar nciht erst zur Debatte stehen. Dich stört das fehlende "RP-Feeling", du bist aber nicht dazu bereit, etwas zu unterstützen oder nur zu akzeptieren, was dieses zumindest etwas wieder aufkommen lässt. Ziemlich paradox.

Und zu dem Thema, dass man Diebe, Betrüger und Mörder nicht erkennt: All diejenigen sind durchaus bekannt, mal ganz von stolzen Profileinträgen abgesehen. Damit sind mindestens 80% dieser sehr wohl zu identifizieren.
bwoebi hat geschrieben:Eigentlich keine so schlechte Idee, solange z.B. ihr Schutz als Verräter auflösbar wird. (d.h.: mit einigen Einschränkungen)
Du meinst bei Natlanten?

Gesperrt