Apfelsaft

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Rein?

Dafür / Nix dagegen
17
68%
Dagegen
8
32%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

bwoebi
Administrator

Apfelsaft

Beitrag von bwoebi » 13. Sep 2011, 02:18

Apfelsaft - Eine Flasche feinster Apfelsaft, hergestellt aus den reifesten und wohl auch köstlichsten Äpfeln aus Ferdolien. Es ist bislang kein anderes Getränk bekannt, das sich mit diesem überaus lecker aussehenden Apfelsaft messen kann. Auf der Flasche steht außerdem noch ein Vermerk auf einem kleinen Stück Papier: Edelster Apfelsaft - exklusiv für Beispieluser

____

Sollte wie ein Wein z.B. 5 Lebenspunkte heilen - herstellbar in Ferdoliens Stube, da bei Latenia.

Ist mal etwas anders als diese ganzen durchgeknallten Ideen hier; einfach mal ein kleines Gimmick zur Abwechslung ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Abraxxa
Nachtgonk

Re: Apfelsaft

Beitrag von Abraxxa » 13. Sep 2011, 02:30

Popcorn und Cola wären auch net schlecht^^
Wenn man sich aus dem Weg geht, kann man sich nicht auf die Fresse hauen
Toto&Harry

Dimi

Beitrag von Dimi » 13. Sep 2011, 04:54

Ganz klar für mehr Getränke (und von mir aus auch snacks) in ferdo, wie ich auch schon hier vorgeschlagen habe: viewtopic.php?f=7&t=45924
Dimi hat geschrieben:- Viel mehr Auswahl bei der Taunektarbrauerei einbauen. z.B. Sekt, Champagner, Limonade usw.
Aber gut dass du ein thread mit umfrage dazu gemacht hast, habs gleich in den sammelthread editiert

ksb
Feuerwolf

Beitrag von ksb » 13. Sep 2011, 11:45

waer für apfel-kirsch-saft .. bananen- und orangensaft! außerdem ein 6er Chicken Nuggets.. 2 liter Eiscreme und en 184 cm tv für zwichendurch^^.. untige aenderung find ich... nachher kommt noch jeder mit getraeknen an^^

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 13. Sep 2011, 11:54

Das da oben ist ne Brauerei...also wenn dann sollte es Cider geben.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 13. Sep 2011, 12:17

soll doch jeder seinem saft nen eigenen namen geben können; so an sich ist der vorschlag schlicht nur käse und abzulehnen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 13. Sep 2011, 13:03

=snigg= hat geschrieben:idee gabs gefühlt 12312941203x .. why not schadet nich isn kleines extra und nett anzusehen.
Gefühlt, vllt.; sie gab es nur einmal; und auch noch in einer ganz anderen Form; extra Sufu genutzt ;)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 13. Sep 2011, 13:07

Dann suche mal unter getränke,Bier, Sekt, Champagner etc. pp. :-)
Im Grunde das gleiche :P

Oh das hatte Dimi schon gemeint
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 13. Sep 2011, 13:10

Die Oberkategorie Getränk vllt. ;) Aber die sind doch alkoholisch…^^ Muss nicht alles Alk haben^^

@snigg: habe nach Apfelsaft gesucht, nicht nach Kombinationen^^

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 13. Sep 2011, 13:18

Bin ja nach wie vor dafür, dass man diese Brennerei/Brauerei in Ferdolien da oben ausbaubar macht und die Getränke dann mehr LP heilen. Und mehr Auswahl bringt Freude ins Spiel, finde ich in Ordnung :)

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 13. Sep 2011, 13:31

=snigg= hat geschrieben:
bwoebi hat geschrieben:Aber die sind doch alkoholisch…^^ Muss nicht alles Alk haben^^
eh...doch :evil: ?

siehe drazzer. mehr vielfalt schadet nicht.
Das ist aber nicht Kleinkindfreundlich :D

(Auch wnen ich keines bin^^)

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 13. Sep 2011, 15:39

Diese bereits häufig angebrachte Idee mit der Zustandsveränderung des Charakters bei Alkoholkonsum sollte sowieso mal ausgearbeitet werden. Zwar nicht ganz so umfangreich und das Spiel groß beeinflussend, aber so in der Art, dass man sich zu 20% vergiftet, wenn man was Alkoholisches trinkt oder sich die Laufzeit zu 20% für zwei Minuten um +2 Sek verlängert, das würde ein wenig Abwechslung rein bringen. Und mehr Getränke (Apfelsaft finde ich zu banal, wie wäre es mit Mara-Knollen-Saft oder Schotterflechten-Schnaps) schaden dem Ganzen auch nicht.

Gesperrt