Beitrag
von OfficerTenpenny » 13. Sep 2011, 16:35
Es war schon so gemeint, wie yawo es beschrieben hat... nur für die Zeit des Abschusses/Verbuddelns isses n Item (damit die Schleuder/Schaufel damit umgehen kann), wenns aufkommt bzw. ausgebuddelt wird, wirds wieder n Haufen Klimpergeld. Geld dauerhaft in Beuteln oder sonstwas verwahren zu können is meiner Ansicht nach ne sehr schlechte Idee, da kann man das Banklimit und die Börse in die Tonne treten...
Ich könnt mir halt gut vorstellen, dass manch Gm-Großmaul, der meint, er habe zuviel Geld, das dann halt durch die Gegend verteilen darf. Mit Verbuddeln isses ne nette Schnitzeljagd und wenn einer das anner BaW verschießt, gibts Aktivität, vielleicht sogar unter manch Dauer-Sicher-Stehern (man muss ja nich losrennen...)
Und sein wir mal ehrlich... jeder von uns hat schonmal irgendwie von solchen Spielern profitiert. Die können sich (durchaus verdient) zur Schau stellen und manch einer der Losrenner zieht halt das so oder so große Los.
Zur letzten Not könnte man die Summe auch begrenzen oder festlegen, z.B. bis oder nur 100gm sind möglich... ich freu mich immer über 100gm, es macht mich nicht unendlich reicher, aber ich freue mich.
Könnte die Welt interessanter machen, auch für Neuanfänger, die Freewar immer gut brauchen kann.