Naja ich bin immernoch für entweder alle alles oder alle nix und nur so zur info... ich war und bin an sich immernoch einer der aktivsten sponsoren (letzte 2 monate etwas weniger wegen privaten gründen) aber ich hab ganz ehrlich nix dagegen wenn es für alle offen ist... aber eben für ALLE ALLES oder NIXTrianon hat geschrieben:Scheiß Nebenweltgepushe....![]()
Tut mir leid, aber ich finds generell scheiße, und das es wieder nicht für alle offen steht ist natürlich auch blödsinn....![]()
Gänzlich abschaffen....
Sowohl RP.
Transferverbot überarbeiten
-
- Klauenbartrein
Re: Transferverbot überarbeiten
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Was heißt hier unter der Hand?
Arschkriecher bekommen Sonderzuschuß und jene, die sich an die Regeln halten, gucken doof in die Röhre? Ich werd nun auch nie wieder Sponsorn, ich ertstell mir nun auch einen Nebenweltacc und forder das ein, was andere wohl schon seit langem ausnutzen, ihren Arschkriecherbonus....
Kann und darf eigentlich nicht sein.....
Arschkriecher bekommen Sonderzuschuß und jene, die sich an die Regeln halten, gucken doof in die Röhre? Ich werd nun auch nie wieder Sponsorn, ich ertstell mir nun auch einen Nebenweltacc und forder das ein, was andere wohl schon seit langem ausnutzen, ihren Arschkriecherbonus....
Kann und darf eigentlich nicht sein.....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
sollte ich wohl auch, dann spar ich mir die rl-kohle für das obligatorische rp-sponsoring... schön an der goldmine stehen oder ingerium hacken oder so - was für ein s****ß...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Teurer ?
In meiner Welt gehen die Preise ab 90 k aufwärts los...Welt4-Preise, und in RP hätte ich auch gern mal einen Acc, viel teurer kann es nicht werden und mehr als an der Goldmine hacken muss man ja auch nicht.
Und wie gesagt 10 € kann man so auch umgehen, die ich bisher bereitwillig gezahlt habe...aber für diesen Hohnverein nun nicht mehr.... arschlecken
In meiner Welt gehen die Preise ab 90 k aufwärts los...Welt4-Preise, und in RP hätte ich auch gern mal einen Acc, viel teurer kann es nicht werden und mehr als an der Goldmine hacken muss man ja auch nicht.

Und wie gesagt 10 € kann man so auch umgehen, die ich bisher bereitwillig gezahlt habe...aber für diesen Hohnverein nun nicht mehr.... arschlecken

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Wie war das mit dem kleinen Finger und der Hand?Speed hat geschrieben:Wie wärs wenn man das transferverbot einfach aufhebt? die Leute die transen wollen, transen doch sowieso,ob wie damals, oder eben wie jetzt via Sponsis.
moin snigg

Lesen gefährdet die Dummheit.
Ist das denn nur eine Behauptung, die hier im Raum steht oder ist das eine gängige Praxis, die auch wiederholend mit mehreren Sponsis, durchgeführt wird, d.h. mehr als 1x pro Person geschieht?=snigg= hat geschrieben:das sponsi hin-und hergetranse in den nr-welten hingegen is schon scheiße..aber nur weil ich nich aktiv genug handle
Wenn man bedenkt, dass ein Sponsi in W11 ca. 45k wert ist und in W4 stolze 90k, dann wäre ein Transfer von 2 Sponsis aus W11 nach W4 ein Transfer von 90k + Goldschöpfung von weiteren 90k, selbst wenn der Kurs so wäre 1 in W4 für 2 in W11, wären immernoch damit 90k zwischen den Welten getranst.=snigg= hat geschrieben:wenn du mit verlusten beim sponsitransen leben kannst,ist es meines wissens nach "gängig",wobei das " " wichtig dabei is.
Verlust macht damit keiner, der sorum transen mag.
Dann kann ich meine 18 Sponsis aus Welt 10 ja doch nach Welt 5 holen 

-
- Klauenbartrein
So wie mir gesagt wurde (klar das wurde nur mir gesagt aber anscheinend konnten es auch andere schon so handhaben) könne ich jederzeit an einen beliebigen Admin Sponsis (maximale Anzahl unbestimmt) schicken und ihm sagen in welcher Zielwelt (In welchem Spiel!!!) und bei welcher Person der danach landet... Klar für Sotrax und Co. ist es kein Verlust. Auch dürften sie an sich kaum Sponsis dafür einbehalten da man dann ja das Doppelte oder wieauchimmer bezahlen müsste was wiederum das Sponsoring etwas ausbremsen könnte.
Ich habe schon einige Sponsis aus FW nach DF geschleust aber nur weil ich in DF nicht per Paysafe-Card kaufen konnte. Die Admins wussten soweit ich weiss dass ich die Sponsis frisch gekauft habe und an sich nur dafür aber mir wurde auch gesagt es sei egal ob ich die selber gekauft habe oder von anderen Spielern via GM's bekommen habe

Ich habe schon einige Sponsis aus FW nach DF geschleust aber nur weil ich in DF nicht per Paysafe-Card kaufen konnte. Die Admins wussten soweit ich weiss dass ich die Sponsis frisch gekauft habe und an sich nur dafür aber mir wurde auch gesagt es sei egal ob ich die selber gekauft habe oder von anderen Spielern via GM's bekommen habe
Wo wir wieder fast bei nem normalen Transfer wärenYadis hat geschrieben:Dann kann ich meine 18 Sponsis aus Welt 10 ja doch nach Welt 5 holen

-
- Klauenbartrein
=snigg= hat geschrieben:nach der rechnung hab ich aber +/0 gm?oder halt 1 sponsi. un das dann in ner welt in der ich eig das geld nicht brauch.Vidar hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass ein Sponsi in W11 ca. 45k wert ist und in W4 stolze 90k, dann wäre ein Transfer von 2 Sponsis aus W11 nach W4 ein Transfer von 90k + Goldschöpfung von weiteren 90k, selbst wenn der Kurs so wäre 1 in W4 für 2 in W11, wären immernoch damit 90k zwischen den Welten getranst.
abgesehen davon is es doch nur eine frage der zeit bis der sponsipreis auch dort steigt. vor allem wenn das mehrere machen..
Grundsätzlich würden sich die Sponsipreise mittel- bis langfristig einfach über alle Welten einigermassen harmonisieren
Du kaufst für zusammen 90k 2 Sponsis in W1x und transt sie beide nach W4. Dort kannst du sie zu je 90k verkaufen. Du hast somit 90k getranst und sogar nochmal 90k aus dem Nichts erzeugt => 180k in W4 eingeführt
Beim Verhältnis 2:1 würde es darauf hinauslaufen, dass du 90k zwischen den Welten geschoben hast. Wenn du es andersrum machen würdest, wäre natürlich ein Wertverlust in GM vorhanden.
Beim Verhältnis 2:1 würde es darauf hinauslaufen, dass du 90k zwischen den Welten geschoben hast. Wenn du es andersrum machen würdest, wäre natürlich ein Wertverlust in GM vorhanden.
Schnupper-RP-Welt fände ich auch nicht schlecht, aber dann doch nicht auf sone hinterfotzige Weise die es nur Arschkriechern erlaubt, und kein anderes Schwein etwas mitbekommt. Und es ist egal wie rum man transferiert, in einer Welt in der mich das Spielen nicht interessiert ist mir auch das Gold egal und wir sprechen hier von 5 minüten Aufwendungen an der Goldmine oder in der Ingeriummine. Außerdem brauch ich mein erspieltes Gold auf meinen Hauptacc nicht für Nebensächlichkeiten wie den Sponsi aufbrauchen, oder ich spar mir direkt 10 € ein.=snigg= hat geschrieben:die wortwahl gefällt mir immer mehr <3 wieso kann man nich immer in diesem ton reden T____T?
@musk & tria: wenn ihr davon ausgeht,dass das dauerhaft möglich is für rp..passt lieber auf,dass ihr da nich iwann dann leer ausgeht. bei mir wars das erste sponsoring und bei nem dauersponsi (was nötig war,da es kein schnupper-rp gibt..und 10€ einfach so wegblasen - nee danke) mal nebenbei 1x nen sponsi ersetzen in rp is auch nich die welt. aber dauerhaft so sponsorn..unwahrscheinlich.
das sponsi hin-und hergetranse in den nr-welten hingegen is schon scheiße..aber nur weil ich nich aktiv genug handle![]()
So oder so ist das eine riesen Schweinerei, die die Admin hier abgezogen haben.

Frank Zappa
Frank Zappa
Es ist echt traurig, wie ein Entgegenkommen von Sotrax Seite gleich wieder dazu ausgenutzt wird sich einen Vorteil zu verschaffen. Noch trauriger ist, dass sowas dann gleich mit Arschkriecherei in Zusammenhang gebracht wird.
Die Praxis mag vielleicht eine Zeit lang funktionieren. Es würde irgendwann auffallen, wenn ein Spieler größere Mengen Sponsis von einer Welt in eine andere Schaft, dazu ist dieses Angebot auch nicht gedacht. Genau dieses Verhalten wird dazu führen, dass Sotrax auf diese Art der Kulanz verzichten muss, was wirklich ein Arschtritt für das Verständnis ist, dass er den Leuten entgegenbringt die sich beim Sponsoring vertan haben, oder einfach das Geld fehlt (speziell für RP) und ja auch denen die einfach mal schnuppern wollen.
Die Praxis mag vielleicht eine Zeit lang funktionieren. Es würde irgendwann auffallen, wenn ein Spieler größere Mengen Sponsis von einer Welt in eine andere Schaft, dazu ist dieses Angebot auch nicht gedacht. Genau dieses Verhalten wird dazu führen, dass Sotrax auf diese Art der Kulanz verzichten muss, was wirklich ein Arschtritt für das Verständnis ist, dass er den Leuten entgegenbringt die sich beim Sponsoring vertan haben, oder einfach das Geld fehlt (speziell für RP) und ja auch denen die einfach mal schnuppern wollen.
-
- Klauenbartrein
Damit ich das richtig ausgedrückt habe - Soweit ich mich erinner habe ich nur von FW nach DF transferiert da ich in DF nicht mit der Bezahlmethode zahlen konnte die ich wollte und nach RP weil ich die Sponsis in W9 welche ich nach Rp geschickt habe auch nur, weil ich die selber gekauft habe... Ich habe nie Sponsis ingame gekauft um sie zu verschieben und so einen Vorteil in der Richtung zu bekommen...
-
- Klauenbartrein
Weil es von mehreren Seiten auch dafür verwendet wurde und auch meine Art dafür gehalten wurde von manchen