Umfrage Knorppelmonster

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wollt ihr das Knorppelmonster un schrumpfbar?

Umfrage endete am 19. Okt 2011, 13:48

Ja
25
83%
Nein
5
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Avus Linum
Nachtgonk

Umfrage Knorppelmonster

Beitrag von Avus Linum » 19. Sep 2011, 13:48

Hi

Ich hab mir überlegt das dass Knorpelmonster als zusatzeffekt nicht geschrumpftwerden kann

weil die herstellung doch recht viel kostet und diejenigen die es irgendwo hinstellen sich sicher sehr ärgern wenn es einfach geschrunpft wird
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Bärchen
Kopolaspinne

Re: Umfrage Knorppelmonster

Beitrag von Bärchen » 19. Sep 2011, 14:39

viewtopic.php?f=8&t=44951&sk=a&start=135#p913206

Vielleicht alte Schrumpfzauber.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 21. Sep 2011, 22:23

soweit ich weiss nur alte schrumpfzauber weil knorpelmonster nach meinem jetzigen wissenstand wie invasionskreaturen als nicht schrumpfbar gelten
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Avus Linum
Nachtgonk

Beitrag von Avus Linum » 22. Sep 2011, 12:38

Ich hatte sotrax ma ne nachricht geschickt diesbezüglich und er meinte ich soll eine umfrage starten ob die user überhaupt wollen das es unschrumbar ist^^ des wegen hab ich des hier gestartet^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 22. Sep 2011, 12:43

Avus Linum hat geschrieben:Ich hatte sotrax ma ne nachricht geschickt diesbezüglich und er meinte ich soll eine umfrage starten ob die user überhaupt wollen das es unschrumbar ist^^ des wegen hab ich des hier gestartet^^
??? D.h. er setzt seine Updates gar nicht um? Steht doch so eindeutig im thread der Ankündigung!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Avus Linum
Nachtgonk

Beitrag von Avus Linum » 23. Sep 2011, 19:24

mmh also ich hab nur gesehn das die schläge runter gesetzt wurden und es nicht mehr aufspielstätten angewendet werden kann o0 kannst du mir sagen wo genau des steht?

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 23. Sep 2011, 20:06

Blue.Shark hat geschrieben:
Avus Linum hat geschrieben:Ich hatte sotrax ma ne nachricht geschickt diesbezüglich und er meinte ich soll eine umfrage starten ob die user überhaupt wollen das es unschrumbar ist^^ des wegen hab ich des hier gestartet^^
??? D.h. er setzt seine Updates gar nicht um? Steht doch so eindeutig im thread der Ankündigung!
Kann ja sein, er hat es mal so eingebaut, aber man kann ja alles ändern ;)
Bild

Gesperrt