Portalmaschine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Trianon
Feuervogel

Re: Portalmaschine

Beitrag von Trianon » 25. Sep 2011, 20:13

Ich mag die Idee das "permanente Zauber" wie der Spiegel der Markthalle als auch die Portalmaschine kaputt gehen können, und repariert werden müssten, hatte ich in ähnlicher Form auch schonmal vorgeschlagen. Wie das Reparieren nun verläuft ist für mich hingegen immer nebensächlich, und "Spielerei". Also im Grunde voll und ganz "Dafür".
Zuletzt geändert von Trianon am 26. Sep 2011, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

bSC
Kaklatron

Beitrag von bSC » 25. Sep 2011, 20:40

Cembon hat geschrieben:Was ist dann mit den Leuten, die weniger als 55V haben?
Ich bin mal davon ausgegangen das man unter ner V 55 so eine Maschine garnicht besitzt. Zudem es ist ein Gruppen-NPC, dann sucht man sich eben einen Starken der haut. :)

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 26. Sep 2011, 06:07

mir ist noch nie ein blattalisk in ~7jahren aufn kopf gefallen,habe noch nie eine rassenhighendwaffe gefunden oder sprengkapsel-sonstige drops,außer den kleinen waffen,1tote seelenklinge,4lanzen 3versch. globale und 1frostigen auren(~5-7truhen und nur mist drinne)
also maya,schlechter einwand
chancen sind sehr komische sachen^^

zudem gefällt mir die idee-dafür :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Hektor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hektor » 27. Sep 2011, 10:39

dann sollen bitte auch die kakti, der ring des sandwindes, die ausgrabungsschafel sowie der spaten etc kaputt gehen....

und ich will für alle ein extra monster mit einem extra schlüssel zu einer extra werkstatt
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

bSC
Kaklatron

Beitrag von bSC » 27. Sep 2011, 17:25

Ein 'Dagegen' hätte auch gereicht :)

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von vollstrecker » 27. Sep 2011, 17:31

ABSOLUT DAGEGEN!

Mit einem hohem Portal darf man sich nicht nur Splitter besorgen, nein auch noch reparieren, evtl. zu ne geringen Chance komplett-Zerstörung und, und, und.

Die Splitter reichen total aus, Mal abgesehen davon, dass ich am Tag mind. 15 verbrauche, müssen da nicht noch zusätzliche Goldmünzen durch Reparatur dazukommen.

Ich glaube, es stört eher die, die unter, sag ich mal, 3 Minuten springen können schon, und das wäre glaube ich Stufe 36 oder 37 , in der Art. Aber man bedenke die, mit Portal über 42. Der Ausbau kostet genug.

ABSOLUT DAGEGEN!
Bild

bSC
Kaklatron

Beitrag von bSC » 27. Sep 2011, 17:44

Wie hier schon mal ausgerechnet wurde bei einem Portal Stufe 40 müsste man nur ungefähr alle 20 Stunden die PoMa reparieren, und du willst mir nicht erzählen das du 20 Stunden durch zockst und wenn doch solltest du dich an einen Psychologen wenden...

Hektor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hektor » 27. Sep 2011, 17:47

bSC hat geschrieben:Ein 'Dagegen' hätte auch gereicht :)
unter den von mir vorgeschlagenen veränderungen wäre ich dafür^^
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von vollstrecker » 27. Sep 2011, 18:23

bSC hat geschrieben:Wie hier schon mal ausgerechnet wurde bei einem Portal Stufe 40 müsste man nur ungefähr alle 20 Stunden die PoMa reparieren, und du willst mir nicht erzählen das du 20 Stunden durch zockst und wenn doch solltest du dich an einen Psychologen wenden...
Die Poma hat doch ein (nicht wirklich billiges) Verbrauchsitem -> Reparatur unnötig, und der Ausbau für Stufe 40 ist teuer genug. Aber ich sehe, du bist einer, mit Portal stufe 20-30, da bemerkt man nichtmal den Splitterverbrauch.
Bild

bSC
Kaklatron

Beitrag von bSC » 27. Sep 2011, 18:33

Du wirst es nicht glauben, mein PoMa ist hoch genug um das zu bemerken. Zudem wenn du so geizig bist kauf dir ne gZk.

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 27. Sep 2011, 18:44

bSC hat geschrieben:Ich bin mal davon ausgegangen das man unter ner V 55 so eine Maschine garnicht besitzt. Zudem es ist ein Gruppen-NPC, dann sucht man sich eben einen Starken der haut. :)
Hatte meine schon deutlich früher ;)
Bild

Knödel
Feuerwolf

Beitrag von Knödel » 27. Sep 2011, 18:52

find ich eine schöne idee, allerdings sollte der schlüssel weggelassen werden :)

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 28. Sep 2011, 16:04

völlig dagegen. es sei denn, wie vorgenannt, daß das mit jedem luxusitem passieren kann. ich hab irgendwie das gefühl, diese "idee" entspringt dem neid der besitzlosen...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gesperrt