ich fände es gut wenn man pfeilbeutel auseinandernehmen kann, also die pfeile entnehmen könnte um diese in einen zu schmeißen
das wäre auch schon alles, weiß net obs dazu noch mehr zu sagen gibt

1x großer Pfelbeutel herstellen
Ein großer Beutel, in dem man 1000 Pfeile für Schusswaffen unterbringen kann. Derzeit befinden sich 136 Pfeile im Pfeilbeutel.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Handwerkskunst Stufe 15
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 75000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 20000 Punkte
Es wird benötigt: 1x magischer Beutel, 20x Nebelkristall, 500x Silberfuchsfell
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Wofür braucht man 5.000 Pfeile ?Maya Natsume hat geschrieben:ich hab wesentlich mehr als 5k pfeile... bloß leider in vielen verschiedennen beuteln die ich kostengünstig aus der maha gezogen habe oder geschenkt bekommen habe
mann, er is halt dagegen, wenn Ideen noch so plausibel sind gibts Leute, die Dagegen sind, da brauchst du dich nicht gleich aufzuregen und loszustürmen wie n tornado, MayaMaya Natsume hat geschrieben:und warum bitte nein?
bei jedem scheiß der eig echt müll is drückt ihr ja oder wenn keine umfrage da is sagt jawoll des is klasse und bei etwas was wohl keinen stört ders net verwendet sagt ihr nein?... echt klasse...
mfg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste