Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 7. Jun 2005, 12:15
Hehe... Terasi drinne und alle welt hält Bögen und Armbrüste hoch

Einfach schön...
Weniger schön: Wenn ich meinen Stab der Heilung hochhalte wird nichtmal der ganze Text abgebildet, ganz zu schweigen vom todes- und diebstahlschutz (zum angeben wärs toller wenn man sehen würde das der stab nochmal 12k mehr gekostet hat...)

Mir is auch klar warum das net alles dahinkommt wegen Spamming... aber so mitten im Satz abgebrochen ist nicht schön.
Bazinga!
-
Seelenjäger
- Nachtgonk
Beitrag
von Seelenjäger » 7. Jun 2005, 17:17
Ist es Absicht, dass der Text von dem Diebstahl- und Todeschutz nicht erscheint?
Es ist doch am besten dafür geeignet, jemanden zu beweissen, dass das Item, das man verkauft, ein Schutz trägt - Sonnst ist das doch total überflüssig ....
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 7. Jun 2005, 17:27
@Seelenjäger: Zum Verkauf ist Hewien da. Nur dort stimmt der Text auch garantiert. Das hochhalten schützt nicht vor betrug.
---
Sotrax
-
Seelenjäger
- Nachtgonk
Beitrag
von Seelenjäger » 7. Jun 2005, 17:31
Hewien schützt den Handel und die Informationen.
Doch es gibt auch Fälle, in denen man nicht Handeln will und etwas über die Items seines Gegenübers erfahren will. z.B. Diebe interesiert sowas
Wenn es schon so eine Funktion gibt, warum soll die dann die Details nicht zeigen?
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 7. Jun 2005, 17:47
@Seelenjäger: Weil der Chat dafür nicht genug Platz bietet. Ich überlege jedoch noch eine weitere Zeile anzuzeigen.
---
Sotrax
-
Sir Seppelot
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sir Seppelot » 7. Jun 2005, 18:19
das erklärt auch warum er meine schrieftrolle nicht hochhält^^ ein bischen viel text^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
-
Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fischgraete » 7. Jun 2005, 18:34
Seelenjäger hat geschrieben:
Doch es gibt auch Fälle, in denen man nicht Handeln will und etwas über die Items seines Gegenübers erfahren will. z.B. Diebe interesiert sowas
Im Sinne von: "Zeig mal deine Schriftrolle, ist die gegen Diebstahl geschützt?"

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
Seelenjäger
- Nachtgonk
Beitrag
von Seelenjäger » 7. Jun 2005, 18:57
Nee Fischi, eher in dem Sinne, "Zeig mal deine Schriftrolle" - Wenn sie gegen Tod geschüzt ist pack ich meinen Diebstahlzauber aus - Wenn sie gegen Diebstahl gesichert ist, pack ich einen Hautbrand und die Waffen aus - Und wenn es beides ist, schleim ich mich als Freund ein und versuch ans PW ranzukommen
Warum sind es denn zu wenig Zeilen? Man kann dafür - wie bei magischen Items - ein Zeichen einführen. z.B. (D) für Diebszahlschutz und (T) für Todesschutz
-
la miserable
- Wächter des Vulkans
-
von la miserable » 7. Jun 2005, 20:44
coool.. ne weitere funktion, die man braucht...
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"