Laree - Die Stadt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: Laree - Die Stadt

Beitrag von Fowl » 28. Sep 2011, 14:32

Idris hat geschrieben: achja,nenn mir einen antla,der seinen shop benutzt-

<
trianon hat recht.
Ansonsten hätte ich gerne auch nen herzauber für alle Rassen :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 28. Sep 2011, 15:22

äpfel und birnen

herzauber ist um einiges stärker als natlashop(verkaufsoption)

wenns einen solchen shop gibt,das tut wirklich keinem weh,ihr werdet mir nicht erzählen können,das die rasse natla deswegen ausstirbt

die rasse onlo stirbt ja auch nicht aus,wegen der sicht der geistlosen lp
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 28. Sep 2011, 16:08

Mein halber Clan besteht aus Natla und die benutzen den alle.
Liegt unter anderem auch daran, dass sie es nicht leiden können, dass andere ihr Zeug im Zentrallager aufkaufen können.
Idris hat geschrieben:herzauber ist um einiges stärker als natlashop(verkaufsoption)
Mag ja sein. Aber es ist dennoch ein Rassenvorteil und der wiegt schwer, wenn man sieht das viele Dinge auch speziell gegen die Natla eingebaut werden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 28. Sep 2011, 16:09

Trianon hat geschrieben: Liegt unter anderem auch daran, dass sie es nicht leiden können, dass andere ihr Zeug im Zentrallager aufkaufen können.
Den Vorteil hätte der Lareeshop nicht.

Gesperrt