Produktion und Lager unsicher machen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen Ausbaufelder unsicher gemacht werden?

ja
21
25%
nein
62
75%
mir egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

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Flummi
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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Flummi » 27. Sep 2011, 19:24

pFT hat geschrieben:Zur Not wird man Natla, haut sich Natlaschutz beim einloggen rein, und gut ist.
Danke Asgard :)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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yawo
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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von yawo » 27. Sep 2011, 21:14

Oder man bleibt was man ist, und hat nen Stab des Handels/ einen Freund der Onlo ist ;)

Maya Natsume
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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Maya Natsume » 27. Sep 2011, 22:10

ich finde es immernoch unsinnig das feld unsicher zu machen
ihr sagt pk lohnt net?
werdet inaktiv da kriegt man ja ach so viel gold
und für nichts tun?
also bekommt der aktive der sich am abend dort auslogt auch fürs nichts tun oder irre ich?
des öl wird genauso produziert wie beim inaktiven
ihr streitet euch um etwas was nie im leben umgesetzt wird egal wieviel ihr rumheult das es gamcht werden soll
spiele w3 aktiv hab keinen hohen ölturm aber hole es regelmäßig
so habe in w10 nen händleracc mit nem relativ hohem ölturm und hole seit geraumer zeit stehe ich nur lager und hole ab weil ich kein bock hab zu handeln
so udn jetzt behauptet ihr nur weil ich nicht mehr aktiv "laufe", was man als händler wohl eh kaum macht, hab ich mein öl nicht verdient?
dann holt ihr bitte nie mehr öl sumpfgas etc ab, ihr kriegts ja fürs nix tun

lol man, sucht euch nen neuen punkt worüber man evtl reden kann

mfg
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Idris
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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Idris » 28. Sep 2011, 06:51

du spielst so aktiv in w3,das du netmal dende kennst,der vor2jahren inaktiv ging

das feld an für sich kann sicher bleiben oder unsicher gemacht werden,das ist egal-es gibt einfach viel zu viele sichere felder mitten in der pampa,das ist das problem-nicht der ölturm
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Maya Natsume
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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Maya Natsume » 28. Sep 2011, 17:06

hab mich aufklären lassen...
1. dende nenn ich dendi
2. des is kein ER?!

wie gesagt schlagt doch vor das alle felder unsicher gemacht werden sollen
bin immernoch der meinung das das feld sicher sein soll, ich stell mcih da auch unterm tag mal ne stunde oder so hin wenn ich was essen will oder so zwischendurch
gibt sicher ne menge leute die da net die ganze zeit stehen, und wie gesagt dann werden die leute natla kaufen sich einfach unmengen schutz und gut is

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-MusK-
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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von -MusK- » 28. Sep 2011, 17:48

ich hab mir mal alles - wirklich alles - durchgelesen. die argumente für die unsicher-änderung sind... muahaha... nun, ich könnte jetzt sagen, das übliche pk-geheule. darauf läuft es hinaus.
es ist völliger kokolores, daß jemand, der ein paar tage lang halt nur zum lager leeren on kommt auch inaktiv ist; es soll ja tatsächlich leute geben, die neben fw auch noch rl spielen, oder wie das komische game mit so charas wie "arbeit", "freunde" und "familie" heißt. genausogut könnte man bank und maha unsicher machen; oder jedes andere sichere feld. die schmiede, weil ich kann ja per spiegel fässer kaufen. oder das auktionshaus, ich kann ja stehen und gebotswerte beobachten. das zl, ich könnte ja einen pilz ergattern... blabla...

dieser vorschlag ist jedenfalls grundsätzlich abzulehnen, und da das umfrageergebnis für sich spricht, kann man den schwachsinn eigentlich auch zumachen. danke.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Rick James
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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Rick James » 28. Sep 2011, 18:52

Mit welchem Recht fordert der TE solch einen Müll?
Schon mal was davon gehört, dass Andere auch noch ein echtes Leben haben und sich Lebensumstände ändern können?

Wem schadet es denn, dass man das investierte Geld irgendwann wieder raushat?
Produzierte Items bekommt der Aktive genauso wie der Inaktive - aber wenn man unbedingt will, dass die zur Zeit Inaktiven mit
dem Spiel abschließen und aufhören - denn das wäre eine sehr wahrscheinliche Konsequenz - dann führt doch den Rotz ein und
macht alle Felder unsicher, XP wahllos übertragbar und jede Rasse wieder mit jedem verfeindet.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

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Idris
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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Idris » 30. Sep 2011, 08:05

das war ja mal fast so,zumindest wurden beim kill 2%der xp übertragen^^-lang ists her =(

sichere felder in allen ehren,aber nenn mir mal ein gebiet mit mehr als 10feldern,welches kein sicheres feld hat!
dungeons zählen nicht

wirst glaub ich,keins finden,mir fällt spontan keins ein
dafür fallen mir aber spontan direkt 2punkte ein,auf der gepressten,die sichere felder anbieten-baw und casino
und sogut wie jeder andere sprungpunkt bietet in unmittelbarer nähe ein sicheres feld

fazit: es sollte in zukunft weniger sichere felder geben,alte sollten aber trotzdem nicht geändert werden,das wäre ziemlich ärgerlich da es sonst zu missverständnissen kommt

langsam nimmt es nämlich überhand find ich


edit: die ausrede,ich bin oft afk und daher sind sichere fleder gut,ist sowas von schwachsinn
wie gesagt,allein auf der gepressten hat fast jedes gebiet ein sicheres feld im umkreis von 3feldern-springt man halt fix dahin und ende
Zuletzt geändert von Idris am 30. Sep 2011, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von -MusK- » 30. Sep 2011, 08:06

es sollte eher mehr sichere felder geben; ich würde sogar so weit gehen, sämtliche sprungpunkte sicher zu machen. aber das ist nur meine meinung - kein kommentar notwendig.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Idris » 30. Sep 2011, 08:08

da ist es leichter den angreifen button zu entfernen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von -MusK- » 30. Sep 2011, 09:19

ja, und das wäre mal die beste idee aller zeiten. wenn der pvp-ramsch endlich abschaltbar wäre.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Rondo » 30. Sep 2011, 09:21

Idris hat geschrieben:da ist es leichter den angreifen button zu entfernen
Oder einfach alle Spieler zu entfernen die sich nicht als Playerfarmeropfer zur Verfügung stellen wollen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Idris » 30. Sep 2011, 10:15

zum glück wird das nie passieren^^

naja,aber das vorhandene sichere felder unsicher gemacht werden ebensowenig,also wars das für mich

Idris out
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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