Was mich wundert: Ich hab dazu mit der Sufu nix gefunden..Naja..

Schreibt eure Meinung
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
Wieso gibts da noch nix im BBCode?=snigg= hat geschrieben:[klugscheißer]außerdem muss man noch aufs stylen achten,nicht dass es nicht ins menü passt..und natürlich muss alles gut aussehen,nicht dass es dann so endet wie die sz-sets..etc pp usw usf[/klugscheißer]
Wow, du musst aber tief graben... wenn...wenn...wenn...=snigg= hat geschrieben:junge,hab doch gesagt,dass das nur ein beispiel is.
und nein,wenn man grad beschäftigt is (zb mit nem gruppi) und den cn wegklickt (als nicht-sponsi kann man den ja nich abspeichern) verpasst man den cn auch während die leute da sind.
du machst einem echt nicht einfach bei den vorlagen nicht zu beleidigen ._.
Wow, das passiert so selten, da kann ruhig wenns doch mal passiert mal ein clan-hin kaput gehen...=snigg= hat geschrieben: aber für dich,mr-ich-glaub-nix, noch ein beispiel :
dokun in der bernsteinhöhle. dokun zaubert mich + wen weg. ich will wd mit chin rein,erwisch natürlich dann den,der auch weggezaubert wurde. so besser?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste