Natürlich kann es (wie schon erwähnt) kleine Spieler behindern.. dennoch werden dann auch Ziele gegeben, die diese Spieler zum Aufbauen animieren können und diese Spieler müssen dann notgedrungen durchs aufbaun Akas machen (Gold verschwindet zumindest ein bisschen aus den Welten) oder werden Natla (Sponsi-Kauf wird angeregt)Erzwolf hat geschrieben:Verständlicher Vorschlag, der aber wieder nur an den Auswirkungen und nicht am eigentlichem Problem etwas ändert. Der Haken ist einfach, dass jeder unbegrenzt unter 50xp bleiben und so unmengen an Gold anhäufen kann, ohne Ausgaben für Waffen, Akas etc zu haben. Und da wäre es einfach sinnvoller, zum (langsamen) xp-Aufbau zu zwingen, anstatt kleinen Spielern andere Dinge zu verbieten. Ansonsten müsste man nämlich auch die maximale Größe des Ölturms, die Anzahl der Transaktionen in der Maha und an der Börse und die maximale Beute beim Kill eines Spielers an die xp binden.
Dann würde lediglich der Preis für Steine der Intelligenz steigenCembon hat geschrieben:Naja, ich würds so lassen, wie es ist oder Schaufeln mit min-Int ausstatten

Habe mal ne Umfrage angehängt