Einfach nen Aufruf starten, Clan gründen, fix Vermessung machen, schon hat die halbe Welt die ErrungenschaftCembon hat geschrieben:Man kann ja 10 > 15 > 20 > 25 > 30 machen, obwohl die letzte wohl erstmal niemand schaffen wird *g*
Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1-14;RP]
Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]
_Lotus_ hat geschrieben: Einfach nen Aufruf starten, Clan gründen, fix Vermessung machen, schon hat die halbe Welt die Errungenschaft
den versuch würde ich gerne sehn, ist ja so schon ein riesendurcheinander bei manchen clans; dann auch noch 30 leute...
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
-
- Zauberer der Bergwiesen
Gehört aber wohl alles nicht hier in den Thread oder ? *gg*

genau wie solche Kommentare
zurück zum Thema
30 fach soll heißen, wenn ich 100 Angriff habe, dass ich dann mind 3.000 Angriff haben muss und nicht das 30-fache an Angriff mehr, was 3.100 Angriff wären?
Sind also nur 70/71 Anschläge.

zurück zum Thema
30 fach soll heißen, wenn ich 100 Angriff habe, dass ich dann mind 3.000 Angriff haben muss und nicht das 30-fache an Angriff mehr, was 3.100 Angriff wären?
Sind also nur 70/71 Anschläge.

Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
Wäre es auch mit benötigter Zeit.=snigg= hat geschrieben:ohne benötigte zeit sinnlose angeberei
Das wäre es nur, wenn ich gesagt hätte, dass ich das bin. Ich wollte damit nur zeigen, wie "utopisch" das 30-fache der Angriffsstärke ist.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
dauert ja nur knapp 4jahre am stück^^Aven Fallen hat geschrieben:Neue knackige Errungenschaft:
1.000.000 Koloa-Bohnen ernten.
Namen:
Bohnenpflücker
Bohnenhirn
Bohnenheini
Bohnentroll
Kannste bestimmt was draus machen, dürfte in etwa die Kragenweite mancher Errungenschaften haben. :/
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.