Pfeile aus dem köcher nehmen
Pfeile aus dem köcher nehmen
mich nerft ein kleines bisschen, dass man die pfeile, sofern man sie einmal in den köcher steckt nicht mehr aus ihm rausnehmen kann. man könnte doch z.B eine entsprechende möglichkeit einbauen("den köcher leeren") wenn man auf anschauen klickt.
hab mir eben einen köcher im ZL gekauft mit 3 peilen =) die muss ich jetzt separat verschiessen.
hab mir eben einen köcher im ZL gekauft mit 3 peilen =) die muss ich jetzt separat verschiessen.
Zuletzt geändert von Monsi am 21. Jun 2005, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
es wäre natürlich einfacher, wenn man die pfeile aus dem köcher herausnehmen könnte und sie in einem anderen verstauen könnte. (dann müsste man nicht mehrere köcher (auf die die pfeile aufgeteilt sind) mit au die jagd nehmen, sondern könnte
1. realer handeln (im bezug auf einfaches umladen der pfeile)
und
2. etwas dazu beitragen, dass nicht all zu viele items in die welt kommen.
auch wenn es wenige sind.
deshalb klar
DAFÜR
1. realer handeln (im bezug auf einfaches umladen der pfeile)
und
2. etwas dazu beitragen, dass nicht all zu viele items in die welt kommen.
auch wenn es wenige sind.
deshalb klar

DAFÜR

k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
mir kommt das grad ein weinig so vor wie der Streit um des Kaisers Bart. Da es ja wirklich nicht schwierig ist, seine Pfeile zu bekommen und die Pfeile ja auch nix wert sind, ist es mir vollkommen gleich, ob ich nun n Köcher mit 3 Pfeilen liegenlasse, oder aber erst zur Bank bringe, bis er halt dran ist.
also:
Ich wäre dafür, dass man Pfeile wieder rausnehmen kann
UND
dass man Kaktuspfeile unter spezieller Verarbeitung zu "normalen" Pfeilen machen kann
Ich wäre dafür, dass man Pfeile wieder rausnehmen kann
UND
dass man Kaktuspfeile unter spezieller Verarbeitung zu "normalen" Pfeilen machen kann
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
das ist doch schon der 3. thread zu dem thema -.-"
mir ist es egal, ich hab meinen mit 200 pfeilen da brauch ich keinen anderen ...
mir ist es egal, ich hab meinen mit 200 pfeilen da brauch ich keinen anderen ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
- Wächter des Vulkans
Ich hatte mich auch schon ein bisschen geärgert,dass man die Pfeile nicht rausnehmen,weil wenn man z.B. 20 Pfeile einem Freund schenken,verkaufen,leihen oder sonst was machen will,muss man immer gleich seinen ganzen Beutel mit all seinen gesammelten PFeilen geben und das ist schon etwas nervig in manchen Situationen
Ich bin dafür,dass man die Pfeile wieder rausnehmen kann

Ich bin dafür,dass man die Pfeile wieder rausnehmen kann
Roudy hat geschrieben:das ist doch schon der 3. thread zu dem thema -.-"
ja, aber ich war der erste der die idee brachte.
nun ja... das mit den onloknochen weiss ich nicht recht... innerhin haben die knochen richtig verwertet 40 gms (oder noch mehr ich weisses nicht genau) wert, und ich denk nicht dass so ein pfeil so viel wert hat. aber die idee wäre gut.