Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 5. Okt 2011, 13:35

Xên hat geschrieben:hat wer das hoffenheimspiel gesehn?^^

ich hab nur die bilder aus der sportschau und das sah iwie weng erbärmlich aus^^

aber gut dauernd doppelbelastung mit championsleague und so ... wird sich schon wieder geben bis neapel hoff ich mal^^
Bayern hat nicht viel getan, aber auch nicht all zu viel zu gelassen. Zudem war Hoffenheim einfach zu ungenau beim letzen Pass. Ja. Es war langweilig^^
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 5. Okt 2011, 13:43

das Bayern nicht mit 33 Siegen aus der Saison geht war doch denke ich jedem klar?

und wenn die "Schwachen" Spiele (wovon es definitv noch mehr geben wird!) immer zu null mit nem Punkt ausgehen...gerne.

Schellfischkörbchen

Beitrag von Schellfischkörbchen » 5. Okt 2011, 14:49

Das Hoffenheim-Spiel nicht zu gewinnen, war, ich wiederhole mich, Heynckes' Schuld.
Bei den Wechseln...

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 5. Okt 2011, 18:15

Schellfischkörbchen hat geschrieben:Das Hoffenheim-Spiel nicht zu gewinnen, war, ich wiederhole mich, Heynckes' Schuld.
Bei den Wechseln...
Meld dich beim HSV. Die suchen noch 'nen fähigen Trainer. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 5. Okt 2011, 18:22

Irgendein russischer Verein kauft Stars like Lampard und Gerrard. Äußert euch dazu :D

Dimi

Beitrag von Dimi » 5. Okt 2011, 18:43

yawo hat geschrieben:Irgendein russischer Verein kauft Stars like Lampard und Gerrard. Äußert euch dazu :D
lampard spielt bei chelsea, gerrard bei liverpool, oder meinst du ein russischer verein in deiner fifa/pes/fm-saison?

wenn du anschi machatschkala meinst, die haben eto'o gekauft und roberto carlos...was ich davon halte? nix, die sollen erst mal ordentliche spieler kaufen nächste saison, dann sehen wir weiter.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 5. Okt 2011, 18:54

Dimi hat geschrieben:
yawo hat geschrieben:Irgendein russischer Verein kauft Stars like Lampard und Gerrard. Äußert euch dazu :D
lampard spielt bei chelsea, gerrard bei liverpool, oder meinst du ein russischer verein in deiner fifa/pes/fm-saison?

wenn du anschi machatschkala meinst, die haben eto'o gekauft und roberto carlos...was ich davon halte? nix, die sollen erst mal ordentliche spieler kaufen nächste saison, dann sehen wir weiter.

Die werden ab nächster Saison keinen mehr kaufen dürfen. Was denkst du warum die diesen Sommer mit solchen Irrsinns-Summen um sich geworfen haben?
Ich sage nur Financial Fairplay
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 5. Okt 2011, 18:55

Wollen aber noch die von mir genannten...

Dimi

Beitrag von Dimi » 5. Okt 2011, 19:01

Nagini aus W4 hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:

Die werden ab nächster Saison keinen mehr kaufen dürfen. Was denkst du warum die diesen Sommer mit solchen Irrsinns-Summen um sich geworfen haben?
Ich sage nur Financial Fairplay
so weit der plan der uefa, mal abwarten wie gut die das umgesetzt bekommen. und nicht-uefa-länder können dann eh immer noch machen was sie wollen ^^

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 5. Okt 2011, 21:45

Dimi hat geschrieben:so weit der plan der uefa, mal abwarten wie gut die das umgesetzt bekommen. und nicht-uefa-länder können dann eh immer noch machen was sie wollen ^^
Welche bedeutende Fußballclub macht denn außerhalb der UEFA übermäßig Schulden? Richtig, keiner...

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 6. Okt 2011, 00:29

Schellfischkörbchen hat geschrieben:Das Hoffenheim-Spiel nicht zu gewinnen, war, ich wiederhole mich, Heynckes' Schuld.
Bei den Wechseln...
ribery war verletzt.
robben hat 2schritte gemacht und hat wieder schmerzen. trainiert sogar für holland nicht mehr z.z.

gomez rauszunehmen war allerdings fragwürdig
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 6. Okt 2011, 00:30

schaufelchen hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:so weit der plan der uefa, mal abwarten wie gut die das umgesetzt bekommen. und nicht-uefa-länder können dann eh immer noch machen was sie wollen ^^
Welche bedeutende Fußballclub macht denn außerhalb der UEFA übermäßig Schulden? Richtig, keiner...
sehr weit gedacht von dir, bravo ^^

es ist ja auch total unrealistisch dass sich die scheichs dieser welt dann halt einfach ein nicht uefa-team untern nagel reissen

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Okt 2011, 00:40

Dimi hat geschrieben: es ist ja auch total unrealistisch dass sich die scheichs dieser welt dann halt einfach ein nicht uefa-team untern nagel reissen
Und was wollen die damit? um nen pokal in irgendner kirmesliga zu gewinnen? abgesehen davon, dass keine Spieler zu so nem Karnevalsverein gehen werden.

Schellfischkörbchen

Beitrag von Schellfischkörbchen » 6. Okt 2011, 11:00

Fowl hat geschrieben:
Bei den Wechseln...
ribery war verletzt.
robben hat 2schritte gemacht und hat wieder schmerzen. trainiert sogar für holland nicht mehr z.z.

gomez rauszunehmen war allerdings fragwürdig
Ich weiß, daß Ribéry angeschlagen war.
Aber Alaba für Gomez macht KEINEN Sinn. Wenn überhaupt einen Stoßstürmer rausnehmen, dann Petersen dafür rein..nicht Müller zwingen, dort zu spielen.
Gustavo für van Buyten hingegen war das, was für mich der Beweis ist, daß er einen an der Waffel hat.
Einen gelernten DM für einen gelernten IV einwechseln. In der 74. Minute. Bei einem 0:0. Natürlich.

Aber bisher ist es ähnlich wie in van Gaals erster Saison. Die Mannschaft gewinnt/verliert nicht, also ist die Idiotie des Trainers überdeckt.
Wer sagt, daß Geschichte sich nicht wiederholt..

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Okt 2011, 12:06

Idiotie des Trainers? welche? das man erst 1 Gegentor bekommen hat (DAS Manko der letzten beiden Saisons)? das man mit 3 Punkten Vorsprung Tabellenführer ist? das man in der Championsleague souverän die Gruppe anführt? Das wir nicht 11, sondern 14 Stammspieler haben?

Was genau ist Idiotie von Heynckes? das man auch mal mit einem unentschieden zufrieden ist? Nochmal, es gab und wird nie eine Mannschaft geben die alle 34 Spiele der Bundesliga gewinnt.
Aber Alaba für Gomez macht KEINEN Sinn. Wenn überhaupt einen Stoßstürmer rausnehmen, dann Petersen dafür rein..nicht Müller zwingen, dort zu spielen.
Gustavo für van Buyten hingegen war das, was für mich der Beweis ist, daß er einen an der Waffel hat.
Das hört sich für mich schön Fußball-Manager like an. Wenn man nen Stürmer rausholt MUSS ja quasi ein anderer echter Stürmer rein, geht ja anders nicht...Spielsystem umwerfen gibbet nich.
Heynckes wollte das Unentschieden sichern. Wie gesagt, auch damit muss man mal zufrieden sein. Das hat er getan indem er das Mittelfeld noch kompakter gemacht hat mit Alaba, denn Müller spielte keinen echten Stürmer sondern mehr Hängende Spitze (wenn man denn so will), also durchaus defensiver. Weil wie man durchaus weiss ist ein Robben nicht für seine Defensiv-Lust bekannt. Da muss das halt wer anders übernehmen. Im sinne von "wichtig ist das unentschieden halten, wenn Robben mit ner Einzelaktion noch den Sieg macht okay, aber wenn nicht auch okay".

Deshalb auch nicht Petersen rein, der hätte ebenfalls wenig für die Defensive getan und damit hätten schon wieder 2 aufm Platz gestanden. Fängt man sich dann nen Konter und das Gegentor (ja, auch Hoffenheim kann Tore schiessen) wär's richtig scheiße. Dann hätte man garnichts gehabt.

Antworten