Hoffe sie kommt bald rein

Sehr witzig.KannNix72 hat geschrieben:Optisch eine Augenweide die Version 3. Finde die als sehr sehr gut gelungen und auch in der Gesamtbetrachtung sind die Felder recht stimmig zueinander!
Dagegen!
Karte ist zwar verschickt, ich persönlich finde sie allerdings, wie der obig zitierte Post zu "stimmig". Zudem wirkt sie auf mich "abstoßend". Keine schöne Karte daher. Hoffe der Einbau dauert, Eishöhlen gibt es zudem genug.KannNix72 hat geschrieben:Optisch eine Augenweide die Version 3. Finde die als sehr sehr gut gelungen und auch in der Gesamtbetrachtung sind die Felder recht stimmig zueinander!
Dagegen!
??!!Gangrils hat geschrieben:Schönes Gebiet ich hoffe, das ich das noch erleben darf.
Bei den (vermeintlich beklagten) Update-Zeiten in RP, wird das halt noch etwas länger dauernDimi hat geschrieben:??!!Gangrils hat geschrieben:Schönes Gebiet ich hoffe, das ich das noch erleben darf.
viewtopic.php?f=8&t=51978
achso, rpler...^^Vidar hat geschrieben:Bei den (vermeintlich beklagten) Update-Zeiten in RP, wird das halt noch etwas länger dauernDimi hat geschrieben:??!!Gangrils hat geschrieben:Schönes Gebiet ich hoffe, das ich das noch erleben darf.
viewtopic.php?f=8&t=51978
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste