idris hat geschrieben:es ist manchmal unmöglich sich zu schützen,ebenfalls korrekt,aber dann verdient es der pk auch,dich umzunieten,weil seine vorbereitung extrem war und er viel dafür getan hat
Idris, es gibt PK, die sind ständig gut vorbereitet. Ich hab 2 PK am Hals, beide extrem gut vorbereitet und durch Skype organisiert, was soll ich machen ? Mit einer Betörung über die gefrorene laufen, damit der erste Versuch eventuell für mich ausgeht ? Das ist einfach schlichtweg unfair und hinnehmen will ich das eigentlich nicht.
Idris hat geschrieben:solche zahlen sind halt weltenabhängig und ich kann nur für w3 reden
Das sind eventuell eure Markthallenzahlen, aber es gibt Kolun, es gibt Linya, es gibt das Korallenriff. Du kannst die genauso gut selbst holen, und das sehr, sehr leicht. Daher hab ich dieses Argument so unbehelligt abgewunken, andere ja auch.
Idris hat geschrieben:und das bisschen schutz ist ja wohl keine arbeit
(energetischer schutzzauber)3h schutz 8k PE-nicht leicht zu bekommen,aber auch kein unding-kostet dich garnichts
normaler schutz sind 500gm die stunde,wer nicht sterben will,kann die ausgeben-ein pk hat ja auch unkosten für seinen "erfolg"
Du hast scheinbar vergessen, dass es eben die Auflösung des Schutzes gibt. Ich habe oft miterlebt, dass Spieler einfach nur weil sie es konnten Schutz und Gegenzauber: Schutzauflösung aus Spaß kaputt gemacht haben, damit sich der Spieler, der sich da schützt damit aufhört, weil es einfach irgendwann mal echt teuer wird. Diese Auflösung kostet im Vergleich zu Schutz und dem GGZ einen Scheißdreck...3 Wakrudpilze.
Idris hat geschrieben:zudem verstehst du die2schneidigkeit dieses buches nicht,was ebenfalls welten/spielerabhängig ist-von daher kann niemand sagen,es schadet oder hilft dem pvp
Inwiefern zweischneidig ?
Es würde nur den Verteidigern helfen. Die Angreifer wären nach wie vor ab 101 % Aka kampfunfähig, gelesen ?
Daher sind PK zum Teil hier nicht begeistert, da sie glauben nun öfter aufzulaufen. Was defakto nur auf schlechte Vorbereitung zurückzuführen wäre, denn dank Sichten, Rechnern und Zaubern, kann man das nach wie vor haargenau einschätzen.
Idris hat geschrieben:schwache KU ist sogar imun gegenüber Ku-schutz,also noch ein hilfsmittel gegen einen pk
Dafür muss man denjenigen erstmal finden, und ihm hinterherjagen. Man könnte genauso gut PK werden, wenn man sowas macht.
Idris hat geschrieben:du spielst immer alles so runter,als ob ein spieler keinen schutz vor einem pk hat,dabei nutzt du sie wahrscheinlich nicht und nimmst dafür jede gelegenheit war hier im forum ums den pk´s noch zu erschweren etwas zu erreichen
Wie gesagt Idris, du hast meiner Meinung einfach noch zu wenig Ahnung. Ich bin im übrigen (solltest du den Thread verfolgt haben), nicht der Einzige, der das so sieht. Auch einige PK haben das mittlerweile zugegeben, und schreiben es hier auch wahrheitsgemäß hin.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa