Realisierung der NPCs verändern

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vollstrecker
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Realisierung der NPCs verändern

Beitrag von vollstrecker » 10. Okt 2011, 00:19

Hey, kurze Anmerkung zu den NPCs, die sich die Schläge anderer merken und sich an wiederholtem Schlag heilen können

Das wäre u.a. die massive Landqualle.

Massive Landqualle hat sich an die Angriffe von Beispieluser angepasst und heilt sich durch den Angriff vollständig.

Nun meine Kritik daran, wenn das NPC tot ist, und der, der beim letzten Kill der Qualle draufhaut und wiederrum den ersten Schlag ausführt bekommt diese Nachricht, dass sich die Qualle angepasst hätte, und sich dadurch heilt.

Es macht natürlich keinen großen Unterschied, es ist ein Schlag, aber der Logik halber kann ein NPC, welches tot ist, nicht das Letzte weiterleiten was es erfahren hat.

Ich hoffe man versteht was ich will. Eure Meinungen dazu.

Gruß.
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adtrxdaniel
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Re: Realisierung der NPCs verändern

Beitrag von adtrxdaniel » 10. Okt 2011, 07:10

Du meinst, es ist trotzdem tod, aber man bekommt diese nachricht?;D
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iLuzeon
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Re: Realisierung der NPCs verändern

Beitrag von iLuzeon » 10. Okt 2011, 07:35

Nein, wenn du eine neue Qualle haust, hat sie sich sozusagen den letzten Schläger der vorherigen Qualle gemerkt.
RP-technisch scheint es für den TE unsinnig. (Ist es denk ich auch)
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Re: Realisierung der NPCs verändern

Beitrag von Trianon » 10. Okt 2011, 13:08

Ist beim Weltenwandler, bei den Siedestein-Morschgreifern und eventuell bei diese flilmmernden Farbe in Laree auch so, wenn man es weiß ist es nur halb so schlmm. Könnte man ändern, ich finds aber ehrlich gesagt so wie es jetzt ist auch ganz lustig.

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Re: Realisierung der NPCs verändern

Beitrag von Idris » 10. Okt 2011, 21:27

wie trianon sagt,ist lustig,weil man daran erkennen kann,das niemand das vieh gehauen hat
zudem tut niemandem der eine schlag weh

ebenfalls egal,wobei es wichtigeres gibt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Realisierung der NPCs verändern

Beitrag von Sascha81 » 10. Okt 2011, 21:47

Wie wärs mit der Möglichkeit das dass NPC wiedergeboren wurde oder wieder reinkarniert ist und sich dem letzten Schlag aus seinem letzten Leben gemerkt hat?
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Re: Realisierung der NPCs verändern

Beitrag von iLuzeon » 10. Okt 2011, 22:02

=snigg= hat geschrieben:ist beim ww ein ekliger krampf,wenn das passiert und daher zu ändern. (haut mal den ww 2x auf 50k..die zeit,die dabei flöten geht,... :/)
5-10 Minuten....
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Re: Realisierung der NPCs verändern

Beitrag von Idris » 11. Okt 2011, 10:15

du bist sone faule socke snigg^^


es würde dem ganzen etwas mehr anspruch verleihen
bei uns wurd der wandler jetzt in 1woche 3mal gekillt,das ist eig. sehr viel-für usnre verhältnisse

es würd evtl auch mal wieder anregen grp-viecher zu machen,weil es ist schon ein guter zeitvertreib zum eiwgen jagen und aufträge machen

bei manchen muss man eh nachundnach hauen,aber bei einigen wie dem wandler wärs net schlecht,wenns dazu käm
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Realisierung der NPCs verändern

Beitrag von Crazy_Ace » 11. Okt 2011, 11:56

Idris hat geschrieben: bei manchen muss man eh nachundnach hauen,aber bei einigen wie dem wandler wärs net schlecht,wenns dazu käm
:!:
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
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