AutoScroll bei der Markthalle abgeschaltet [W1-14;RP]
Re: AutoScroll bei der Markthalle abgeschaltet [W1]
@Blue.Shark: Ja, das ist allerdings auch kein direkter Bug, weil man dabei die Seite ja verlässt und auf der anschauen Seite landet.
Das könnte man da zwar auch so durchschleusen, dass es danach wieder runterscrollt, aber ich weiß nicht, ob das da so notwendig ist, weil man da eh schauen muss, wo man ist. Gerade wenn man aber auf der gleichen Seite bleibt, hat das scrollen genervt.
Das könnte man da zwar auch so durchschleusen, dass es danach wieder runterscrollt, aber ich weiß nicht, ob das da so notwendig ist, weil man da eh schauen muss, wo man ist. Gerade wenn man aber auf der gleichen Seite bleibt, hat das scrollen genervt.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja, wenn Freunde aus der freundesliste gelöscht werden, kommt auch noch ein extra Menü mit "ja/nein". Da hast du es ja laut Ankündigung auch geändert (wobei das auch nicht klappt und wieder hochspringt^^)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Halt, wenn da eine Ja/Nein Frage kommt, wurde es da nicht geändert, nur wenn es auf der gleichen Seite bleibt. Sprich dann wurde es da nur beim ändern von Notizen an Freunden geändert, anders kann es da derzeit nicht klappen.
---
Sotrax
Sotrax
Zauberlabor, Handwerkshalle, Börse und Kochstelle würden auch echt Sinn machen. 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@Trianon: Ja, Börse sollte bereits passen, bei den anderen Dingen muss ich mal schauen, wenn jeweils ne extra Seite aufgeht die z.B: sagt das man was hergestellt hat, geht es nicht mehr direkt, sonst durchaus. 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Sotrax, ich würde dich bitten, bei JEDEM neuen Update n eigenes Fenster aufzumachen, weil ich mich normalerweise nur einmal in den Thread einschalte um meine Meinung zu sagen und da würd ich einiges verpassen 

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Ich denke er meint nen eigenen Thread pro Update. 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
das update zieht sich nun ja wieder hin -.-
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
@Asgard_W3: Das stimmt, eigentlich sollte es ja früher kommen. Aber ich denke für die Anpassungen beim Scrollen lohnt sich die Extra-Wartezeit diesmal.
---
Sotrax
Sotrax
Jap, für diese kleine aber feine Änderung warte ich gerne noch.
Kann man es nicht beim Labor/Kochstelle/Handwerkshalle so gestalten, dass das Auswahlmenü mit den zu herstellenden Items offen bleibt an der Stelle, wo man gerade war?
Bei der Maha funktioniert es doch auch, dass man im Auswahlmenü/Fenster bleibt.
Kann man es nicht beim Labor/Kochstelle/Handwerkshalle so gestalten, dass das Auswahlmenü mit den zu herstellenden Items offen bleibt an der Stelle, wo man gerade war?
Bei der Maha funktioniert es doch auch, dass man im Auswahlmenü/Fenster bleibt.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
-
- Kopolaspinne
Schön ,ich kann mit den begrifflichkeiten nicht so gut umgehen wie die Computer-experten hier
.
aber ich bi halt der Meinung, dass es alles verschiedene Dinge sind die in einen eigenen THREAD
gehören, sind.
Also das Update darf ruhig noch ne Weile auf sich warten lassen, wenn man bis dahin dann noch den Scroll bei shops, lebenden Berg, alten Leuchtturm etc. abstellen würde. Hoffe das ist noch vor dem Update realisierbar.

aber ich bi halt der Meinung, dass es alles verschiedene Dinge sind die in einen eigenen THREAD

Also das Update darf ruhig noch ne Weile auf sich warten lassen, wenn man bis dahin dann noch den Scroll bei shops, lebenden Berg, alten Leuchtturm etc. abstellen würde. Hoffe das ist noch vor dem Update realisierbar.
Abpfiff erfolgt, wenn:
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Re: AutoScroll bei der Markthalle abgeschaltet [W1-14;RP]
mir fällt grad auf das die autoscroll-funktion in der maha beim "verkaufen" noch nicht abgeschaltet is. wäre super wenn sich da noch was machen lässt. die autoscroll-funktion in der maha hat mich vorallem beim verkaufen am meisten gestört
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
@Frontfighter: Beim Verkaufen kommt aber doch eh ein Extra-Fenster, oder nicht? Daher geht das da nicht so ohne weiteres.
---
Sotrax
Sotrax
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
ach stimmt, da war ja die problematik mit dem extra fenster. hm schade 

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*