Buch des Akademiewissens

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Buch des Akademiewissens?

Dafür wie beschrieben!
34
40%
Mit Balancetechnischen Änderungen dafür! (Thread!)
13
15%
Dagegen!
39
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

Trianon
Feuervogel

Re: Buch des Akademiewissens

Beitrag von Trianon » 10. Okt 2011, 19:30

Idris hat geschrieben:ich spiele auch über kanobien,liste und von sicheren orten aus,wenn ich nen kill"plane"
wenn du das sogut weist,fang sie dch einfach dort ab..
Richtig, ich geh unsicher zu denen hin und lass mich killen. :P
Idris hat geschrieben:doch weiß ich,nur wie gesagt,steht die wachtel net alzu oft da,weil sie sehr oft direkt gekillt wird
Idris hat geschrieben:willst mir erzählen ich hätte keine ahnung
Ja, absolut. :D
Du hast keinen Schimmer, wo es dir gibt.
Du hast wohlmöglich den hohlen Baum noch nie betreten. :P
Idris hat geschrieben:das ist das was ich mit dem buch meine,es gibt zwar mehr potentielle opfer,aber ob man die wirklich schafft,das ist was anderes>
lesen bildet
Du glaubst es wird weniger Natla geben. Gut, kann sein - zweischneidig wird ich das aber nicht unbedingt nennen.
Idris hat geschrieben:stimmt,renn ich lieber mit 20k durch die gegend...
Benutz andere Banken. Es gibt ja mehr als eine und wie man auf die Idee kommt mit 20 k auf der Hand herumzulaufen, wenn man PK ist, weiß ich nicht...
Idris hat geschrieben:und du kannst nicht einschätzen wie stark deine verteidigungsmittel sind,weil du es nichtmal ansatzweise so gewissenhaft versuchst wie mir hier weiß zu machen,das ein pk immer sein opfer killt und das opfer keine chance hat
Inwiefern ? Schnellzauber 1: Heimzauber, Schnellzauber 2: Heilzauber, A-Waffe: Weltenspalter, V-Waffe: eiserne Hartplattenwand, Doppelpush, volles Aka - einmal Bienen und Hinzauber - ich bin tot.
Idris hat geschrieben: EDIT: ich habe das gefühl,du schriebst einfach nur,ohne deine sätze selbst zu lesen,weil du antwortest dir zum teil selbst-indirekt zumindest
denke die sätze zuende und du wirst merken,ich hab recht(beispiele hab ich dir genannt-bienen und dann ku,ihnen in kanobien auflauern...)

Keine Ahnung, was du meinst. Ich hab eigentlich eine ziemlich eindeutige Haltung zum PvP, und das nicht erst seit gestern. Ich gehör nicht zu der Sorte, die das PvP gänzlich abschreiben wollen, aber zu der Sorte die das Spiel zumindestens für die passive Verteidigerseite halbwegs fair gestalten wollen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 10. Okt 2011, 19:42

Trianon hat geschrieben:
Richtig, ich geh unsicher zu denen hin und lass mich killen. :P

selbst schuld,wenn du so langsam läufst,das man dir die schuhe besohlen kann dabei

Ja, absolut. :D
Du hast keinen Schimmer, wo es dir gibt.
Du hast wohlmöglich den hohlen Baum noch nie betreten. :P
stimmt,beim npc vertan-mein fehler-aber auch das vieh im baum ist nciht rund um die uhr da

Du glaubst es wird weniger Natla geben. Gut, kann sein - zweischneidig wird ich das aber nicht unbedingt nennen.
doch,weil es nciht gesagt ist,das man denjenigen mit mehr aka schafft-kommt auf die xp drauf an-in meinem bereich 94-110k ist das halt ent so einfach wie in anderen bereichen,da machen sich die leben extrem bemerkbar-weils die masse amcht

Benutz andere Banken. Es gibt ja mehr als eine und wie man auf die Idee kommt mit 20 k auf der Hand herumzulaufen, wenn man PK ist, weiß ich nicht...
weil ich die öffentlichen plätze nicht scheue,deswegen renne ich nicht mit 20k auf der hand rum-das risiko muss man halt eingehen-weil erwischt wird man so oder so irgendwann

Inwiefern ? Schnellzauber 1: Heimzauber, Schnellzauber 2: Heilzauber, A-Waffe: Weltenspalter, V-Waffe: eiserne Hartplattenwand, Doppelpush, volles Aka - einmal Bienen und Hinzauber - ich bin tot.
wenn du in der zeit zwischen bienen und dem kill(im optimalfall für DICH 3sek). nicht nen heimzauber benutzen kannst,selbst schuld
im schlimmstem fall wartet er halt auf einem feld bereits auf dich,das könnte schwieriger werden,richtig

Keine Ahnung, was du meinst. Ich hab eigentlich eine ziemlich eindeutige Haltung zum PvP, und das nicht erst seit gestern. Ich gehör nicht zu der Sorte, die das PvP gänzlich abschreiben wollen, aber zu der Sorte die das Spiel zumindestens für die passive Verteidigerseite halbwegs fair gestalten wollen.
passive verteidigung sollte man schon richtig anwenden,dann bringt sie auch eine ganze menge
nur das können die meisten nicht und wollen direkt noch mehr-gab doch mal den vorschlag,ggz angriff im shop kaufbar und nicht magisch-so sachen halt

EDIT: deine meinung in ehren,aber du sagst mir,du erwischst sie nie,mit einer KU,weil sie nicht an öffentlichen plätzen stehen,sagst mir aber paar zeilen später,sie stehen nur an der liste,oder arbeiten mit der rolle-dafür sollte man sicher stehen

also merk du dir die plätze,wie sich der pk die laufwege merkt und fange sie dort ab,für eine KU-sollte net so schwer sein
zur not,halt bienen, persohinzauber,(kaktuspfeilschleuder),KU
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 10. Okt 2011, 19:59

Niemand liest sich eure Posts durch. Rafft das doch bitte mal. Aber da ihr ja außer euren eigenen Posts alle anderen zu ignorieren scheint, ist klar, dass ihr nicht weiterkommt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 10. Okt 2011, 20:04

scheint so^^
wie gesgat,man kanns einbauen,aber nicht ohne einschränkung auf %der xp-mehr als 50%sollten nciht machbar sein,sonst kann mans direkt ganz weglassen,die akagrenze
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 15. Okt 2011, 16:28

letzetn 2 seiten will ich nimmer lesen
aber idris wenn du in w3 1k für nen hinzauber zahlst biste selber schuld das du hoikloiner und yumchu mit seinen preisen unterstützt
und ich kenne ein paar pks, die kommen on und bevors ihr opfer weiß sidn die tot und der pk wieder off
ku und so alles schön und gut
kakti? hat nunmal net jder, ich hatte mal eine aber nur weil ein pk an mir gereckt is und wieviele kaktuspfeile soll man mit sich rumtragen das das effektiv was nützt, pk steht ein feld entfernt schießt auf dich du schießt zurück also keinerlei nutzen außer das du dich an baw etc porten kannst
aber wenn du wieder läufst und keine chw ku bekommst was oft genug der fall is hast du des nachsehen weil er dich auf kurz oder lang erwischt
und viel vorbereitung als pk?
pk kommt on.. fragt hat wer bienen..pk killt 1-3 leute pk geht bisschen off kommt später wieder um noch ein bisschen zu spielen
geile vorbereitung da sich ja die werte der spieler rassend verändern looool

so zur idee, ich finde es gut egal wieviele % es wären
bringt beim kauf, wenns den im shop erhältlich is, und baum aufbau massig gm ausm spiel
gut bei der chara braucht ein pk bienen und noch was, aber ein starker/hautbrand is schnell benutzt, hab ich bei mir shcon oft genug erlebt

und meiner meinung nach gibts kaum noch wirkliche pks die sich damit auseinander setzen und auch mal schauen was jemand macht udn wie man ihn killen könnte
die meisten sidn gelegenheitspks und mehr net

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Gesperrt