Weltenwechsel

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Weltwenwechsel Ja/ Nein/ wie früher nicht möglich/ egal

ja, jeder sollte die Welt wechseln dürfen, egal wieviel xp diejenige Person hat.
31
43%
nein, es sollte auf Ranglisten oder Xp beschränkungen geben.
20
28%
es sollte gar keinem die Chance gegeben werden, Welten zu wechseln. ( so wie früher )
20
28%
ist mir eigentlich egal.
1
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Daywalker w7
Waldschlurch

Weltenwechsel

Beitrag von Daywalker w7 » 20. Okt 2011, 06:50

Abstimmen alle bitte, mir wurde der Wechsel in eine andere Welt nicht erlaubt da ich Leute zbsp vom Rang 5 verdrängen würde oder dergleichen, ich finde jeder Spieler sollte das selbe recht haben . Mfg Daywalker w7 :|

Kauket
Gelbbart-Yeti
Re: Weltenwechsel

Beitrag von Kauket » 20. Okt 2011, 07:01

Wer schaut bitte noch auf die Rangliste? Also ich nicht. Und wenn das als Grund von Cheffe angegeben wurde, dass er dir das nicht erlaubt find ich das doch sehr übertrieben und schwachsinnig. Sry.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Dimi

Beitrag von Dimi » 20. Okt 2011, 07:12

rofl, weltenwechsel ist nur für low-xpler erlaubt? seit wann das denn? oO

Daywalker w7
Waldschlurch

Beitrag von Daywalker w7 » 20. Okt 2011, 07:18

Ja kauket es ging sogar um W6 wo ich hinwechseln wollte, aber mir untersagt wahr leider. Meine ich auch ob jetzt jemand rang 5 oder 6 ist nachdem ich wechsel is doch mehr als egal, schon alleine weil ich eh nicht sehr aktiv spiele, finds hald einfach nur ungerecht. :!:

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 20. Okt 2011, 07:23

Eigentlich überflüssiges Thema. Antwort sollte klar sein. Jeder hat normalerweise die gleichen Vor- & Nachteile. Weltenwechsel gehört natürlich dazu.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Monkey de Ruffy
Feuerwolf

Beitrag von Monkey de Ruffy » 20. Okt 2011, 07:30

Entweder alle oder keiner, also wieder alle zurück in ihre Welten

Ikki
Kriechlapf

Beitrag von Ikki » 20. Okt 2011, 09:56

Kenn ich. Mit meinem 60kXp'ler durfte ich die Weltwechseln (10 -> 8) Aber mit meinem 0Xp'ler (Chara und lowÖli acc.) Durfte ich es nicht. (2 -> 10) Das ist ziemlich bitter. Der Acc. ist vllt mal 2 1/2 Jahre alt..

Daywalker w7
Waldschlurch

Beitrag von Daywalker w7 » 20. Okt 2011, 10:27

Ja ikki du kennst mich sehr gut und ja finde es auch nicht in ordnung das ich nur weil sich jemand über seinen Rangverlusst aufregt zbsp von 4 auf 5, wäre es rang 1 ok wäre ich vl aich bisl sauer ,aber da es nur um die hinteren Ränge geht sehe ich das ned ein. Da könnte sich ja auch jemand aufregen der zbsp auf Rang 20 liegt und jetzt einen Platz verliert aber das wäre dann egal .... :x

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 20. Okt 2011, 10:36

Was hat es mit Fairness zu tun, wenn ein Account in eine Welt kommt, die deutlich jünger ist als sein Account? Wenn nebst XP (die ja nur ein Anzeichen sein können) er viel stärkere Chara hat als jeder andere, diverses schon vollgelernt und hinzu viele, sehr wertvolle Items in einer älteren Welt, wo sie nunmal schon eher vorhanden (und günstiger) sind, mitbringt?

Alles hat seine zwei Seiten. ;)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Schellfischkörbchen

Beitrag von Schellfischkörbchen » 20. Okt 2011, 10:59

Ich dachte, der Wechsel x->y wäre sowieso nur für xRy (x ist nicht älter als y) erlaubt?

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Okt 2011, 11:15

Ich würde dir raten, einfach mal nen gründliches Gespräch mit dem Smod der Zielwelt zu führen, und wenn es da nicht klappt dann in einer anderen Welt. Ja, das Ganze ist durchaus von Welt zu Welt verschieden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 20. Okt 2011, 11:42

tanine hat geschrieben:Was hat es mit Fairness zu tun, wenn ein Account in eine Welt kommt, die deutlich jünger ist als sein Account?
Wenn ich das richtig verstanden habe, wollte er von W7 nach W6 oder W5. Die werden kaum jünger sein als W7^^ Aber vom Prinzip her hast du natürlich recht.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Daywalker w7
Waldschlurch

Beitrag von Daywalker w7 » 20. Okt 2011, 12:07

Richtig, ich wollte von w7 nach w6 wechseln und ich bin mir bewusst welche kriterien ich erfüllen muss und was er laubt ist und was nicht keine Sorge. Und es liegt daran das sich ein Spieler von den top 5 in w6 auregt weil er vl 1 Platz verlieren könnte, vorteil für ihn erst im Clan des S-Mods in w6, das sagt für mich schon alles.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 20. Okt 2011, 12:10

fänd ich ehrlich gesagt auch nich so pralle wenn ich mir was aufbaue (ja, auch ein hoher platz ist etwas) und dann irgendnen dödel daherkommt aus ner anderen welt und sich da sofort(!) einmischt.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Okt 2011, 12:14

iceman128 hat geschrieben:änd ich ehrlich gesagt auch nich so pralle wenn ich mir was aufbaue (ja, auch ein hoher platz ist etwas) und dann irgendnen dödel daherkommt aus ner anderen welt und sich da sofort(!) einmischt.
Der Spieler hatte doch dann aber das gleiche Ziel. Ich finde auch, das XP kein Grund sein sollten abgelehnt zu werden. Ich würde da wirklich nochmal nachfragen, was Phase ist.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt