Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012
Ist doch ohnehin total wurst. Er hat so gepfiffen, die Regel gibt es nicht wirklich her, fein - allerdings ist es mühsig sich darüber zu streiten - keiner von uns wird jemals erfahren, wie es gelaufen wäre, hätte es keinen Elfmeter gegeben.

Das schlimme ist: die Regel gibt es her, denn dort wird wirklich nur die Absicht behandelt. Meine Sichtweise kann man auslachen, kein Problem...aber ja, das Regelwerk sollte demendsprechend überarbeitet werden. Denn im Normalfall hat der Schiri keinen Spielraum um sowas zum entscheiden...
-
- großer Laubbär
Bitte verzeih. Deine Sichtweise will ich in keinem Fall auslachen. Ich verstehe sie. Nur die Begründung fande ich lustig.^^iceman128 hat geschrieben:Das schlimme ist: die Regel gibt es her, denn dort wird wirklich nur die Absicht behandelt. Meine Sichtweise kann man auslachen, kein Problem...aber ja, das Regelwerk sollte demendsprechend überarbeitet werden. Denn im Normalfall hat der Schiri keinen Spielraum um sowas zum entscheiden...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ballotelli, Silva, Dzeko und Co zerlegen ManU 6:1 im Old Trafford. Liegts dran dass ManU dieses Jahr nicht so überstark ist, oder ist City einfach gut drauf?
-
- Zauberer der Bergwiesen
bei United sind zu viele neue junge Spieler in die Startformation auf einmal gerückt! Das zusammenzufügen dauert halt seine zeit! Smalling, Young, Evans, Welbeck, Anderson, Jones, De Gea - das ist ne neue Mannschaft im Vgl. zu den vorangegangen Jahren.
mit Weltklassespielern, die sich City zusammengekauft hat, funktioniert sowas halt wesentlich besser, wenn das Mannschaftliche auftreten nicht passt, kann sich immer noch jeder mit einzelaktionen durchsetzen. Aber derzeit klappt bei City beides.
und bevor jetzt wieder jemand damit kommt, dass die bayern city geschlagen haben - mag sein^^ - aber championsleague und liga sind 2 paar schuhe.
mit Weltklassespielern, die sich City zusammengekauft hat, funktioniert sowas halt wesentlich besser, wenn das Mannschaftliche auftreten nicht passt, kann sich immer noch jeder mit einzelaktionen durchsetzen. Aber derzeit klappt bei City beides.
und bevor jetzt wieder jemand damit kommt, dass die bayern city geschlagen haben - mag sein^^ - aber championsleague und liga sind 2 paar schuhe.
C R aus w5 hat geschrieben:Ballotelli
Auch hier muss ich es posten: unglaublich der Kerl. So ein Hohlbrot gibt es selten

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 72294.html
achja: für alle die es noch nicht gesehen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=AgM9iaETJ3Q

Weiß nicht, was ist schlimmer? Das ein Mensch nicht in der Lage ist sich so einen Überzieher anzuziehen, oder die Tatsache das sich jemand genötigt fühlt, so etwas belangloses ins Netz zu stellen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich verstehe bloß nicht so ganz warum ManU gegen die großen Gegner (Chelsea, Arsenal, ManCity, Tottenham und Liverpool) nicht auf die "alten" Spieler setzen. Man ist doch defensiv mit Vidic, Ferdinand und Evra so genial besetzt - und auch offensiv mit Rooney, Berbatov und Owen.. die Spieler gehen zwar an die 30 ran oder sind schon drüber, aber gegen ein ManCity wären sie Nummer Sicher gewesen.schaufelchen hat geschrieben:bei United sind zu viele neue junge Spieler in die Startformation auf einmal gerückt! Das zusammenzufügen dauert halt seine zeit! Smalling, Young, Evans, Welbeck, Anderson, Jones, De Gea - das ist ne neue Mannschaft im Vgl. zu den vorangegangen Jahren.
-
Mag sein, dass man mit diesen Spielern in diesem Spiel besser gefahren wäre. Aber wie gesagt, die Spieler werden älter und auch nicht besser. Außerdem lernt man ja bekanntlich aus Niederlagen am besten.
Ich glaube auch das SAF diese Saison anders spielen lässt, scheint fast so als wolle er Barca immitieren. Vllt. geht das eben mit den älteren nicht?^^
Ich glaube auch das SAF diese Saison anders spielen lässt, scheint fast so als wolle er Barca immitieren. Vllt. geht das eben mit den älteren nicht?^^
-
- großer Laubbär
"Gräfe ist ein Schiedsrichter der das etwas englischer sieht"
Rot für Boateng... xD
Rot für Boateng... xD
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
ganz schön eng in der liga, wenns so bleibt ist gladbach an einem spieltag von platz 2 auf 7 gerutscht. 

Badstuber... hab ich schon mal gesagt, dass er total überschätzt wird? 
Bisher siehts ja ganz gut für 96 aus <3

Bisher siehts ja ganz gut für 96 aus <3
-
- großer Laubbär
Bin ich der einzige, der findet, dass der Platzverweis ein Witz ist?! O.O
Gestumpe muss nicht seinNelan Nachtbringer hat geschrieben:Bin ich der einzige, der findet, dass der Platzverweis ein Witz ist?! O.O
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
Gestumpe = Geschubse?Blizz hat geschrieben:Gestumpe muss nicht seinNelan Nachtbringer hat geschrieben:Bin ich der einzige, der findet, dass der Platzverweis ein Witz ist?! O.O