Zauber der Ablenkung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Cembon
Gelbbart-Yeti
Zauber der Ablenkung

Beitrag von Cembon » 19. Okt 2011, 21:56

Zauber (Stufe 10): Zauber der Ablenkung
Mit diesem Zauber kannst du eine Person vom Lernen abhalten, indem du sie ablenkst. Dieser Zauber kann jedoch nur alle 8 Stunden bzw alle 48 Stunden auf eine Person angewendet werden.
----------
8 Stunden wäre eine Zauber Nur-alle-8-Stunden-anwendbar-Sperre
48 Stunden eine Sperre, mit der sie, egal von welchem Spieler auf eine Person angewendet werden kann.
----------
Der Zauber bewirkt, dass der Lernzeitfortschritt für 10 Minuten auf 0 gesetzt wird. :)
Bild

AmyRose
Nachtgonk

Re: Zauber der Ablenkung

Beitrag von AmyRose » 19. Okt 2011, 21:58

doof, einfach nur doof

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Okt 2011, 22:03

Gibt meiner Meinung nach schon genug Nerv-Zauber, der einzige Zauber der in meinen Augen noch angebracht wäre, wäre ein Zauber der den gegnerischen Angriff senkt, um mal die Bedeutung der Stärkeaka zu schwächen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 19. Okt 2011, 22:57

des wär zu extrem,lernen hindern wäre machbar,aber die stufen auf 0zurücksetzen ist nicht-das kannst net machen

egal wielang
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Okt 2011, 22:59

Idris hat geschrieben:des wär zu extrem,lernen hindern wäre machbar,aber die stufen auf 0zurücksetzen ist nicht-das kannst net machen

egal wielang
Davon redet hier keiner, der Zauber unterbricht das Training einer Chara für 10 Minuten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 20. Okt 2011, 01:58

hm, es gibt wissenszauber, warum also keine nichtwissenszauber... hat eine gewisse logik. dem kann und will ich gar nicht widersprechen.
da es ein rein dumpfhirniger schikaneeffekt ist bin ich allerdings dagegen, sowas von aber auch...

ps: ich bin allerdings dafür, wenn es auf den anwender (auch? vllt. mit 150% wirkung?) triggert... 10 min beim opfer, 15 min beim anwender... :-P
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 20. Okt 2011, 07:55

fortschritt habe ich halt so gelesen,aber ok,wenns so nicht gemeint,dann ist es ok =)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 26. Okt 2011, 11:34

Bin dagegen, ich finde das mindestens genauso bescheuert wie die globale starre oder der effektife glob diebi?!

Dagegen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 26. Okt 2011, 11:37

Hättest du nix geschrieben, hätte man den eh wieder vergessen. Egal :D
DAFÜR!

Mr. Rosegger
Nachtgonk

Beitrag von Mr. Rosegger » 26. Okt 2011, 12:56

Blizz hat geschrieben:Gibt meiner Meinung nach schon genug Nerv-Zauber, der einzige Zauber der in meinen Augen noch angebracht wäre, wäre ein Zauber der den gegnerischen Angriff senkt, um mal die Bedeutung der Stärkeaka zu schwächen.
Dafür, wenn der Zauber nur anwendbar ist wenn man keinen Stärkepush hat. :wink:
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Retribution
Kaklatron

Beitrag von Retribution » 3. Nov 2011, 19:25

Fänd ich ganz lustig. Der Vorschlag mit dem Drop in der Todesgrotte passt perfekt. Und ich fänd auch lustig, wenn man damit eine gewählte Chara für eine gewisse Zeit "deaktivieren" kann. Sprich: Wenn jemand Lebensenergie auf max hat und den Zauber abbekommt, kann derjenige für XY Minuten/Stunden nicht pushen. Würd mal ein bisschen Spaß in die Welt bringen :D

Gesperrt