Grund dafür =>
Auswahl der rückangriffszauber
-
adtrxdaniel
- Wächter des Vulkans
Re: Auswahl der rückangriffszauber
Idee => Gut
Grund dafür =>
Grund dafür =>
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
klar,gibt es unzählige gründe,kann auch als grund angeben,das ich sotrax ärgern will^^
war nur ein beispiel ^^
war nur ein beispiel ^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Wer denkst du passt mehr auf dass ihn keiner killt...einer der mit 0 LP rumsteht oder einer der gerade seine Jagdroute (ggf mit Schutz) abfamt...?=snigg= hat geschrieben:es gibt nen unterschied zwischen normal gekillt werden und beim xp-verkauf gekillt werden?außer dass man beim xp-verkauf noch mit anderen dingen beschäftigt is?ok nennen wir es dumm. dann sind alle anderen,die sich nicht beim xp-verkauf killen lassen,noch dümmer - schließlich achten die auf weniger und sind bewegliche zieleZephyr hat geschrieben:Wer sich beim Xp Verkaufen killen lässt, ist also nicht dumm?wenn man gekillt wird stellt man sich automatisch dumm an?klar gibts solche fälle..aber hier
?
Was denn dann?
idiotie vom feinsten..bravo.
Und so ne Niete hält sich für den Oberpk schlechthin..i loled

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
bin ich als pk dagegen da man so nichtmehr gezielt die rueckangriffe anderer zerstoeren kann xD
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.