Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1-14;RP]
Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]
Auch gut, ich bin gespannt. 

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Aven Fallen
- Feuervogel
Hat bestimmt schon wer gepostet, aber, bau das doch auch ein:
viewtopic.php?f=7&t=45837&hilit=+Stiftung
Würde sehr gut passen zur neuen Errungenschaft, und gibt auch keinen sinnvollen Grund, der dagegen spricht.
viewtopic.php?f=7&t=45837&hilit=+Stiftung
Würde sehr gut passen zur neuen Errungenschaft, und gibt auch keinen sinnvollen Grund, der dagegen spricht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Sobald Bilder erklärt werden müssen, damit andere User sie verstehen finde ich sie ziemlich unpassend 
Die Gebäude sind perfekt!

Die Gebäude sind perfekt!
Ich finds nach wie vor doof, dass die Chara nicht mit einbezogen wird. Warum legst du nicht einfach einen Betrag fest, ab dem man eine neue Stufe dieser Errungenschaft erreicht? Mit Überzeugungskraft auf 50 ist man dann eben 2,5 mal so schnell fertig wie andere. Genauso könntest du eine Errungenschaft einbauen mit "Verbrauche x PEP". Das wertet Phasenenergieeffizienz direkt und andere PE-Sachen indirekt auf.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
dasselbe hatte ich schon bei der pflanzenkunde-errungenschaft gesagt; aber sowas trifft auf taube ohren... oder eher: auf laute mäuler: "eeeey, da müßte ich die chara ja lernen, etc.pp."
stufenweiser anstieg für achievement-stufen...
aber was machen wir denn dann mit all den kleinen neulingen; wie KANN ich nur sowas sagen ^^
stufenweiser anstieg für achievement-stufen...
aber was machen wir denn dann mit all den kleinen neulingen; wie KANN ich nur sowas sagen ^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Ja, wir kann man nur Achievements nicht als elementar für das Spiel betrachten. Sie sind so unglaublich wichtig, dass jeder, jeder sie erreichen kann und auch sollte. Wobei... Die Baru-Schrecke ist selbst für Neulinge schwer schaffbar. Ich verstehs nicht. Ich verstehs einfach nicht.
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
tipp: besuche freewar.de 20x mit dem referrer einer schmuddelseiteSotrax hat geschrieben: Die mit der Hand lassen sich aber auch super für eine neue Errungenschaft verwenden, die mir da noch im Kopf schwebt

Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''