Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Freudi
- Wächter des Vulkans
-
von Freudi » 5. Nov 2011, 06:29
Ich wär jetzt noch dafür das man die eckigen gegen runde klammern tauscht

. Dann würde es, finde ich, noch besser aussehen.
Lg
Fable
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 5. Nov 2011, 16:13
Also
Fortschritt (Fördergeldbezieher - Rang 1): 1 von 15 erreicht
Finde ich jetzt eher hässlich und gefällt zumindest mir persönlich viel weniger als die eckigen Klammern. Schon alleine weil in anderen Spielen auch gerne eckige Klammern für sowas verwendet werden.
---
Sotrax
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 5. Nov 2011, 16:18
ich fände Fortschritt Fördergeldbezieher (Rang 1): 1 von 15 erreicht
am besten, vorallem beim "Herumzeigen" ebenfalls.
Oder noch besser wäre, das herumzeigen wie bei "items hochhalten" aussehen lassen( also mit Bild), nimmt ja nur 1 zeile mehr platz weg, mehr nicht.
-
Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Beitrag
von Frontfighter » 5. Nov 2011, 16:23
momentan siehts so aus
[Meister der Aufträge (Rang 1)]
eigtl. gar nicht so schlecht, aber wenns denn unbedingt geändert werden muss dann bitte so
[Meister der Aufträge - Rang 1]
die eckigen klammern würde ich zumindest lassen, gefallen mir besser als die runden

-
burning eagle
-
von burning eagle » 5. Nov 2011, 16:38
Frontfighter hat geschrieben:momentan siehts so aus
[Meister der Aufträge (Rang 1)]
eigtl. gar nicht so schlecht, aber wenns denn unbedingt geändert werden muss dann bitte so
[Meister der Aufträge - Rang 1]
die eckigen klammern würde ich zumindest lassen, gefallen mir besser als die runden

In w1 ist das bereits so geändert. Auf den 2. Blick find ich die runden auch eher hässlich. Da aktuell 18 für und 12 gegen Klammern sind (immerhin 40% dagegen, wenn man "egal"-Stimmen abzieht), wäre ich für die Möglichkeit, es per Style selbst zu ändern.

-
Lacore
- Nachtgonk
Beitrag
von Lacore » 5. Nov 2011, 18:38
Ich denke, wenn man flüstert und nebenbei jagd, bzw, z.B. jetzt die Meister des Schreckens Errungenschaft macht, fallen die eckigen Klammern gut auf, mit runden würde man die 2 Sachen wohl eher verwechseln.
-
burning eagle
-
von burning eagle » 5. Nov 2011, 19:05
Naja, durch den roten Link sollte man das eigentlich klar vom Flüstern- und Sagenschat unterscheiden können. Dass mans nicht unterscheiden kann, seh ich nicht wirklich als Argument.
Der einzige Unterschied zwischen mit und ohne Klammern liegt mE beim optischen Aussehen und da gehen die Meinungen bekanntlich auseinander (der eine mag den Standard Style, der nächste spielt mit einem dunklen Style). Mit einer Variante kann man nicht alle Spieler zufrieden stellen, deshalb soll Sotrax einfach die Klammern per Style ausblendbar machen und jeder ist zufrieden.

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 5. Nov 2011, 19:10
Das Eckige braucht nichts rundes

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Lacore
- Nachtgonk
Beitrag
von Lacore » 5. Nov 2011, 19:11
burning eagle hat geschrieben:Naja, durch den roten Link sollte man das eigentlich klar vom Flüstern- und Sagenschat unterscheiden können. Dass mans nicht unterscheiden kann, seh ich nicht wirklich als Argument.
Der einzige Unterschied zwischen mit und ohne Klammern liegt mE beim optischen Aussehen und da gehen die Meinungen bekanntlich auseinander (der eine mag den Standard Style, der nächste spielt mit einem dunklen Style). Mit einer Variante kann man nicht alle Spieler zufrieden stellen, deshalb soll Sotrax einfach die Klammern per Style ausblendbar machen und jeder ist zufrieden.

Sorry, in Welt 12 erst gesehen, dass der Link rot ist, mit meinem K-Style ist der grün.