warum gerade 2001?Blizz hat geschrieben:Mach dir nen 2001 XP Acc und hol dir da diese Errungenschaft.Yuriko_sama hat geschrieben:Diese errungenschaft ist doch ein schlechter witzwie sollen den high xpler diese meistern?
Es reicht schon wenn sie sich nicht mehr so ins pvp hineinstürzen können als die low spieler.
daher sollte diese errungenschaft gestrichen werden.
Neue Errungenschaft: Todesbote [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Außerdem gibts die Steine nur bei aktiven Kills und nicht wenn man angegriffen wurde & gewinnt.=snigg= hat geschrieben:wahrsch gibts bei exakt 2k xp keine seelensteine (nicht getestet). unter 2k xp gibts auf jeden fall keine steinchenbeide kampfteilnehmer müssen 2k+ xp haben UND es darf nicht mehr als 1 stein pro woche entstehen UND es kriegt nur der gewinner einen stein (sind glaub ich alle regeln für steinchen)
-
- Wächter des Vulkans
@ Topic: Top. Hab nur drauf gewartet & freu mich jetzt schon richtig auf´s Update 
@ die ganze Diskusion das diese Errungenschaft schlecht sein soll: Erstmal gibt es Leute, die Aufträge machen & killen; hatte es eben irgendwo hier gelesen das die Pk´s ihre Ap dann klein lassen - ich als beispiel nicht, somit seh ich´s doppelt gut. Dann: Kein richtiger Pk würde sich bei dem erreichen dieser Errungenschaft absprechen. Jeder Pk mit "Ehre" versucht sie so zu erreichen wie er/sie es bisher auch gemacht hat: Allein. Evtl. mit kleinen Hilfen von spielern, aber nicht abgesprochen :b Es fördert das PvP was ich Klasse finde. ich denke deshalb werden auch wieder mehr Spieler ins PvP mit einsteigen, auch wenn´s nur wenig Ap gibt.
@ Sotrax oder W1´er: Hat denn schon wer Rang 2; 3; 4.. & könnte mir sagen was es generell so an Ap gibt bzw. Anforderungen für jede Stufe?
Lg

@ die ganze Diskusion das diese Errungenschaft schlecht sein soll: Erstmal gibt es Leute, die Aufträge machen & killen; hatte es eben irgendwo hier gelesen das die Pk´s ihre Ap dann klein lassen - ich als beispiel nicht, somit seh ich´s doppelt gut. Dann: Kein richtiger Pk würde sich bei dem erreichen dieser Errungenschaft absprechen. Jeder Pk mit "Ehre" versucht sie so zu erreichen wie er/sie es bisher auch gemacht hat: Allein. Evtl. mit kleinen Hilfen von spielern, aber nicht abgesprochen :b Es fördert das PvP was ich Klasse finde. ich denke deshalb werden auch wieder mehr Spieler ins PvP mit einsteigen, auch wenn´s nur wenig Ap gibt.
@ Sotrax oder W1´er: Hat denn schon wer Rang 2; 3; 4.. & könnte mir sagen was es generell so an Ap gibt bzw. Anforderungen für jede Stufe?
Lg
Todesbote (Rang 3)
Töte aktiv 20 Personen auf eine Art und Weise, sodass dabei ein Seelenstein entsteht.
6 von 20 erreicht - Belohnung: 15 Auftragspunkte
rang 2 war 5 seelensteine. wieviele ap? ka..
Ich finde die Seelenstein Zahl nichtmal zu niedrig angesiedelt, denn rang 4 und 5 können ja von zahlenweten her jetzt noch deutlich höher werden (man denke an gewebeforschung) .. und wenn man bedenkt, dass ich seit einführung der Seelensteine (meiner meinung nach jeden aufgehoben^^) nur ganze 438 Seelensteine habe..
Töte aktiv 20 Personen auf eine Art und Weise, sodass dabei ein Seelenstein entsteht.
6 von 20 erreicht - Belohnung: 15 Auftragspunkte
rang 2 war 5 seelensteine. wieviele ap? ka..
Ich finde die Seelenstein Zahl nichtmal zu niedrig angesiedelt, denn rang 4 und 5 können ja von zahlenweten her jetzt noch deutlich höher werden (man denke an gewebeforschung) .. und wenn man bedenkt, dass ich seit einführung der Seelensteine (meiner meinung nach jeden aufgehoben^^) nur ganze 438 Seelensteine habe..
Ich hab 140 Seelensteine(XP-Kauf ausgeschlossen) mit einem Acc der damals schon Highlevel war . . .
Die Errungenschaft ist zu leicht. Als Low-Level sogar viel zu leicht.
body hat geschrieben:Ich hab 140 Seelensteine(XP-Kauf ausgeschlossen) mit einem Acc der damals schon Highlevel war . . .
=snigg= hat geschrieben:du weißt ja noch nicht was stufe 4 und 5 braucht ôO
falls dir das Beispiel gewebeforschung nicht geläufig ist: es gibt dort nur 4 Ränge erster ist ?10? zweiter ist 100 .. hach geht das shcön leicht nach paar wochen hat man bestimmt alle 4 stufen wenn man sich reinhängt.. dritter ist 2000! ! und vierter ist 10000 ! .. also.. bitte nicht urteilen bevor du alle stufen kennst.. ^^apollo13 hat geschrieben:Ich finde die Seelenstein Zahl nichtmal zu niedrig angesiedelt, denn rang 4 und 5 können ja von zahlenweten her jetzt noch deutlich höher werden (man denke an gewebeforschung)
-
- Wächter des Vulkans
Zudem gibts wenig Ap für diese Errungenschaft^^ beim Gewebe gibts für den 2. Rang ja mit 50 Ap schon relativ viel^^
Na dann warte ich noch bis Stufe 5 Bekannt ist mit meiner Kritik :> [mit 20 Steinen 3 Stufen zu haben ist trotzdem Low
]

-
- Wächter des Vulkans
In w6 wird das denke ich mal garnicht so einfach. Nur in den Low Xp bereichen gibt´s viele Leute die Killbar sind & nicht nur sicher stehen. In höheren Bereichen (Schon ab 10kxp) wird es immer schwerer auch nur irgendwen zu finden => Also dauert es da schon deutlich länger.
Schade, dass das Ganze auf Seelensteinen basiert ... hatte nicht vor dafür aufzubauen :/ und werde es auch nicht tun...wieder ein Erfolg an den man als Lowie nicht, oder nur sehr schwer kommt (Weltenwandler hab ich schon <33 ).

Gilgames hat geschrieben:Schade, dass das Ganze auf Seelensteinen basiert ... hatte nicht vor dafür aufzubauen :/ und werde es auch nicht tun...wieder ein Erfolg an den man als Lowie nicht, oder nur sehr schwer kommt (Weltenwandler hab ich schon <33 ).
Eher müsste ein high abbauen, als das ein kleiner spieler viel aufbauen muss
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Fowl hat geschrieben:Gilgames hat geschrieben:Schade, dass das Ganze auf Seelensteinen basiert ... hatte nicht vor dafür aufzubauen :/ und werde es auch nicht tun...wieder ein Erfolg an den man als Lowie nicht, oder nur sehr schwer kommt (Weltenwandler hab ich schon <33 ).
Schonmal an PKs unter 2000XP gedacht? Beispielsweise 100XP PKs. Keine Chance einen einzigen Seelenstein zu erhalten.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
wer die errungenschaft unbedingt erreichen will, der nimmt auch mal in kauf 1900xp aufbauen zu müssen. und wenn derjenige lieber mit 100xp spielt, kanner ja, wenner die errungenschaft gemeistert hat, wieder auf 100xp absaugen lassen. wo is also dein problem?Eymaney hat geschrieben:Fowl hat geschrieben:Gilgames hat geschrieben:Schade, dass das Ganze auf Seelensteinen basiert ... hatte nicht vor dafür aufzubauen :/ und werde es auch nicht tun...wieder ein Erfolg an den man als Lowie nicht, oder nur sehr schwer kommt (Weltenwandler hab ich schon <33 ).
Schonmal an PKs unter 2000XP gedacht? Beispielsweise 100XP PKs. Keine Chance einen einzigen Seelenstein zu erhalten.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Stufe 5 zu erreichen wird schon einige Zeit dauern. "Mal kurz" 1900XP und Akalimit aufbauen, und dann vielleicht einige Wochen (falls man neben dem Spiel noch etwas anderes zu tun hat) auf 2000XP spielen, ist nicht unbedingt das, was man sich als 100XPler vorstellt. Ich würde dann einfach auf die Errungenschaft verzichten.
Unter 2000XP kann man also alles und jeden niedermetzeln, ohne, dass es in dieser Statistik auftaucht. Man behält eine weiße Weste.
Ich habe gar kein Problem. Ich nenne nur Fakten.
Unter 2000XP kann man also alles und jeden niedermetzeln, ohne, dass es in dieser Statistik auftaucht. Man behält eine weiße Weste.
Ich habe gar kein Problem. Ich nenne nur Fakten.
Es ist vom Schöpfer nicht vorgesehen, enorm lange auf einem XP-Stand zu bleiben.
Deshalb ja auch die Seelensteine erst ab 2k.
Deshalb ja auch die Seelensteine erst ab 2k.