Pfeilbeutel
- Helme Haffax
- Kaklatron
Pfeilbeutel
Könnte man vllt einbauen dass sich die pfeile auch wieder aus dem beutel nehmen lassen? ich hab nähmlich mal 27 pfeile gesammelt(ich weiß is net so viel aber es kann auch mit mehr passieren) und dann wurd mir der beutel geklaut. wenn ich die pfeile rausnehmen könnte würde ich immer ein paar in einen beutel stecken und sammeln unddie dann in den hauptbeutel tun. es is auch realistischer.achso und wenn man mit pfielen mal handeln möchte muss man die alle einzel rumtragen.ich hab noch was auszusetzen(ich weiß ich mach euch das lben schwer^^) könnte es nicht Köcher heißen? es wär besser als pfeilbeutel!und jetz man lob ich find das mit den bögen und armbrüsten is echt ne gute idee habter echt klasse gemacht!!
Zuletzt geändert von Helme Haffax am 9. Jun 2005, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
- pedang sengit
- Teidam
Du kannst unbegrenzt Pfeile in nen Beutel stecken... also brauchste in deiner ganzen Spielzeit auch nur EINEN... dann geh ihn einfach gegen Diebstahl und/oder Schutz vor Verlust durch Tod sichern und die Geschichte hat sich erledigt. Du wirst nicht alle 2 Wochen nen neuen Beutel kaufen müssen.

Du kannst unbegrenzt Pfeile in nen Beutel stecken... also brauchste in deiner ganzen Spielzeit auch nur EINEN... dann geh ihn einfach gegen Diebstahl und/oder Schutz vor Verlust durch Tod sichern und die Geschichte hat sich erledigt. Du wirst nicht alle 2 Wochen nen neuen Beutel kaufen müssen.
- Helme Haffax
- Kaklatron
Köcher-> Gefäß in das nur eine bestimmte Anzahl Pfeile passen, Pfeilbeutel: Magischer Beutel der unendlich pfeile beinhalten kann. Nur mal zu der Frage.
Zum Thema Pfeile rausnehmen sage ich mal Sufu
viewtopic.php?t=7778&highlight=pfeile+herausnehmen
Zum Thema Pfeile rausnehmen sage ich mal Sufu
viewtopic.php?t=7778&highlight=pfeile+herausnehmen
Bazinga!
Ich würde gerne mal Sufu schreien, aber das brauche ich noch nicht einmal. Schau einfach mal hier rein:
viewtopic.php?t=7778
BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2005 8:24 pm Das ist grade mal 2 Tage her. Der Thread steht sogar noch auf Seite 1, weswegen es ja ein schlechter Witz wäre, Sufu zu schreien.
Ich kann verstehen, wenn jemand nicht einen Thread aus der Versenkung holen will, der schon ein Jahr alt ist, der nur in etwa etwas ähnliches aussagt, und der dazu schon 4 Seiten Kommentare hat. Aber das hier ist Spam pur!
viewtopic.php?t=7778
BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2005 8:24 pm Das ist grade mal 2 Tage her. Der Thread steht sogar noch auf Seite 1, weswegen es ja ein schlechter Witz wäre, Sufu zu schreien.
Ich kann verstehen, wenn jemand nicht einen Thread aus der Versenkung holen will, der schon ein Jahr alt ist, der nur in etwa etwas ähnliches aussagt, und der dazu schon 4 Seiten Kommentare hat. Aber das hier ist Spam pur!
- Helme Haffax
- Kaklatron
genau helme ... der beitrag ist genau unter dienem -.-"
immer diese ausreden.. wofür gibts die sufu überhaupt ?
und ich bin dagegen .. sollte ihr die dinger doch schptzen lassn oder es ganz sein lassen mit dfen pfeilen .. den einen speed den man mit dem "hauptbeutel" velriert ist doch nicht schlimm -.-"
immer diese ausreden.. wofür gibts die sufu überhaupt ?
und ich bin dagegen .. sollte ihr die dinger doch schptzen lassn oder es ganz sein lassen mit dfen pfeilen .. den einen speed den man mit dem "hauptbeutel" velriert ist doch nicht schlimm -.-"
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Und wenns auf Seite 2 wäre, wäre es auch nicht besser.Helme Haffax hat geschrieben:sorry dafür aber ich hab mich heut im forum angemeldet un ich bin mir sicher dass es net mehr aufder ersten seite is
Ok, Du bist neu hier. Da bin ich nachsichtig....

Aber mal ganz im ernst: Macht es nicht Sinn, sich mal kurz am Anfang umzusehen? Threads mit

Im RL rennst Du ja oO(hoffentlich)Oo auch nicht nur einen Meter in einen neuen Supermarkt und brüllst so noch vom Eingang aus "Scheisse, keine Milch!" durch den Laden

- Helme Haffax
- Kaklatron
nee ihr hab recht ich hätt natürlich mal gucken können meine Schuldhuwar hat geschrieben:Und wenns auf Seite 2 wäre, wäre es auch nicht besser.Helme Haffax hat geschrieben:sorry dafür aber ich hab mich heut im forum angemeldet un ich bin mir sicher dass es net mehr aufder ersten seite is
Ok, Du bist neu hier. Da bin ich nachsichtig....![]()
Aber mal ganz im ernst: Macht es nicht Sinn, sich mal kurz am Anfang umzusehen? Threads mitzu lesen? Kurz zu schauen, wie der Schlurch hier so läuft?
Im RL rennst Du ja oO(hoffentlich)Oo auch nicht nur einen Meter in einen neuen Supermarkt und brüllst so noch vom Eingang aus "Scheisse, keine Milch!" durch den Laden
ganz so doof bin ich (hoffentlic^^) auch nich
- Helme Haffax
- Kaklatron
- Helme Haffax
- Kaklatron
ich habe mir nochmal nen gedanken zu den Pfeilbeuteln gemacht!
könnte man nicht ein ort machen an dem man die pfeilbeutel zusammenfügen kann ?
also angenommen ich habe einen mit 300 Pf. und kaufe in den MH einen mit 46 Pf. so nun renn ich zu dem ort wo man das dann machen könnte, zahle ein obulus und lasse aus den zwei einen neuen mit 346 Pf. herstellen.
Sotrax sagt ja immer das zuviel items drin sind. denke auch pfeilbeutel sind viel zuviele im umlauf .
also nur mal sonne kleine idee halt dazu
könnte man nicht ein ort machen an dem man die pfeilbeutel zusammenfügen kann ?
also angenommen ich habe einen mit 300 Pf. und kaufe in den MH einen mit 46 Pf. so nun renn ich zu dem ort wo man das dann machen könnte, zahle ein obulus und lasse aus den zwei einen neuen mit 346 Pf. herstellen.
Sotrax sagt ja immer das zuviel items drin sind. denke auch pfeilbeutel sind viel zuviele im umlauf .
also nur mal sonne kleine idee halt dazu

- DeNito
- Gelbbart-Yeti
gabs schon tausendmal, die zusammenzuführen:
viewtopic.php?t=9685&highlight=pfeilbeutel
viewtopic.php?t=7778&highlight=pfeilbeutel
viewtopic.php?t=9685&highlight=pfeilbeutel
viewtopic.php?t=7778&highlight=pfeilbeutel