Neuer Auftrag: Chaos in Belron [W1-14;RP]
Re: Neuer Auftrag: Chaos in Belron [W1]
Das mag sein Blue, aber der macht dafür weit mehr Freude, weil man auch mal 'n bisschen nachdenken muss dabei.
Gegen alles. - Aus Prinzip.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Jo aber das nachdenken sollte auch belohnt werdenMythAngel hat geschrieben:Das mag sein Blue, aber der macht dafür weit mehr Freude, weil man auch mal 'n bisschen nachdenken muss dabei.

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Wenn ihn niemand macht oder schafft, kommt ja auch noch Bonus oben drauf, das darf man auch nicht vergessen 

---
Sotrax
Sotrax
Blue.Shark hat geschrieben: Jo aber das nachdenken sollte auch belohnt werden
Für mich ist der Weg das Ziel, die Herausforderung die Belohnung etc. pp.

Von mir aus könnte man allen Aufträgen 50% der Gm abziehen und ich würde sie noch immer unheimlich gerne machen.
dann sponsorn noch wenigerMythAngel hat geschrieben: Von mir aus könnte man allen Aufträgen 50% der Gm abziehen und ich würde sie noch immer unheimlich gerne machen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Die Leute haben aber auch schon gesponsort als es noch garkein Auftragshaus gab, so gesehen 

---
Sotrax
Sotrax
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Die Leute haben auch schon gesponsort bevor du den PVP versaut hast.. Gemacht hast du es trotzdem 

@HellsKitchen: Dabei wird mittlerweile mehr gekillt als früher, Rückangriffe und Unterwelt sei dank
(Und früher waren die High-XPler ja auch vom PvP ausgeschlossen, was meiner Meinung nach mittlerweile besser gelöst wurde).

---
Sotrax
Sotrax
Ne wirkliche Lösung wären nur unbefristete Rückangriffe, wenn man mal getötet wird. Der kleinere kann schließlich auch alle 365 Tage im Jahr angreifenSotrax hat geschrieben:@HellsKitchen: Dabei wird mittlerweile mehr gekillt als früher, Rückangriffe und Unterwelt sei dank(Und früher waren die High-XPler ja auch vom PvP ausgeschlossen, was meiner Meinung nach mittlerweile besser gelöst wurde).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich habe auch nicht gesagt, dass es eine gute Idee wäre, lediglich würde es MIR den Spaß an Aufträgen nicht nehmen.Fowl hat geschrieben:dann sponsorn noch wenigerMythAngel hat geschrieben: Von mir aus könnte man allen Aufträgen 50% der Gm abziehen und ich würde sie noch immer unheimlich gerne machen.
@HellsKitchen Na typisch, ich hau mal eben irgendwas raus ohne auch nur irgendwelche Hintergründe zu kennen. Hauptsache ich kann flamen.
Ich möchte nochmal auf den schon von jemandem erwähnten Bug mit der Goldanzeige hinweisen:

Ansonsten: Top, hat Spaß gemacht

Ansonsten: Top, hat Spaß gemacht

Drachi in Welt 1.
Bitte testen ob der Bug mit der Goldanzeige jetzt behoben wurde.
---
Sotrax
Sotrax
Wo liegt denn da das Maximum an gekillten Spindelschreitern? Stell ich mir ziemlich einfach vor.
Es klingt im ersten Moment recht einfach, ist es aber keineswegs. Um sehr effizient vorzugehen, musst du dir in kurzer Zeit sehr viele Zahlen merken - dazu kommt noch, dass die Größe von Belron zwar verlockend wirkt, aber man während des Auftrags kaum Zeit hat, das gesamte Gebiet abzusuchen. Insgesamt dürfte der Auftrag, je nach Größe des Spielers und vorhandenen Spindelschreitern, sogar schwieriger sein als die Wette. Klar, die ersten paar Viecher sind kein Problem, weils viele kleine davon gibt. Aber dann wird es planungstechnisch sofort sehr komplex.manfred5 hat geschrieben:Wo liegt denn da das Maximum an gekillten Spindelschreitern? Stell ich mir ziemlich einfach vor.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Also gibt es kein Maximum? Und wie viel Zeit hat man denn für den Auftrag? Hab mir den Thread hier nicht komplett durchgelesen, aber es klingt für mich immer noch relativ einfach, aus meiner Sicht jedenfalls da ich über 150k XP habe und schon die ein oder anderen stärkeren Spindelschreiter angreifen kann.