funkelnde Statue der unsäglichen Kraft
Re: funkelnde Statue der unsäglichen Kraft
Ich denke das wär dann kein Anreiz mehr die für das Gold herzustellen.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
für mich persönlich wärs schon anreiz genung einfach mal beide items in einem zu haben.
aber das stellt sicher nicht jeden zufrieden
aber das stellt sicher nicht jeden zufrieden

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
mir würd auch langen,spart 1speed^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Dann heulen manche leute wieder rum buhuhu ja von wegen 2 klick item oder so^^ das wär denke ich dann eher ne überlegung wert weils auch ein wenig mehr bringt.
-
- Kopolaspinne
15% mit großer perle finde ich erlch gesagt nicht gut
meinetwegen ne stunde und wie gewohnt ohne ku aber dann bitte nur 10%
ich selbst würde mir des ding net herstellen außer ich hab mal durch zufall was wohl nie passieren wird 100 kraftfaden rumliegen
desweiteren beuntze ich statue der kraft/großen kraft udn hab keinen bock nur deswegen leichter umgeklatscht zu werden weil der andere ne neue state benutzt udn dadurch im vorteil is
wenns bei 10% ohne ku push bleibt dafür ansonsten dagegen
EDIT
völlig vergessen zu erwähnen
bin kein pk und hab beides max
angriffsenergei hat ja wohl jeder und stärketraining dauert nun auch net so lange
meinetwegen ne stunde und wie gewohnt ohne ku aber dann bitte nur 10%
ich selbst würde mir des ding net herstellen außer ich hab mal durch zufall was wohl nie passieren wird 100 kraftfaden rumliegen
desweiteren beuntze ich statue der kraft/großen kraft udn hab keinen bock nur deswegen leichter umgeklatscht zu werden weil der andere ne neue state benutzt udn dadurch im vorteil is
wenns bei 10% ohne ku push bleibt dafür ansonsten dagegen
EDIT
völlig vergessen zu erwähnen
bin kein pk und hab beides max

angriffsenergei hat ja wohl jeder und stärketraining dauert nun auch net so lange

inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
man könnte evtl noch die charakterfähigkeit rache mit einbeziehen^^
Viel zu mächtig, außerdem gab es ähnliche bzw. fast gleiche User-Ideen schon desöfteren.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
das weisst du woher
Zuletzt geändert von Idris am 15. Nov 2011, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Es geht das Gerücht rum man könne in diesem Forum auch mitlesen ohne angemeldet zu sein, aber verrate das keinem, das ist mein größtes Geheimnis...
Edit: Übrigens netter Empfang
Wegen solchen Besserwissern kam man erst garnicht auf den Gedanken hier mitzuwirken.
Edit: Übrigens netter Empfang

- Idris
- großer Laubbär
hrhr toucheé 
habe so eine idee aber noch net gesehen-naja man sieht ent alles^^

habe so eine idee aber noch net gesehen-naja man sieht ent alles^^
Jetzt erklär mal mir was an 15% zu mächtig sein soll? 30% lp sind ja auch nicht zu mächtig hm? Nen Konzept in der Form gab es zu deiner Information noch nicht.
-
- Kopolaspinne
ganz einfach
der derzeitige push beträgt 10%
rechne dir selber mal aus wieviel ein pk der dich killt/killen kann an a mit 15% hat dun du mit 10% dann reden wir weiter
ich halte 15% auch für zu stark und wenn es bei 15% bvleibt bin ich dagegen weil ich so noch weniger chancen gegen pks habe
mfg
der derzeitige push beträgt 10%
rechne dir selber mal aus wieviel ein pk der dich killt/killen kann an a mit 15% hat dun du mit 10% dann reden wir weiter

ich halte 15% auch für zu stark und wenn es bei 15% bvleibt bin ich dagegen weil ich so noch weniger chancen gegen pks habe
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
die 30% kann sich jeder holen. Auch das "Opfer". Die 15% nicht.DaveX hat geschrieben:Jetzt erklär mal mir was an 15% zu mächtig sein soll? 30% lp sind ja auch nicht zu mächtig hm?
Was hält das Opfer davon ab Stärketraining zu lernen? Richtig, nichts, also ist auch jeder selber Schuld wenn er sich nicht mit der Statue pushen kanniceman128 hat geschrieben:die 30% kann sich jeder holen. Auch das "Opfer". Die 15% nicht.DaveX hat geschrieben:Jetzt erklär mal mir was an 15% zu mächtig sein soll? 30% lp sind ja auch nicht zu mächtig hm?

Genau, ich werde gezwungen Monatelang Stärketraining zu lernen, obwohl ich es quasi garnicht brauche. So läuft Freewar, immer schön für die PKs.Zephyr hat geschrieben: Was hält das Opfer davon ab Stärketraining zu lernen? Richtig, nichts, also ist auch jeder selber Schuld wenn er sich nicht mit der Statue pushen kann
Gut, das so etwas nie kommen wird, also was soll ich weiter reden