nach wurzel 23 heut kamm mir dann die frage/idee, in den kopf, das teil ist ne wurzel.. warum wächst nichts draus?
wenn die wurzel was weiß ich z.b 48h (damit es nicht soviele pflanzen gibt und geziehltes pflanzen schwer ist) im boden ist wäre es doch logischer (rp mäßig gesehen) wenn ein Nolulabusch daraus wächst, der erntbar ab pflanzenkunde 50 ist) weil die wurzel so fest im boden sitzt (nur an der oberfläche sollte er vorkommen), pflanzenbeschreibung:
Name: Nolulabusch
Dieser Nolulabusch ist gerüchten zufolge aus einer extrem dicken Nolulawurzel gewachsen die tief und fest im Boden steckt. Daher kann er wohl auch überall auf der Oberfläche wachsen.
alternativ kann man auf diesem feld aber auch buddeln und eine extrem dicke Nolulawurzel finden die 500lp heilt. aber erst ab ausgrabungswissen stufe 50 oder nur mit dem Ausgrabungsspaten
sonst liest man den text: Du kannst hier nicht graben, der Boden ist zu hart.
evtl könnte man mit dem busch selbst einen Nolulatee im Zauberlabor oder der Feuerstelle herstellen der ebenfals 500lp heilt.
so wäre die wurzel, labortechnick und ausgrabungswissen leicht aufgewertet, für pflanzenfreunde eine neue pflanze da und ich wäre glücklich ;P.
Da alles nur eine idee ist hab ich mal mit blau makiert was man noch ändern kann und mit grün was an vorschlägen kamm auch noch zu änderen

