Armbrust der knusprigen Verführung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Nette idee oder mist?

nett
23
59%
mist
12
31%
is mir egal
4
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Nyrea
Administrator

Re: Armbrust der knusprigen Verführung

Beitrag von Nyrea » 18. Nov 2011, 06:33

Maya Natsume hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:...extrem imba...
[...]
wie kann man das wort imba benutzen? des höhrt sich scheiße an finde ich
[...]
Oh nein! Er benutzt englische Wörter! Und kürzt diese auch noch ab! Steinigt ihn! *seufz*
Maya Natsume hat geschrieben: [...]
wie soll das funktionieren?
[...]
Willkommen in Freewar! Freewar.de ist ein Fantasyrollenspiel! Am besten ziehst du erstmal los, und erkundest die Welt etwas. Mit Sicherheit findest du dich sehr schnell zurecht.
Solltest du Fragen haben, wende dich einfach an einen deiner tausenden Mitspieler, denen du unterwegs immer mal wieder begegnest. Alternativ bietet sich auch das FwWiki an.
Ich wünsche dir noch viel Spaß in Freewar!
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 18. Nov 2011, 07:05

ich finds ziemlich komisch auf ne kuh zu ballern die explodiert dann wie ne H2 bombe,aber ein hase oder ein glühwürmchen lacht sich drüber kaputt oO

ist zwar zeitsparend das steak direkt aus der kuh zu schießen,aber ich kann schon das gejammer hören deswegen das die köche dann noch als tierquäler gelten oder ähnliches(neider und so)
*motto:
koch"davorn rennt ein steak"!
spieler"wo?"
koch"na hier liegts doch"
spieler"mampf"

daher unschlüßig
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 18. Nov 2011, 11:39

Fänd es lustiger, wenn die Armbrust als Munition Steaks verschießen würde.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 18. Nov 2011, 16:51

Jaaa..und ab rein damit..Herkunft: Plunderladen | Preis: 20.000gm | Wirkung: Man kann NPCs mit Speisen der Kochstelle abschießen, diese heilen sich um den jeweiligen Betrag | Benötigt: Schusswaffen: 16, (Int von unter 3 :lol: )

oke int kann man auch weglassen xD
Bild

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 18. Nov 2011, 19:04

Maya Natsume hat geschrieben:... fängt der pfeil feuer? kriegt man dann durch das feuer weil man sich selber anzündet bzw der pfeil ja brennen muss auch schaden?...
Hast du noch nie etwas von Brandpfeilen gehört? Man sagt ja, es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten. In diesem Sinne gehe ich mal davon aus, dass dir diese Technik der Feuerübertragung tatsächlich fremd ist. Daher laß dir gesagt sein: Es ist durchaus möglich, Brandpfeile abzuschießen, ohne sich selbst irgendwelche Verletzungen zuzufügen.
SpoilerShow
Bild
Die Idee an sich birgt Potential für ein nettes Gimmick, von daher: Dafür. (Aber ich bin für einen Bogen. :mrgreen: )
Idris hat geschrieben:ich finds ziemlich komisch auf ne kuh zu ballern die explodiert dann wie ne H2 bombe,aber ein hase oder ein glühwürmchen lacht sich drüber kaputt oO...
Das wäre z.B. einer der Punkte an denen man arbeiten muss, wenn das Waffensortiment um eine Armbrust/einen Bogen der 'knusprigen Verführung' erweitert wird.
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 20. Nov 2011, 08:51

Sheldru Vates hat geschrieben: Das wäre z.B. einer der Punkte an denen man arbeiten muss, wenn das Waffensortiment um eine Armbrust/einen Bogen der 'knusprigen Verführung' erweitert wird.
Man könnte auch alternativ ein paar zusätzliche Gerichte ins Spiel bringen die aus verschiedenen NPCs entstehen können und ein Standartgericht nehmen für alle NPC die kein spezifisches Gericht besitzen.

Man könnte auch mit Phasenenergie statt Pfeilen arbeiten und die NPC so energetisch einfach grillen. :twisted:

Wäre für mich auf jeden Fall ein Grund meine Kochkunststufe von 35 notfalls bis auf 80 zu erhöhen. (Wobei die Stufe nicht unbedingt so hoch sein muss.)
Bild

Gesperrt