Sponsorzeiten addieren
Sponsorzeiten addieren
Mir kam eben die Idee, dass man Sponsorenzeiten addieren könnte, wenn man während eines Sponsorings einen Gutschein anwendet. Das wäre eigentlich nur fair. Was meint ihr dazu?
- Kingdom Hearts
- Kriechlapf
Re: Sponsorzeiten addieren
also mit addiern ist gemeint das wenn man noch zb 40 tage sponsor ist und nen sponsi anwendet 160 tage sponsor ist oder?^^
also wenn dem so ist gefällt mir die idee eigentlich recht gut da ich gerne ab und zu mal ein unique herstelle oder meinen namen ändere und dafür nicht gern nen neuen sponsi anwenden würde,wenn ich noch eigentlich über 100tage sponsor bin^^
also wenn dem so ist gefällt mir die idee eigentlich recht gut da ich gerne ab und zu mal ein unique herstelle oder meinen namen ändere und dafür nicht gern nen neuen sponsi anwenden würde,wenn ich noch eigentlich über 100tage sponsor bin^^
__________________________________________________________________________________________

Genau so ist das gemeint 

-
- Zauberer der Bergwiesen
dagegen, weil schlecht für Sotrax.
Gina Wild (Gruppentelepathie): du mod ?
waYnüüü (Gruppentelepathie): nö
Gina Wild (Gruppentelepathie): aber ?
waYnüüü (Gruppentelepathie): will meinungen ^^
Gina Wild (Gruppentelepathie): aso ^^
Gina Wild (Gruppentelepathie): schreib das rein von mir xD
Bitteschön ^^
waYnüüü (Gruppentelepathie): nö
Gina Wild (Gruppentelepathie): aber ?
waYnüüü (Gruppentelepathie): will meinungen ^^
Gina Wild (Gruppentelepathie): aso ^^
Gina Wild (Gruppentelepathie): schreib das rein von mir xD
Bitteschön ^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Durch den Weltentransfer hat er glaub in der letzten zeit genug eingenommen.schaufelchen hat geschrieben:dagegen, weil schlecht für Sotrax.
Zur Idee: Klingt logisch. Man zahl ja 10 Euro für eine bestimmte zeit, also sollte man diese immer bekommen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Nicht zwingend. Die Sponsis sind weg - Wenn einer aufhören sollte hat das auch vorteileschaufelchen hat geschrieben:dagegen, weil schlecht für Sotrax.

-
- Zauberer der Bergwiesen
Gesamteffekt ist negativ
Für die User allerdings positivschaufelchen hat geschrieben:Gesamteffekt ist negativ
Und an die sollte man ach mal denken... Warum nicht das fürs Geld kriegen, was man dafür später kriegen würde?
Könnte man als Treuebonus betiteln
und wenn dann einer da mal aus Spaß 10-20 Sponsorgutscheine hintereinander anwendet (ca. 3-6,5 Jahre), heisst das für Sotrax, dass er die Verpflichtung eingeht, dass die Server noch mindestens so lange laufen müssen, selbst wenn dann sonst keiner mehr spielen sollte (weil der Spieler dann praktisch dafür bezahlt hat).
dagegen.
Sponsoring ist kein "ich hab das bezahlt also mach gefälligst" sondern ein freundliches "Danke, dass du Freewar für uns entwickelst".

Sponsoring ist kein "ich hab das bezahlt also mach gefälligst" sondern ein freundliches "Danke, dass du Freewar für uns entwickelst".
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Mr Noname hat geschrieben:und wenn dann einer da mal aus Spaß 10-20 Sponsorgutscheine hintereinander anwendet (ca. 3-6,5 Jahre), heisst das für Sotrax, dass er die Verpflichtung eingeht, dass die Server noch mindestens so lange laufen müssen, selbst wenn dann sonst keiner mehr spielen sollte (weil der Spieler dann praktisch dafür bezahlt hat).
dagegen.

Du bringst das Argument: "Wenn 20 Sponsorengutscheine angewendet werden, muss es den Server auch noch so lange geben" und dann sagst du wieder: "Sponsoren heißt nur ein Danke"

also ich seh schon .. hier besteht diskussionsbedarf ^^
sotrax könnte jederzeit dicht machen ^^
für mich ist sponsen ein "Danke für deine Programierkünste" ^^
sotrax könnte jederzeit dicht machen ^^
für mich ist sponsen ein "Danke für deine Programierkünste" ^^
wenn du's nicht raffst....
Es ist genau wie er es sagt: Server müssen solange laufen bis der letzte kein sponsor mehr ist, also im schlimmsten Fall noch 4 Monate momentan. Denn wenn ich für 3 Jahre sponsore aber nach 5 Monaten mein "sponsorstatus weg ist (den man sich ja dafür mehr oder weniger "erkauft"), dann gibt es da durchaus Probleme...
Und nein hier besteht genau 0 Diskussionsbedarf, da o.g. Statment schonmal von Sotrax kam. Genau wie deine Idee btw.
Es ist genau wie er es sagt: Server müssen solange laufen bis der letzte kein sponsor mehr ist, also im schlimmsten Fall noch 4 Monate momentan. Denn wenn ich für 3 Jahre sponsore aber nach 5 Monaten mein "sponsorstatus weg ist (den man sich ja dafür mehr oder weniger "erkauft"), dann gibt es da durchaus Probleme...
Und nein hier besteht genau 0 Diskussionsbedarf, da o.g. Statment schonmal von Sotrax kam. Genau wie deine Idee btw.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Genauso kann ich sagen: Wenn zwei Sponsorengutscheine hintereinander angewendet werden, sind auch 5 Monate verloren.iceman128 hat geschrieben: Es ist genau wie er es sagt: Server müssen solange laufen bis der letzte kein sponsor mehr ist, also im schlimmsten Fall noch 4 Monate momentan. Denn wenn ich für 3 Jahre sponsore aber nach 5 Monaten mein "sponsorstatus weg ist (den man sich ja dafür mehr oder weniger "erkauft"), dann gibt es da durchaus Probleme...