enter-taste
enter-taste
âlso ich weiß net ob das bei support gehört das vllt an meinem compi liegt aber vorher hats imma funzt und jetz net mehr und zwar wenn ich wasd schreibe dann enter drücke kommt imma so ne werbung die ich nich will un da ich bisher imma enter zum abschicken benutzt habe. is das beabsichtigt?
-
- Feuerwolf
IE ist die spyware ^^iceman128 hat geschrieben:ne hab nix gefährliches auf meinem rechner ^^ ie verwende ich un an deer cache liegt es net ^^ is net unbedingt schlimm muss ich mir nur abgewöhnen wenn ich absenden will enter zu drücken^^
http://www.mozilla.org
Falls du hilfe beim einrichtenb brauchst, ich helf dir gerne ^^
Dort suchst du mozilla Firefox ...
Dann zu deinem Problem:
normal ist Enter für abschicken konzepiert .. musst mal mit diveresn programmen checken, ob nicht doch irgend eine spyware läuft ... man weiß ja nie ... sows kann auch reinkommen, wenn irgendwo nen popup auf ne unsichere seite verlinkt hat und man kein active-x deaktiviert hat .. das solltest du zumindest mal im IE machen ...
Roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Firefox is mist
Hier jedenfalls is der deutlich langsamer als der ie und schmiert mindestens genauso oft ab
Jedenfalls bei 4 offenen freewar-fenstern *g*
Nutz jetz wieder den ie, z.Z. laeuft der stabiler
Woran auch immer das nun wieder liegt (warum gibt's hier eigentlich keinen kopfkratz-smiley?
Jedenfalls bei 4 offenen freewar-fenstern *g*
Nutz jetz wieder den ie, z.Z. laeuft der stabiler
Woran auch immer das nun wieder liegt (warum gibt's hier eigentlich keinen kopfkratz-smiley?
Bist du auf der Uni ? Kann sein, daß da enige was saugen xDHier jedenfalls is der deutlich langsamer als der ie und schmiert mindestens genauso oft ab
--------------
Was für ein Betriebssystem ?
Bevor die Engine geupdatet wurde hatte ich in Freewar auch öfters nen Browsercrach mit MFF

Najo *gg* Jetzt gehts ^^ ber bei teilweise 10 - 14 Onlinestunden

Ihr solltet mal in den Einstellungen des Browsers nachschauen, ob es eine Einstellung für das absenden von Formularen gibt .. da kann auch was fehl eingestellt sein ...

Die eingabe von Gold zum einzahlen ist ein Formular *g*
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.