was dazu ausgedacht. SuFu benutzt aber diese Idee noch nicht gefunden^^ (zwar was über clanfähigkeiten, aber nicht so wie ich das meine)
Mein Vorschlag wäre, "Clanfähigkeiten" einzubauen. zB. könnte der Clanleader dafür Bücher kaufen und damit verschiedene Sachen lernen, zb eben Clanerweiterung. pro Stufe kann meinetwegen 1 weiteres
Mitglied in den Clan aufgenommen werden^^
Man könnte auch anderen Clanfähigkeiten machen, zB, fänd ich eine fähigkeit, bei der man mit vermessungsaufträgen
mehr gold bekommt, gut. es gäbe viele möglichkeiten, aber mir ging es jetzt hauptsächlich um die clanerweiterung.
diese fähigkeiten sollten nur vom leader ausbaubar sein, und natürlich nicht zu seinen eigenen charakterfähigkeiten gehören, sondern sollte es dafür ein extra haus oder menü geben.
damit das ganze dann nicht sooo einfach ist, sollten die bücher sehr sehr teuer sein, (ich dachte da
so an 30 - 50k, wäre ja sowieso nur für die besseren/höher platzierten clans gedacht), dann würde
jede stufe nochmal extra gold kosten, zwar nicht so viel wie das buch, aber schon mind. 5k, (vom clankonto)
und würde einige zeit dauern^^
so wäre es endlich möglich clans zu vergrössern für die die es umbedingt wollen, gleichzeitig wär
es aber so teuer das man sich nie vor "riesigen" clans mit über 50 membern oder so fürchten muss

so ich bin fertig macht mich nieder