Spieler in andere Welten verschieben?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll Sotrax User gegen Sponsis in ältere Welten verschieben dürfen

Ja / Kann ich irgendwie mit leben
401
69%
Nein, auf keinen Fall
146
25%
Mir Egal
32
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 579

Onkel Hotte
Teidam
Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Onkel Hotte » 6. Dez 2011, 11:00

Generell ist der Weltenwechsel doch nur noch eine Farce!

Am Anfang wurden Regeln dafür gestellt die mittlerweile durch Sotrax inkonsequentes verhalten schon vor realisierung das ganze fest zu integrieren, (schliesslich ist das hier noch die beta solangs nicht angekündigt ist^^) den ganzen apparat aufgeweicht haben.

Dann kommt hinzu das die Mods der neuen Welt "Ja" sagen ohne sich teilweise bewusst zu sein wer in ihre Welt kommt. (Aufklärungsbedarf seitens Forum ist da elementar.Ich kann keinen aus w11 versetzen der da voll der "assi" ist ohne die andere welt man "wirklich" zu informieren. Ihr habt nen forumsbereich nur für euch Mods da solltet ihr mal ne extrarubrik aufmachen für wechselfälle.)

Dann kommt hinzu das der wechsel mittlerweile mit einschränkungen ja überall hin getranst wird. Wer auf seine charas verzichten kann, kann also mal getrost auf platz 1 in ner neuen welt landen. (und dann ein halbes jahr investieren und hat seine chara wieder.... Jeah!) (war da nicht was mit regeln...)

Dazu kommt das Leute, die in ihrer welt Massiv kohle duch betrügen angehäuft haben, sich nen spass draus machen nur durch welten zu ziehen diese nach ihren "Anstandsmonat" zu plündern wos geht und dann wieder weiter zu ziehen. (Klar ist betrügen erlaubt weiß ich auch aber ist das, dass ziel gewesen die ursprünglich hiermit angesetzt wurde?)

Generell kann man sagen, ist das ganze projekt mehr zum Reinfall mutiert, für die leute die wirklich vernünftige absichten mit ihren wechseln hatten!
In neuen Welten sind nun genüge vorurteile gegen die Wechsler entstanden so das man besser verschweigt woher man kommt. Und kann mans den anderen verdenken??? Sry selbst ich als wechsler muss sagen das ich zwar froh bin in meiner neuen Welt zu sein und mir es da auch wunderbar gefällt, aber wenn ich sehe wie andere leute das nur nutzen um unruhe zu stiften und nur zur Selbstbelustigung stress machen.... (Nicht wahr toni^^) Tja dann muss ich den anderen leuten die nix mit wechslern zu tun haben wollen, recht geben! Und meiner meinung nach sollte Sotrax anfangen auch von sich aus zu sagen das er mehr schaden damit in den Welten macht, als ihnen was gutes zu tun und den Wechsel im generellen unterbinden.
Das ist zwar schade für leute die mit ihrem wechsel ehrliche absichten hatten/haben aber um des Friedens willen hätte ich da sogar als wechsler nachsicht.
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 6. Dez 2011, 11:04

Benu hat geschrieben:Yeah jetzt kommen schon Leute, die einfach mal grundlos starren. Den Mods ist das ja egal..zwecks ist ja nicht deren Angelegenheit :mrgreen:
Soll ich dir ein Pflaster geben? Ob dich jetzt ein neuer oder ein alter Spieler starrt ist doch egal. Gerade bei Starren ist das wirklich harmlos. Gibt bei den Wechseln schlimmeres.

EDIT: Und wer sich berügen lässt ist so selber schuld! Wenn man sich von einem Weltenwechsler betrügen lässt, sollte 24 Stunden dem wahnsinnigen Waldschlurch hinterherlaufen müssen!
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Po1son
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Po1son » 6. Dez 2011, 12:03

Onkel Hotte hat geschrieben: Dann kommt hinzu das die Mods der neuen Welt "Ja" sagen ohne sich teilweise bewusst zu sein wer in ihre Welt kommt. (Aufklärungsbedarf seitens Forum ist da elementar.Ich kann keinen aus w11 versetzen der da voll der "assi" ist ohne die andere welt man "wirklich" zu informieren. Ihr habt nen forumsbereich nur für euch Mods da solltet ihr mal ne extrarubrik aufmachen für wechselfälle.)
Onkel Hotte hat geschrieben: Dann kommt hinzu das der wechsel mittlerweile mit einschränkungen ja überall hin getranst wird. Wer auf seine charas verzichten kann, kann also mal getrost auf platz 1 in ner neuen welt landen. (und dann ein halbes jahr investieren und hat seine chara wieder.... Jeah!) (war da nicht was mit regeln...)
Onkel Hotte hat geschrieben: Dazu kommt das Leute, die in ihrer welt Massiv kohle duch betrügen angehäuft haben, sich nen spass draus machen nur durch welten zu ziehen diese nach ihren "Anstandsmonat" zu plündern wos geht und dann wieder weiter zu ziehen. (Klar ist betrügen erlaubt weiß ich auch aber ist das, dass ziel gewesen die ursprünglich hiermit angesetzt wurde?)
Also ich kann dir das anhand von W12 beispielen alles entkräftigen also die Moderatoren sind nicht immer die bösen ;) wir schaun schon drauf was in der Welt passiert.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 6. Dez 2011, 12:10

[...]
Zuletzt geändert von Andi90 am 9. Dez 2011, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Falme entfernt
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Onkel Hotte
Teidam

Beitrag von Onkel Hotte » 6. Dez 2011, 12:58

@ Poison Stimmt ihr seid ja toni auch losgeworden danach hätte ich auch die tür zugenagelt und alle stemmeisen schön eingeschmolzen^^

Klar gibbet immer ausnahmen... Aber im grossen und ganzen können wir das thema Weltenwechsel als fehlschlag abhaken! Abgesehen von Sotrax der kohle damit gemacht hat (ich nehms dir net übel chef. Server kosten geld) Und die Wechsler die mehr schaden anrichten als man glätten könnte, sind doch denke ich nur ein kleiner teil der leute wirklich zufrieden.
Die einen motzen über die wechsler, die anderen lachen sich ins fäustchen wie dumm manche Leute hier sind und wiederum dritte halten die klappe weil sies einfach still ertragen.
Roland Deschain

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 6. Dez 2011, 13:08

naja,wir haben zwar einige der weltenwechsler nach guter alter w3 dauerstarr manier gut erzogen,sodass sie kaum noch on sind und wenn,nur sicher stehen,aber so ist das halt,wenn man sich mit den falschen anlegt in der falschen welt :D

soviel dazu, das die weltenwechsler lieb und nett sind,weil grundlos gabs die afk-hilfe nicht
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 6. Dez 2011, 13:12

Onkel Hotte hat geschrieben:Klar gibbet immer ausnahmen... Aber im grossen und ganzen können wir das thema Weltenwechsel als fehlschlag abhaken!
Du hast doch die Welt ebenso gewechselt, wenn ich mich nicht irre. Und als Fehlschlag würde ich dich nun nicht bezeichnen. Es hat doch bei dir durchaus etwas gebracht, oder verwechsel ich dich ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Hektor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hektor » 6. Dez 2011, 13:30

Onkel Hotte hat geschrieben:

Klar gibbet immer ausnahmen... Aber im grossen und ganzen können wir das thema Weltenwechsel als fehlschlag abhaken!
/sign

aber das wir zu dem thema die gleiche meinung haben wusste ich schon :D
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Onkel Hotte
Teidam

Beitrag von Onkel Hotte » 6. Dez 2011, 13:48

Tria klar gibbet ausnahmen und ich selber hab nen vorteil aus meinem gezogen. Aber ich hab uach erlebt wie ne welt erstmal total gewasted wurde von ner handvoll leuten die aus anderen kamen. Und von daher finde ich das bis auf ein paar ausnahmen überwiegend das ganze teil eher ein rückläufer geworden ist anstatt den gezielten effekt zu haben damit leute zu vereinen die durch welten getrennt sind.

Natürlich kanns auch auslegungssache sein zu sagen alles klar ich hab die kohle, ich hab die XP ich geh mal terror machen. Nur denke ich (und ich denke das war auch sotrax grundgedanke bei der sache) das genau dass nicht dabei rumkommen sollte.
Roland Deschain

masu
Teidam

Beitrag von masu » 6. Dez 2011, 15:46

Klar dagegen :!:

body
Nachtgonk

Beitrag von body » 6. Dez 2011, 17:03

Kommt es mir nur so vor oder wird hier wieder um meine Aufmerksamkeit gebalzt ? :roll:
Ja Hotte du warst in W2 ja auch so unglaublich beliebt ^^
Mich hat man wegen meinen Zaubern gehasst, warum dich nochmal ? :mrgreen:

Ja Idris ihr erzieht die Leute mit Starren :lol:
Und sobald es ein Echo gibt, hat Sotrax nen Arsch voll Pn´s . . . Ihr könnt euch hier alle mal schön die Hände reichen :wink:

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 6. Dez 2011, 17:35

body hat geschrieben:Kommt es mir nur so vor oder wird hier wieder um meine Aufmerksamkeit gebalzt ? :roll:
Ja Hotte du warst in W2 ja auch so unglaublich beliebt ^^
Mich hat man wegen meinen Zaubern gehasst, warum dich nochmal ? :mrgreen:

Ja Idris ihr erzieht die Leute mit Starren :lol:
Und sobald es ein Echo gibt, hat Sotrax nen Arsch voll Pn´s . . . Ihr könnt euch hier alle mal schön die Hände reichen :wink:
Du hast dich doch mittlerweile angepasst. Um dich gehts - zumindest für mich - nicht mehr. Du hast dich ja recht schnell angepasst. Obwohl deine Verschiebung ja schon dermaßen das letzte war. Mich würde echt interessieren, was die Community sagen würde, wenn man mal alle Hintergründe veröffentlichen würde.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

body
Nachtgonk

Beitrag von body » 6. Dez 2011, 23:36

Komisch Benu, für mich sieht es nicht so aus als Wärst du Smod oder Admin und jemand der all meine Tickets usw kennt bist du auch nicht also was willst du hier schon veröffentlichen ? Gerüchte ? Dann Tue dich mit Hotte und co zusammen und schweig.

Edit: des weiteren liegt es wohl auch daran dass ich noch nicht im PVP tätig bin dass du mich als ruhig empfindest. Sobald die ersten Spieler fallen gibts Starren und dann schaukelt es sich hoch bis ihr nicht mehr anders könnt als Sotrax zu nerven. Haben wir das ganze in Klein nicht schon an Tag1 gesehen Phönix ? Oder wer sagte mir da schon "du wirst nicht lange in W3 spielen" ? Ganz kleine Brötchen backen ist angesagt, ich lass mir das sicher nicht gefallen was ihr da zur Zeit mit Schocks und CO abzuziehen versucht. Nur weil sie Weltenwechsler sind werden sie alle Nase lang angeschwärzt aber was ich sehe ist nur Provokation eurerseits. Und das sag ich obwohl ich mit denen ebenso wenig zu tun habe wie mit dir.

nizel
Kriechlapf

Beitrag von nizel » 7. Dez 2011, 04:39

Idris hat geschrieben: naja,wir haben zwar einige der weltenwechsler nach guter alter w3 dauerstarr manier gut erzogen,sodass sie kaum noch on sind und wenn,nur sicher stehen,aber so ist das halt,wenn man sich mit den falschen anlegt in der falschen welt

soviel dazu, das die weltenwechsler lieb und nett sind,weil grundlos gabs die afk-hilfe nicht
Ich lasse es mir sicherlich nicht gefallen.

Ich finde es einfach nur witzig das gewisse leute einfach in- game nicht gegen mich ankommen und dadurch meine Clanis hineinzieht um mir eins auszuwischen.

desweiteren @Idris sind wir sicherlich nicht wegen dir Afk und oder off du Witzfigur es gibt Leute die arbeiten und oder in die schule gehen. Ist wie Urlaub mit dir zu spielen ^.^

gz Schocks
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 8. Dez 2011, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 7. Dez 2011, 09:09

Ok wie war das Schocks. Erst bei der zweiten Starre bekam ich nen Brief von dir "Nimms nicht persönlich". Was andere genau bei dir abgezogen haben, weiß ich nur durch erzählen. Aber wenn ich 2mal grundlos gestarrt werde (hatte 2 Clanis von dir sogar auf der FL und war anfangs gegen eine clanweite Gegenreaktion. Da du aber weiter gemacht hast, hab ich meine Meinung dann recht schnell revidiert), dann schieß ich auch mal zurück. Dann muss ich mir nicht anhören "das ist das letzte was ihr macht bla bla nur weil er Weltenwechsler ist bla bla".

@zhy: Ja etwas Smacktalk bevor wirklich die Zauber fliegen ist doch normal. Nimmst du solche Aussagen wirklich ernst? Du müsstest dich doch schon mit mehreren Leuten angelegt haben. Bist solche hohlen Phrasen demnach schon gewöhnt. Und passiert ist ja danach nichts oder? Also ich hab zumindest keine Zauber gegen dich gerichtet. Wozu auch?

Mich stört halt allgemein wie einige Weltenwechsler auftreten. Wenn man neu ist, hat man erstmal die Klappe zu halten und sich nicht wie der König persönlich aufzuspielen. Man hat einfach keine Ahnung wer wie drauf ist und das gilt auch umgekehrt. Da sollte dann eben auch von moderativer Seite eingegriffen werden. Und zwar auch auf Altspieler. Immerhin steckt in so einem Wechsel eine Menge Geld (ja Geld nicht Gold). Da sollten Moderation und Administration alles tun, um das allgemeine Klima nicht zu gefährden. Wenn dafür keine Zeit/Motivation vorhanden ist, können auch keine Wechsel durchgeführt werden. Integrationshilfe und so.

Aber ich bin eh der Meinung, dass das Kind schon im Brunnen liegt. Müssen die Spieler halt schauen, dass sie das ganze klären. Ich wäre schon mehr als zufrieden, wenn die Leute mich in Ruhe lassen und mich nicht in ihren Sandkasten zerren.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Antworten