"Gefällt mir" Button
"Gefällt mir" Button
für schreie usw... könnt man alle 10 min mal bei nem schrei auf "gefällt mir " klicken oder so 

Re: "Gefällt mir" Button
Ich weiss nichmal wie ich das Begruenden soll.
Voellig Sinnfrei.
[..]
Voellig Sinnfrei.
[..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 14. Mai 2012, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: beledigung entfernt
Grund: beledigung entfernt
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Sinn?
Außer dass noch mehr Blödsinn in den Schreichat kommt, wird damit man möglichst viele "gefällt mir" bekommt.
Dagegen!
Außer dass noch mehr Blödsinn in den Schreichat kommt, wird damit man möglichst viele "gefällt mir" bekommt.
Dagegen!
Der einzige "Gefällt mir" - Button der bei Freewar Sinn macht, ist der von Facebook.
Ebenfalls dagegen.
Ebenfalls dagegen.
Lg, -=Toby=-
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Meinst Du diese Idee ernst oder willst Du uns verkackeiern? Damit noch mehr Scheiß im Chat landet? Dagegen!
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
-
- Nachtgonk
Nur wenn man jede Minute "gefällt mir nicht" drücken kann bei den abertausend unnötigen schreien ^^
-
- Wächter des Vulkans
Ist das hier Facebook oder fw?
-=Toby=- hat geschrieben:Der einzige "Gefällt mir" - Button der bei Freewar Sinn macht, ist der von Facebook.
Ebenfalls dagegen.
Falsch - selbst der von Facebook ist absoluter Schwachsinn.
Aber ja, bauen wir einen "Gefällt mir"-Button ein, damit bald sinnlose "Gefällt mir"-Betteleien im Schreichat stattfinden!
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
lol ich find die idee lustig ^^ Auch wenn ich natürlich auch dagegen bin wenn ichs nüchtern betrachte 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ist im Prinzip das gleiche:
viewtopic.php?f=67&t=45083
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Nö, ich kann nicht lesen.=snigg= hat geschrieben:is ja nurn unterschied,obs im forum oder ingame is,ne?aber joa vom prinzip her schonAven Fallen hat geschrieben:Ist im Prinzip das gleiche:
Dann check ich den Sinn aber auch nicht, wieso man dann bei einem Schrei "gefällt mir" klicken soll...Wurd außerdem eher zu Spam führen.
"Aven ist so ein scheiß Arschloch, wer das auch findet klickt auf "Gefällt mir"!"
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

*gefällt mir*Aven Fallen hat geschrieben:Nö, ich kann nicht lesen.=snigg= hat geschrieben:is ja nurn unterschied,obs im forum oder ingame is,ne?aber joa vom prinzip her schonAven Fallen hat geschrieben:Ist im Prinzip das gleiche:
Dann check ich den Sinn aber auch nicht, wieso man dann bei einem Schrei "gefällt mir" klicken soll...Wurd außerdem eher zu Spam führen.
"Aven ist so ein scheiß Arschloch, wer das auch findet klickt auf "Gefällt mir"!"

Ein "gefällt mir" Knopf ist im Forum genau so sinnlos, aus den gleichen Gründen..
=snigg= hat geschrieben:im forum ist er ganz und gar nicht sinnlos.
Eigentlich schon, wenn du "gefällt mir" willst, poste deine Ideen auf Facebook.
Hier gibts dafür Umfragen!
Und was bringts dir, wenn jemand auf gefällt mir klickt?!
Dann wird eh nur angezeigt wievielen Leuten eine Idee gefällt.
Willst du gleich eine Errungenschaft fürs Forum einbauen?
"Erreiche 100 Klicks auf gefällt mir damit deine Idee eingebaut wird."
Belohnung: Forumsmoderator und 3 Sponsorgutscheine in einer Welt deiner Wahl.
[/ironieoff]
Dann wird eh nur angezeigt wievielen Leuten eine Idee gefällt.
Willst du gleich eine Errungenschaft fürs Forum einbauen?
"Erreiche 100 Klicks auf gefällt mir damit deine Idee eingebaut wird."
Belohnung: Forumsmoderator und 3 Sponsorgutscheine in einer Welt deiner Wahl.
[/ironieoff]
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:06, insgesamt 2-mal geändert.