Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
Re: Chaoslabor eingebaut [W1]
Die Abfrage ist per Namen, so dass keine Uniques zerstört werden sollten.
---
Sotrax
Sotrax
/kick chaoslabor
/create fw Google+ page
Ich werde nicht aufhören dir damit auf die nerven zu gehen
/create fw Google+ page

Wie wärs mit den verschiedenen Jerodar-Halsketten? Und eben die verschiedenen Schlüssel 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Hey geil, tatsächlich mal etwas für mich!
Ansonsten wäre mal son Sockel der Zeitkontrolle oder wieder eine Beschwörung der Pironer etwas auf was ich mit sehr viel mühe hinarbeiten würde, aber wird wohl nicht sein.

Ansonsten wäre mal son Sockel der Zeitkontrolle oder wieder eine Beschwörung der Pironer etwas auf was ich mit sehr viel mühe hinarbeiten würde, aber wird wohl nicht sein.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Dimi, das was kein Mensch bracht, außer eine Handvoll vllt. muss nicht eingebaut werdenDimi hat geschrieben:/kick chaoslabor
/create fw Google+ page

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
So, also Blattgift kann jetzt auch bei rauskommen und Fluch des Gebrechens auch als Zutat gebraucht werden. 
Weiterhin wird jetzt angezeigt, wenn jemand aufdeckt, welches Item er aufgedeckt hat.

Weiterhin wird jetzt angezeigt, wenn jemand aufdeckt, welches Item er aufgedeckt hat.
---
Sotrax
Sotrax
Kann nur einer sagen der keine Ahnung hat ^^bwoebi hat geschrieben:Dimi, das was kein Mensch bracht, außer eine Handvoll vllt. muss nicht eingebaut werdenDimi hat geschrieben:/kick chaoslabor
/create fw Google+ page
Heißt was ? Item aufdecken ?Sotrax hat geschrieben:Weiterhin wird jetzt angezeigt, wenn jemand aufdeckt, welches Item er aufgedeckt hat.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Man kann jetzt auch das Elixier der Gesundheit herstellen.
Aufdecken heißt: Man weiß erstmal nicht was man herstellt. Man kanns auf gut Glück herstellen oder man kann es aufdecken, dann sieht man, was es ist, was man herstellt.
Das aufdecken kann sich teilweise sehr lohnen.
Aufdecken heißt: Man weiß erstmal nicht was man herstellt. Man kanns auf gut Glück herstellen oder man kann es aufdecken, dann sieht man, was es ist, was man herstellt.
Das aufdecken kann sich teilweise sehr lohnen.
---
Sotrax
Sotrax
Ist das Item zum aufdecken des Zielitems immer gleich oder wechselt es auch ? Und ab wann kann ich denn dieses Item übergeben, gleich zu Beginn ?
Frank Zappa
Frank Zappa
*in die kristallkugel schau*
"Decke xyz mal ein item im chaoslabor auf"
"Decke xyz mal ein item im chaoslabor auf"
das erste item das ich herstellen musste hat sich schonmal gelohnt
.
Wird fürs Aufdecken der selbe Itemsatz verwendet wie fürs Herstellen? Da 1 schattenglas fürs aufdecken doch schon etwas viel ist.

Wird fürs Aufdecken der selbe Itemsatz verwendet wie fürs Herstellen? Da 1 schattenglas fürs aufdecken doch schon etwas viel ist.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Du hast ein Schattenglas zum Aufdecken geben müssen ? Und das Herstellen hat sich gelohnt ? Hö ? Was hast du denn bekommen ?
Frank Zappa
Frank Zappa
Also nicht jedes Item lohnt sich aufzudecken, da muss man halt schauen, was gefordert ist. Für nen Kuhkopf kann man locker mal aufdecken. Für ein Schattenglas aufzudecken, da muss die Neugierde schon sehr groß sein 

---
Sotrax
Sotrax