Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
Re: Chaoslabor eingebaut [W1]
Aufdecken : Große Sumpfgasbombe
Item : Los ( Niete) XD
Im 2fachen Sinne ;D
( Nur Blödsinn )
Idee finde ich gut, wurde ja mal vor ewigkeiten so ein crafting system vorgeschlagen und du wolltest es ja auch einbauen.
Item : Los ( Niete) XD
Im 2fachen Sinne ;D
( Nur Blödsinn )
Idee finde ich gut, wurde ja mal vor ewigkeiten so ein crafting system vorgeschlagen und du wolltest es ja auch einbauen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
verwendung finden können noch;
-sämtliche minderwertige amulette
-edelsteine
-ausgrabungsitems wie alte schuhe
-diverse pflanzen, die wertlos oder zu häufig sind
-evt noch dinge aus dem plunderladen, da nicht immer verfügbar
-knorpelhaut
-tropfstein
-gonholzstock
-gewundener draht
-dropwaffen (wie pollenschleuder, goldschwert ect.)
-schlangengift, brot der nomaden, nolulawurzel usw
-geisterfunken
-goldnugget,-staub,-kuhdarm
(gewebeprobe von xy oder yx? oder blutprobe von irgend nen normalen npc)
ansonsten;
mhh naja, wollte labortechnik eigentlich nicht lernen, hört sich zwar interessant an - mir wäre jedoch nee eigene char dafür lieber. kommt mir sonst so vor als wenn ich eine mir unnütze char lerne nur für diesen zugegeben netten nebeneffekt^^.
---
wieviele items werden den ca. gebraucht und braucht man mehrere von der gleichen sorte?
-sämtliche minderwertige amulette
-edelsteine
-ausgrabungsitems wie alte schuhe
-diverse pflanzen, die wertlos oder zu häufig sind
-evt noch dinge aus dem plunderladen, da nicht immer verfügbar
-knorpelhaut
-tropfstein
-gonholzstock
-gewundener draht
-dropwaffen (wie pollenschleuder, goldschwert ect.)
-schlangengift, brot der nomaden, nolulawurzel usw
-geisterfunken
-goldnugget,-staub,-kuhdarm
(gewebeprobe von xy oder yx? oder blutprobe von irgend nen normalen npc)
ansonsten;
mhh naja, wollte labortechnik eigentlich nicht lernen, hört sich zwar interessant an - mir wäre jedoch nee eigene char dafür lieber. kommt mir sonst so vor als wenn ich eine mir unnütze char lerne nur für diesen zugegeben netten nebeneffekt^^.
---
wieviele items werden den ca. gebraucht und braucht man mehrere von der gleichen sorte?
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
man muss es ja nicht aufdecken zum herstellenTrianon hat geschrieben:Du hast ein Schattenglas zum Aufdecken geben müssen ? Und das Herstellen hat sich gelohnt ? Hö ? Was hast du denn bekommen ?

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
@NobbyNobbs: Die Leute wollten für jede Stufe Labortechnik unbedingt eine zweite Bedeutung, die haben sie jetzt sozusagen bekommen.
Und ganz ehrlich, Labortechnik lohnt sich schon alleine nur für das Chaoslabor.
Aber vorsicht: Später kommt noch die Luxusfähigkeit Chaosmagie und dir wird richtig teuer. Man wird die zwar nicht brauchen, aber wer schneller da produzieren will, wird sie vielleicht haben wollen.
Und ganz ehrlich, Labortechnik lohnt sich schon alleine nur für das Chaoslabor.
Aber vorsicht: Später kommt noch die Luxusfähigkeit Chaosmagie und dir wird richtig teuer. Man wird die zwar nicht brauchen, aber wer schneller da produzieren will, wird sie vielleicht haben wollen.
---
Sotrax
Sotrax
Übrigens wegen Labortechnik: Für die meisten Sachen reicht bereits Labortechnik auf Stufe 10. Wenn man es also so bis Stufe 15 trainiert hat, ist das meist kein Problem mehr. Stufe 30 braucht man dafür so gut wie nie.
---
Sotrax
Sotrax
Die Stufe ist aber schon an den Item gekoppelt, das hergestellt werden soll?Sotrax hat geschrieben:Übrigens wegen Labortechnik: Für die meisten Sachen reicht bereits Labortechnik auf Stufe 10. Wenn man es also so bis Stufe 15 trainiert hat, ist das meist kein Problem mehr. Stufe 30 braucht man dafür so gut wie nie.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Was ist denn bisher denn so das extremste Item, was sich dort finden lässt ? Sind denn Kuschelstein, grüner Ingeriumsplitter, Landquallententakel, Sockel der Zeitkontrolle, Globale Auferstehung und andere Dinge, welche das Sammlerherz erfreuen auch darunter, oder bleibt man bei den üblichen Alletageitems?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ohh Kuschelstein wär toll wenn man herstellen könnte....
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
hoffe einige dieser items sind darin auch vorhanden.Trianon hat geschrieben:Was ist denn bisher denn so das extremste Item, was sich dort finden lässt ? Sind denn Kuschelstein, grüner Ingeriumsplitter, Landquallententakel, Sockel der Zeitkontrolle, Globale Auferstehung und andere Dinge, welche das Sammlerherz erfreuen auch darunter, oder bleibt man bei den üblichen Alletageitems?
@sotrax:
dürfen items, die keinen sinn mehr haben, auch waffen sein?
Z.b. kleinere waffen, aber auch dinge wie "baruschwert, spindelmesser, horn aus bernstein, schild aus pensal, auch das geisterschild" sind schon sehr sehr oft vorhanden..
ich freu mich drauf!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Fänd ich nicht, würde mir den Reiz nehmen, unbedingt an Kuschel-Stein kommen zu wollen .Kauket hat geschrieben:Ohh Kuschelstein wär toll wenn man herstellen könnte....
Wenn Globale Heilung das beste Item wäre, dass man herstellen kann fände ich das ein bisschen schwach
es sollte schon einige Hammeritems dabei sein ^^ halt nur sauselten

-
Ich freu mich seit langem mal wie ein kleiner Junge über eine Änderung..TOP Sache.. Direkt mal Labortechnik lernen ;D
Reiz? Ich könnt einfach nur noch kotzenFallcon hat geschrieben:Fänd ich nicht, würde mir den Reiz nehmen, unbedingt an Kuschel-Stein kommen zu wollen .Kauket hat geschrieben:Ohh Kuschelstein wär toll wenn man herstellen könnte....

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
@Fallcon: Jein, jedes Item hat Max-Stufen, aber absolut jedes Item dort kann auch für Labortechnik 1 hergestellt werden. Das ist auch der Grund, weswegen man mit Labortechnik 10 schon die allermeisten Dinge herstellen kann.
Aber jedes Item kann auch mal für Labortechnik 1 erscheinen.
Aber jedes Item kann auch mal für Labortechnik 1 erscheinen.
---
Sotrax
Sotrax
Naja es gibt immerhin 4 davon in Welt 1, die mir bekannt sind, von daher ist es nicht vollkommen unmöglich einen zu bekommen oder auch zwei ^^ .Kauket hat geschrieben:Reiz? Ich könnt einfach nur noch kotzenFallcon hat geschrieben:Fänd ich nicht, würde mir den Reiz nehmen, unbedingt an Kuschel-Stein kommen zu wollen .Kauket hat geschrieben:Ohh Kuschelstein wär toll wenn man herstellen könnte....In 4 Jahren FW nicht ein einziges mal besessen.. Ich fänds gut wenn man den herstellen könnte... Vor allem weiß man ja nicht, dass man ihn bekommt.. vllt bekommt man ihn auch nie durch das labor? .. aber fänds schön wenn die möglichkeit bestehen würde..