Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Chaoslabor eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 8. Dez 2011, 19:04

Aufdecken : Große Sumpfgasbombe
Item : Los ( Niete) XD

Im 2fachen Sinne ;D

( Nur Blödsinn )

Idee finde ich gut, wurde ja mal vor ewigkeiten so ein crafting system vorgeschlagen und du wolltest es ja auch einbauen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Chaoslabor eingebaut [W1]

Beitrag von NobbyNobbs » 8. Dez 2011, 19:06

verwendung finden können noch;

-sämtliche minderwertige amulette
-edelsteine
-ausgrabungsitems wie alte schuhe
-diverse pflanzen, die wertlos oder zu häufig sind
-evt noch dinge aus dem plunderladen, da nicht immer verfügbar
-knorpelhaut
-tropfstein
-gonholzstock
-gewundener draht
-dropwaffen (wie pollenschleuder, goldschwert ect.)
-schlangengift, brot der nomaden, nolulawurzel usw
-geisterfunken
-goldnugget,-staub,-kuhdarm

(gewebeprobe von xy oder yx? oder blutprobe von irgend nen normalen npc)

ansonsten;
mhh naja, wollte labortechnik eigentlich nicht lernen, hört sich zwar interessant an - mir wäre jedoch nee eigene char dafür lieber. kommt mir sonst so vor als wenn ich eine mir unnütze char lerne nur für diesen zugegeben netten nebeneffekt^^.


---
wieviele items werden den ca. gebraucht und braucht man mehrere von der gleichen sorte?
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Chaoslabor eingebaut [W1]

Beitrag von Fallcon » 8. Dez 2011, 19:07

Trianon hat geschrieben:Du hast ein Schattenglas zum Aufdecken geben müssen ? Und das Herstellen hat sich gelohnt ? Hö ? Was hast du denn bekommen ?
man muss es ja nicht aufdecken zum herstellen ;) . Ich hab einen Zauber der starken, lokalen Auferstehung bekommen für eine Giftwucherknolle und ein paar weißen Rosen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Chaoslabor eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Dez 2011, 19:08

@NobbyNobbs: Die Leute wollten für jede Stufe Labortechnik unbedingt eine zweite Bedeutung, die haben sie jetzt sozusagen bekommen.

Und ganz ehrlich, Labortechnik lohnt sich schon alleine nur für das Chaoslabor.

Aber vorsicht: Später kommt noch die Luxusfähigkeit Chaosmagie und dir wird richtig teuer. Man wird die zwar nicht brauchen, aber wer schneller da produzieren will, wird sie vielleicht haben wollen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Chaoslabor eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Dez 2011, 19:11

Übrigens wegen Labortechnik: Für die meisten Sachen reicht bereits Labortechnik auf Stufe 10. Wenn man es also so bis Stufe 15 trainiert hat, ist das meist kein Problem mehr. Stufe 30 braucht man dafür so gut wie nie.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Chaoslabor eingebaut [W1]

Beitrag von Fallcon » 8. Dez 2011, 19:14

Sotrax hat geschrieben:Übrigens wegen Labortechnik: Für die meisten Sachen reicht bereits Labortechnik auf Stufe 10. Wenn man es also so bis Stufe 15 trainiert hat, ist das meist kein Problem mehr. Stufe 30 braucht man dafür so gut wie nie.
Die Stufe ist aber schon an den Item gekoppelt, das hergestellt werden soll?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Chaoslabor eingebaut [W1]

Beitrag von Trianon » 8. Dez 2011, 19:17

Was ist denn bisher denn so das extremste Item, was sich dort finden lässt ? Sind denn Kuschelstein, grüner Ingeriumsplitter, Landquallententakel, Sockel der Zeitkontrolle, Globale Auferstehung und andere Dinge, welche das Sammlerherz erfreuen auch darunter, oder bleibt man bei den üblichen Alletageitems?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Chaoslabor eingebaut [W1]

Beitrag von Kauket » 8. Dez 2011, 19:23

Ohh Kuschelstein wär toll wenn man herstellen könnte....
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Chaoslabor eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 8. Dez 2011, 19:24

Trianon hat geschrieben:Was ist denn bisher denn so das extremste Item, was sich dort finden lässt ? Sind denn Kuschelstein, grüner Ingeriumsplitter, Landquallententakel, Sockel der Zeitkontrolle, Globale Auferstehung und andere Dinge, welche das Sammlerherz erfreuen auch darunter, oder bleibt man bei den üblichen Alletageitems?
hoffe einige dieser items sind darin auch vorhanden.


@sotrax:
dürfen items, die keinen sinn mehr haben, auch waffen sein?
Z.b. kleinere waffen, aber auch dinge wie "baruschwert, spindelmesser, horn aus bernstein, schild aus pensal, auch das geisterschild" sind schon sehr sehr oft vorhanden..

ich freu mich drauf!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Chaoslabor eingebaut [W1]

Beitrag von Fallcon » 8. Dez 2011, 19:25

Kauket hat geschrieben:Ohh Kuschelstein wär toll wenn man herstellen könnte....
Fänd ich nicht, würde mir den Reiz nehmen, unbedingt an Kuschel-Stein kommen zu wollen .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
-Jinnai-
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 26. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Lodradon

Re: Chaoslabor eingebaut [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 8. Dez 2011, 19:25

Wenn Globale Heilung das beste Item wäre, dass man herstellen kann fände ich das ein bisschen schwach :P es sollte schon einige Hammeritems dabei sein ^^ halt nur sauselten

Hase in Extase
Beiträge: 0
Registriert: 25. Nov 2011, 16:32

Re: Chaoslabor eingebaut [W1]

Beitrag von Hase in Extase » 8. Dez 2011, 19:26

Ich freu mich seit langem mal wie ein kleiner Junge über eine Änderung..TOP Sache.. Direkt mal Labortechnik lernen ;D

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Chaoslabor eingebaut [W1]

Beitrag von Kauket » 8. Dez 2011, 19:29

Fallcon hat geschrieben:
Kauket hat geschrieben:Ohh Kuschelstein wär toll wenn man herstellen könnte....
Fänd ich nicht, würde mir den Reiz nehmen, unbedingt an Kuschel-Stein kommen zu wollen .
Reiz? Ich könnt einfach nur noch kotzen :) In 4 Jahren FW nicht ein einziges mal besessen.. Ich fänds gut wenn man den herstellen könnte... Vor allem weiß man ja nicht, dass man ihn bekommt.. vllt bekommt man ihn auch nie durch das labor? .. aber fänds schön wenn die möglichkeit bestehen würde..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Chaoslabor eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Dez 2011, 19:31

@Fallcon: Jein, jedes Item hat Max-Stufen, aber absolut jedes Item dort kann auch für Labortechnik 1 hergestellt werden. Das ist auch der Grund, weswegen man mit Labortechnik 10 schon die allermeisten Dinge herstellen kann.

Aber jedes Item kann auch mal für Labortechnik 1 erscheinen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Chaoslabor eingebaut [W1]

Beitrag von Fallcon » 8. Dez 2011, 19:33

Kauket hat geschrieben:
Fallcon hat geschrieben:
Kauket hat geschrieben:Ohh Kuschelstein wär toll wenn man herstellen könnte....
Fänd ich nicht, würde mir den Reiz nehmen, unbedingt an Kuschel-Stein kommen zu wollen .
Reiz? Ich könnt einfach nur noch kotzen :) In 4 Jahren FW nicht ein einziges mal besessen.. Ich fänds gut wenn man den herstellen könnte... Vor allem weiß man ja nicht, dass man ihn bekommt.. vllt bekommt man ihn auch nie durch das labor? .. aber fänds schön wenn die möglichkeit bestehen würde..
Naja es gibt immerhin 4 davon in Welt 1, die mir bekannt sind, von daher ist es nicht vollkommen unmöglich einen zu bekommen oder auch zwei ^^ .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste