Chaosstaub eingebaut [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Chaosstaub eingebaut [W1]
Sind eigentlich Falterflügel auch mit ddrin oder bekommen die noch ne extra verwendung?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Waldschlurch
Ist das ein Bug oder kopierfehler?^^
-
- Waldschlurch
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
das zauberlabor hatte auch potential. die handwerkshalle auch. sry, ich fühle mich gelangweilt.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
@-MusK-:
Ich denke das Chaoslabor hat nicht nur Potential, sondern ist bereits in der jetzigen Form eines der unterhaltsamsten Crafting-Systeme überhaupt in FW.
Und sie ist auch nicht halbfertig oder sowas, sondern ist in der jetzigen Form völlig verwendbar. Was natürlich nicht heißt, dass man sie nicht noch besser machen kann.
(Und schon in der jetzigen Form werden viel mehr Zutaten benötigt und Dinge hergestellt als in allen anderen Crafting-Gebäuden zusammen).
Ich kann aber nachvollziehen, wenn manche Leute Crafting generell nicht mögen. Das ist durchaus ok
Ich denke das Chaoslabor hat nicht nur Potential, sondern ist bereits in der jetzigen Form eines der unterhaltsamsten Crafting-Systeme überhaupt in FW.
Und sie ist auch nicht halbfertig oder sowas, sondern ist in der jetzigen Form völlig verwendbar. Was natürlich nicht heißt, dass man sie nicht noch besser machen kann.
(Und schon in der jetzigen Form werden viel mehr Zutaten benötigt und Dinge hergestellt als in allen anderen Crafting-Gebäuden zusammen).
Ich kann aber nachvollziehen, wenn manche Leute Crafting generell nicht mögen. Das ist durchaus ok

---
Sotrax
Sotrax
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
du verstehst mich falsch; ich mag crafting. sogar sehr. aber ich lese wieder einmal: in zukunft könnte ja dies und das kommen... omg, warum nicht einmal, wenigstens EINmal was zu ende bringen statt immer wieder "neue" unausgegorene sachen zu verbrezeln?
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
@Musk:
Die Dinge sind doch fertig. Das Zauberlabor ist komplett fertig, so wie es immer geplant und gesagt wurde. Dieses Gebäude hier ist auch bereits komplett fertig. Ich könnte es auch genau so lassen, es ist keinerlei Baustelle sondern es kann alles.
Das man später dennoch was dazufügt ist denke ich aber auch kein Fehler. Wollt ihr wirklich, dass ich sage es ist jetzt für immer fertig und es gibt an diesem Gebäude nie mehr was Neues?
Es gibt hier nix halbfertiges dran, man kann es alles komplett verwenden und es bringt Sinn.
Halbfertig war das Zauberlabor als es da nur 3 Zauber gab, ja. Aber auch das ist mit 30 Zaubern komplett fertig. Die Handwerkshalle muss auch noch bis Stufe 20 hoch, ist dann aber auch fertig.
Und das hier kam direkt fertig rein, mit mehr Dingen als jedes andere Gebäude.
Daher verstehe ich nicht ganz, was du mit fertig meinst. Meinst du fertig in dem Sinne, dass das Gebäude dann nie wieder was neues kriegt? Oder ab wann ist etwas fertig? Ich meine es funktioniert da alles, es ist keine Baustelle oder sowas.
Oder nimm die Blutforschung, auch die ist komplett fertig.
Die Dinge sind doch fertig. Das Zauberlabor ist komplett fertig, so wie es immer geplant und gesagt wurde. Dieses Gebäude hier ist auch bereits komplett fertig. Ich könnte es auch genau so lassen, es ist keinerlei Baustelle sondern es kann alles.
Das man später dennoch was dazufügt ist denke ich aber auch kein Fehler. Wollt ihr wirklich, dass ich sage es ist jetzt für immer fertig und es gibt an diesem Gebäude nie mehr was Neues?
Es gibt hier nix halbfertiges dran, man kann es alles komplett verwenden und es bringt Sinn.
Halbfertig war das Zauberlabor als es da nur 3 Zauber gab, ja. Aber auch das ist mit 30 Zaubern komplett fertig. Die Handwerkshalle muss auch noch bis Stufe 20 hoch, ist dann aber auch fertig.
Und das hier kam direkt fertig rein, mit mehr Dingen als jedes andere Gebäude.
Daher verstehe ich nicht ganz, was du mit fertig meinst. Meinst du fertig in dem Sinne, dass das Gebäude dann nie wieder was neues kriegt? Oder ab wann ist etwas fertig? Ich meine es funktioniert da alles, es ist keine Baustelle oder sowas.
Oder nimm die Blutforschung, auch die ist komplett fertig.
---
Sotrax
Sotrax
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
beim labor war - aber bitte mich jetzt nicht um ein zitat! - angekündigt, daß pro stufe ein zweites rezept kommt.
was phasenwesen sind, woher sie kommen etc. - ist nach wie vor offen.
dito alles, was mit dem ww zu tun hat.
items wie falterflügel, soruskapsel u.ä. haben nach wie vor keinen sinn.
es war auch mal ein lustiger spruch bezüglich einer weiteren rasse... aber das lege ich mal weg, wenn das bräuchte wirklich niemand.
aber man kann mir vllt folgen, hm?
statt einem chaoslabor hätte ich lieber was siehe oben beendet gehabt.
zumal mich das cl nicht wirklich begeistert - siehe anderer thread.
was phasenwesen sind, woher sie kommen etc. - ist nach wie vor offen.
dito alles, was mit dem ww zu tun hat.
items wie falterflügel, soruskapsel u.ä. haben nach wie vor keinen sinn.
es war auch mal ein lustiger spruch bezüglich einer weiteren rasse... aber das lege ich mal weg, wenn das bräuchte wirklich niemand.
aber man kann mir vllt folgen, hm?
statt einem chaoslabor hätte ich lieber was siehe oben beendet gehabt.
zumal mich das cl nicht wirklich begeistert - siehe anderer thread.
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
@-MusK-: Alles fertig, du liest zuviel in meine Ankündigungen rein.
Das Chaoslabor ist seit Monaten in Arbeit und geplant. Falterflügel habe ich mir immer gedacht, ich will diese im Chaoslabor drin haben.
Die zweite Stufe bei Labortechnik, da habe ich nie an ein zweites Labor gedacht sondern immer an das Chaoslabor, das wollte ich eben nur nicht verraten. Sprich der Plan war, dass das Chaoslabor diese zweiten Zauber pro Stufe füllt. Das war der Plan.
Und genau so kam es rein, man kann jetzt mit jeder Stufe Labortechnik sehr viel mehr herstellen. Ich hatte nie geplant einfach 60 Items ins Zauberlabor zu schmeißen und jede Stufe direkt dort doppelt zu belegen. Ich wollte die zweite Stufe immer innovativer belegen, nur bis das Chaoslabor drin war mit all den Ideen hat halt gedauert.
(Ich dachte auch immer ans Chaoslabor, als ich gesagt habe, Nachtschatten-Lilien kriegen eine zweite Bedeutung).
Ich denke ich habe da nicht zuviel versprochen, die Lösung über das Chaoslabor wertet jede Stufe Labortechnik massiv auf.
Das Chaoslabor ist seit Monaten in Arbeit und geplant. Falterflügel habe ich mir immer gedacht, ich will diese im Chaoslabor drin haben.
Die zweite Stufe bei Labortechnik, da habe ich nie an ein zweites Labor gedacht sondern immer an das Chaoslabor, das wollte ich eben nur nicht verraten. Sprich der Plan war, dass das Chaoslabor diese zweiten Zauber pro Stufe füllt. Das war der Plan.
Und genau so kam es rein, man kann jetzt mit jeder Stufe Labortechnik sehr viel mehr herstellen. Ich hatte nie geplant einfach 60 Items ins Zauberlabor zu schmeißen und jede Stufe direkt dort doppelt zu belegen. Ich wollte die zweite Stufe immer innovativer belegen, nur bis das Chaoslabor drin war mit all den Ideen hat halt gedauert.
(Ich dachte auch immer ans Chaoslabor, als ich gesagt habe, Nachtschatten-Lilien kriegen eine zweite Bedeutung).
Ich denke ich habe da nicht zuviel versprochen, die Lösung über das Chaoslabor wertet jede Stufe Labortechnik massiv auf.
---
Sotrax
Sotrax
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
nun, ich bin gespannt... aber was ich bisher gelesen habe... begeistert mich bisher noch nicht. aber ich bleibe optimisisch 

spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
@-MusK-: Das es dir nicht gefallen wird, das kann gut sein. Ehrlich gesagt, - hoffentlich -, gefällt es nicht jedem. Wäre ja schlimm wenn jetzt jeder Labortechnik lernt und das Ding benutzt. Irgendwo soll ja auch noch die Spezialisierung bleiben 

---
Sotrax
Sotrax
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
*schmunzelt* ich hab labor, handwerk, ztw, pflanzenkunde... alles auf max... bin gern unabhängig. die frage ist: hat es sich gelohnt?
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
@-MusK-: Ob es sich gelohnt hat, muss jeder für sich beantworten. Aber zumindest weiß man ja, auf was man sich einlässt und kann vorher entscheiden, was man lernt. Und solange einem eine Fähigkeit noch zu schlecht erscheint, sollte man eh warten, bis sie einem gut genug erscheint.
Etwas auf gut Glück zu lernen, es könnte ja besser werden, ist letztendlich nur Spekulation. Genauso wie Items horten die keinen Sinn haben, auf die Hoffnung hin, sie könnten mal einen Sinn kriegen. (Wobei die Leute sich da auch geändert haben, früher haben die Leute teilweise gefordert es soll mal Items ohne Sinn geben, heute will man am liebsten 3 Bedeutungen pro Item haben ^^).
Etwas auf gut Glück zu lernen, es könnte ja besser werden, ist letztendlich nur Spekulation. Genauso wie Items horten die keinen Sinn haben, auf die Hoffnung hin, sie könnten mal einen Sinn kriegen. (Wobei die Leute sich da auch geändert haben, früher haben die Leute teilweise gefordert es soll mal Items ohne Sinn geben, heute will man am liebsten 3 Bedeutungen pro Item haben ^^).
---
Sotrax
Sotrax
muss sich immer alles lohnen, sodass man immer mehr goldmünzen macht ?-MusK- hat geschrieben:*schmunzelt* ich hab labor, handwerk, ztw, pflanzenkunde... alles auf max... bin gern unabhängig. die frage ist: hat es sich gelohnt?
#BetterCallFowl

SpoilerShow