Schreizauber?!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Maya Natsume
Kopolaspinne

Re: Schreizauber?!

Beitrag von Maya Natsume » 3. Dez 2011, 21:58

(..) schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen !

davon könnte ich noch 1000 mal mehr hier rien posten

ich finde nachwievor das man zu viele schreie hat dund as das nicht zu mehr unterhaltungen führt sondern zu mehr gespamme
und es wertet den brief gewalteig ab

hab wenn ich werbeschreie absetzte immer brief dastehen und wie kommen die antworten? richtig per sc da es ja net stört den schrei zu verschwenden den er kostet ja eh nix und man verbraucht die in der regel sowieso net alle
ausnahmen bestetigen die regeln..

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 10. Dez 2011, 22:11

für was gibts moderatoren?
ganz kla um unterhaltungen zu unterbinden
habe es heute erst miterlebt und finde es nurnoch unverständlich und dumm
ihr sagt das es erhöht wurde um mehr gespräche zu bekommen und was macht ein mod? richtig modnachrichte n in chat hauen redet lokal weiter

bitte schreie auf eien alle 30 misn runtersetzten dann kann jeder seinen handelsschrei absetzten und das wars...

wie schon erwähnt einfach nur unverständlich und aus meiner sicht genau entgegenwirkend was ihr hier geschrieben habt und sotrax damit erreichen will/wollte

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 10. Dez 2011, 22:57

@ Maya:

Ich glaube du wolltest zur Klagemauer, die findest du hier:

viewforum.php?f=68

Prinzipiell hat niemand etwas gegen sinnvolle Unterhaltungen einzuwenden. Unterhaltungen über andere Spiele, genau wie Werbung für andere Spiele, haben allerdings im Schreichat nichts verloren. Lokal kann man das aber gern besprechen.
Bild

Gesperrt