Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
- Whatsername
- Klauenbartrein
dafür beneide ich dich immer noch so sehrWhatsername hat geschrieben:Und ich hab letztens einen geschenkt bekommen

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Chaoslabor eingebaut [W1]
@Asgard_W3: Thx, war ein Anzeigebug, sollte jetzt behoben sein.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
beides`?
Also das mit dem Item und die Herstellungsseite?
Also das mit dem Item und die Herstellungsseite?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Prinz Artenian Dai nimmt das Item 'juwelenbesetzter Goldbarren'
der wäre als zutat auch nützlich x)
der wäre als zutat auch nützlich x)
W14: iLuzeon
Zusammengefasst: Es gibt einen Haufen Zutaten (Schrott) und wenige Zielitems (Sinnvolle Items). Wer hätte das gedacht? *G*
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Du vergisst wie alt das Chaoslabor ist.....bringe Ideen anstatt nur rumzumeckern.
W14: iLuzeon
Da hast du mich falsch verstanden, Artenian. Das war keineswegs eine Kritik am Chaoslabor. Ich find es nur sehr schön, dass man hier haufenweise Items auf die Zutatenseite packen möchte (siehe Vorschläge) unter anderem Schattenglas, Strativarherz, Feuerperle, Hartplattenstein, seltene Waffen und juwelenbesetzen Goldbarren und im Gegensetz sich Items wünscht wie gigantische Seelenkapseln, starke KdZ, Wissenszauber und große Reperaturzangen, und selbst da sehr, sehr vorsichtig ist.Artenian hat geschrieben:Du vergisst wie alt das Chaoslabor ist.....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Irgendwie ändern sich die Anforderungen, obwohl die 20 Stunden noch nicht um sind.
Gestern Abend brauchte ich Labortechnik Stufe 15 und jetzt steht da Stufe 11...Erfahrungspunkte sind gesunken von 15000 auf 11000. Die benötigte Phasenenergie hat sich sicher auch geändert.
Außerdem kam gestern einer an, der alle benötigten Items hatte und sich wunderte, warum plötzlich mehr gefordert wird.
Gestern Abend brauchte ich Labortechnik Stufe 15 und jetzt steht da Stufe 11...Erfahrungspunkte sind gesunken von 15000 auf 11000. Die benötigte Phasenenergie hat sich sicher auch geändert.
Außerdem kam gestern einer an, der alle benötigten Items hatte und sich wunderte, warum plötzlich mehr gefordert wird.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Wär ich mir nicht sicher, würd ich hier nicht posten.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Endlich mal wieder etwas, was mir freude bereiten könnte, so dass ich mich auf ein Update freue. Kam die letzten Jahre ja eher selten vor ...
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Das herzustellende Item wechselt wieder in 36 Minuten. auf dem feld=snigg= hat geschrieben:bin jetzt den ganzen thread durch..wo steht,dass es sich alle 20h ändert?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Bis jetzt sind es immmer 20 STunden, ja. Aber Sotrax will ja noch ein Buch bringen, das die zeit reduziert=snigg= hat geschrieben:ändert sich die zeit auch oder ist sinds immer 20h?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
es sind 21h?!
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
stimmtbwoebi hat geschrieben:es sind 21h?!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten