Neue Karten für alte Gebiete
Neue Karten für alte Gebiete
Nun ich dachte mir neue Karten für einige Positionen, z.B. Waldgebiete in allen älteren Fw Regionen einzuarbeiten, da die meisten recht oft vorkommen, klar, damals war noch keine Zeit, um sich groß mit Karten zu beschäftigen, das game musste ja größer werden. Ich persöhlich habe noch keine konkreten Maps gemacht, da ich mich darin nicht so auskenne, wenn sich jedoch jemand finden würde? Programimeraufwand ist ja nicht allzuhoch.
Was meint ihr dazu?
Was meint ihr dazu?
ich find die alten Gebiete ( kenn Freewar schon, wo es nur Konlir, Anatubien und Reikan gab)
Da war des echt sinnlos das spiel *gg*
Ich bin gegen eine Veränderung der alten Gebiete, wozu ? Sidn doch schön, und man kann sie so lassen wie sie sind ...
Eine umstrukturierung wäre echt scheiße, hab ich jetzt endlich die ganze map im kopf, darf ich die gefesigsten Gebiete lgeich nochmal umlernen -.-"
hab bessres zu tun ^^
Da war des echt sinnlos das spiel *gg*
Ich bin gegen eine Veränderung der alten Gebiete, wozu ? Sidn doch schön, und man kann sie so lassen wie sie sind ...
Eine umstrukturierung wäre echt scheiße, hab ich jetzt endlich die ganze map im kopf, darf ich die gefesigsten Gebiete lgeich nochmal umlernen -.-"
hab bessres zu tun ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Ich denke mal, es ging hier nicht darum, die Gebiete an sich zu verändern, sondern nur die Bilder, die sie darstellen. Neue Bilder für die alten einfügen, wieso nicht? Wenn sich wirklich jemand die Arbeit dafür machen würde, meinetwegen. ist aber ne Sache, die ich selbst als nicht sonderlich wichtig ansehen würde
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
man kann ja neue bilder für alte gebiete einführen, und eine umschaltfunktion zwischen alten und neuen bildern ... die neuen spieler werden dann standardmäßig mit den neuen bildern eingeführt, und wer meint immer noch die alten bildchen sehen zu wollen; muss halt einfach diese funktion mal kurz benutzen und auf alte bilder schalten ... ^^
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Klar... faehrschiff
und seine Feldtexte kann auch jeder selbst schreiben
und wer sie nutzlos findet lässt sie einfach weg
achja und werte der waffen...
*hust*
b2t:
Naja ich finde besonders im Wald des einsamen Baumes sollten die Bilder ma neu gemacht werden sind ja alle gleich ...
aber dazu bräuchte man wen, der dazu vorschläge macht
einer wurde scho ma gemacht aber der schaut mir zu gruselig aus
einzusehen hier
zudem ... sind da dann immernoch die felder von über dem witshaus ganz links und ganz unten alt und passen nimmer zum rest
gemacht werden sollte was
ich kenn mich mit karten nicht aus
daher an alle Karten-bau-Freaks: Los los los
und seine Feldtexte kann auch jeder selbst schreiben
und wer sie nutzlos findet lässt sie einfach weg
achja und werte der waffen...
*hust*
b2t:
Naja ich finde besonders im Wald des einsamen Baumes sollten die Bilder ma neu gemacht werden sind ja alle gleich ...
aber dazu bräuchte man wen, der dazu vorschläge macht
einer wurde scho ma gemacht aber der schaut mir zu gruselig aus
einzusehen hier
zudem ... sind da dann immernoch die felder von über dem witshaus ganz links und ganz unten alt und passen nimmer zum rest
gemacht werden sollte was
ich kenn mich mit karten nicht aus
daher an alle Karten-bau-Freaks: Los los los

- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
Alter Thread:
dagegen
b2t: is auch meine meinung.Daki hat geschrieben:Es wurde schon ein paar mal vorgeschlagen und es gab auch schon wenige Versuche die alten Karte ein wenig zu verbessern.
Das Problem liegt aber darin dass die FW Spieler die alten Karten einfach gewohnt sind.
dagegen
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
Ich bin eindeutig dafür sie zu erneuern, allerdings sollten die erneuerungen dann auch klar besser aussehen als die alten was ich bis jetzt (sorry an die die sie gemacht haben) bei den vorschlägen im kratenforum noch nicht finde...trotzdem sollte weiter dran gearbeitet werden, nur so kann eine perfekte karte entstehen