Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Chaoslabor eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Dez 2011, 03:17

Es soll wie gesagt noch eine Fähigkeit zum reduzieren kommen, diese wird aber nicht unbedingt nötig und ist auch eher Luxus. Diese wird vermutlich auch sehr teuer und schon daher nicht für jeden was.
---
Sotrax

kleeyves
Kriechlapf

Beitrag von kleeyves » 13. Dez 2011, 11:16

nur mal eine allgemeine frage, die eig ziemlich dumm ist ^^
wenn ein anderer ein item hergestellt hat, kann dann eine 2. person 10 minuten später das selbe auch noch herstellen?

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 13. Dez 2011, 12:42

Dasselbe nicht, aber das Gleiche.
Da jede Person einen anderen Zauber mit anderen Anforderungen herstellen kann...kann auch nach 10 Minuten eine andere Person den gleichen Zauber herstellen, muss nur andere Sachen dafür mitbringen.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 13. Dez 2011, 13:42

Kann ich das Item in den 20 Stunden so oft herstellen, wie ich will?

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 13. Dez 2011, 14:03

Schmiddi hat geschrieben:Kann ich das Item in den 20 Stunden so oft herstellen, wie ich will?
du kannst genau ein item alle 21 stunden herstellen. da du dabei glück haben und mit einer handvoll items was wertvolles bauen kannst, kannst du's nur ein mal machen

body
Nachtgonk

Beitrag von body » 13. Dez 2011, 14:36

Wenn nicht allzuviele Nieten möglich sind würde sich die Chara vllt sogar lohnen :?

Willibald
kleines Schaf

Beitrag von Willibald » 14. Dez 2011, 11:50

Das ist doch mal ne feine Änderung 8)

Bitte unbedingt das Schild der Untergegangenen in die Zutatenliste einbauen, das würde den Wert vielleicht wieder über den Shopwert heben :roll:

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 15. Dez 2011, 13:59

man könnte noch die items hinzufügen:
- Besen
- Bronze-Statue
- goldenes Schmuckstück
- Kleiner Bonsai-Laraf
- rote Schnur
- Schere

das würde die auktionshalle etwas beleben :)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 15. Dez 2011, 20:03

Wie wäre es mit einer haltbaren Version des Gegenzauber: Angriffs.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 17. Dez 2011, 13:54

Ich fände es gut, wenn die benötigte Zeit in Stunden UND Minuten angezeigt werden... Sonst kann es sein, dass 2 Stunden dransteht, obwohl es nur noch 1 Stunde und 1 Minute ist.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 18. Dez 2011, 17:00

trianon willst du das dieserthread mit pvp zeug zugespamt wird? also lass so unsinn

ein item alle 21h.. naja da ich erst noch beim lernen von labortechnik bion hab ich da jetzt nicht sooft reingeschaut, aebr was ich bei meinen clanies mitbekam waren es eher verlustgeschäfte oder minimalster gewinn -... abzüglich aufwand wieder deutlicher verlust.. naja mal schauen was die eigene erfahrung dann hergibt

Lacha
Kriechlapf

Beitrag von Lacha » 18. Dez 2011, 17:35

Welche Stufe Labortechnik wird den benötgit zum verwenden des Labors?

Lacore
Nachtgonk

Beitrag von Lacore » 18. Dez 2011, 17:41

Lacha hat geschrieben:Welche Stufe Labortechnik wird den benötgit zum verwenden des Labors?

Mindestens 1.

EDIT: @Apo, Naja, gibt auch interessante Sachen, wie ein globler Heilzauber für 3x Tiefenschleimwurzel, das ist schon ein kleiner aber feiner Gewinn.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 18. Dez 2011, 17:57

apollo13 hat geschrieben:trianon willst du das dieserthread mit pvp zeug zugespamt wird? also lass so unsinn

ein item alle 21h.. naja da ich erst noch beim lernen von labortechnik bion hab ich da jetzt nicht sooft reingeschaut, aebr was ich bei meinen clanies mitbekam waren es eher verlustgeschäfte oder minimalster gewinn -... abzüglich aufwand wieder deutlicher verlust.. naja mal schauen was die eigene erfahrung dann hergibt
Demletzt wurde von ein Itemwert von ca. 400 gm ein globaler Schutzzauber hergestellt.

Beim Chaoslabor brauch man eben viel glück
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 19. Dez 2011, 13:12

apollo13 hat geschrieben:trianon willst du das dieserthread mit pvp zeug zugespamt wird? also lass so unsinn
Wie nett du wieder bist...Anstatt mal konstruktiv zu sein.
Wie du eventuell im ersten Post lesen kannst, waren konkrete Zielitemvorschläge gesucht. Das wäre einer. Eine PvP-Diskussion ist damit noch lange nicht angestoßen. Also lass den Unsinn, mich irgendwie anflamen zu wollen....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt